Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deutscher in Jomtien überfallen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
@Tamarakuz
Wenn du den beiden stundenlang zuschauen, oder vielleicht auch mit ihnen chatten möchtest, wirst du auf Stickam fündig:

Danke. Aber ich fürchte das ist nichts für mich, ich meinte das abstrakt-generell nicht unbedingt konkret-individuell.
Die beiden sehen zweifelsohne auch schnuckelig aus, aber das taten wir alle mal. Doch der Zahn der Zeit nagt an uns allen, Beweis: Robert Smith.

Nichts destotrotz Emos tun was für Ihr Aussehen und das finde ich gut. Ganz egal ob sie Ihre Zeit sinnvoll nützen oder smoothies backen :bigg oder komische Musik hören.

Ich (be-)neide sie einfach Ihrer Jugend und Schönheit ganz ohne tiefergehende Interessen. Mittlererweile stelle ich, wenn ich morgens mit Grauen in den Spiegel schaue fest, dass ich immer mehr so aussehe wie eine Mischung aus Hugh Heffner und Robert Smith.

Aber hey, was solls, das graue Haar glitzert schön in der Sonne, stimmts Paul?
;)
Und Weißkopfseeadler haben irgendwie etwas Erhabenes.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Den Dicken in der Chinajacke habe ich irgendwo schon mal gesehen. ...:nullahnung:

Wenn du jemand, der so aussah, in einer Reportage mit Schweinedieter gesehen hast, war es vermutlich ein anderer. Ich kenne nur die wo der Socken-Bernd geheiratet hat. Die ist schon "ewig" alt.

... Nichts destotrotz Emos tun was für Ihr Aussehen und das finde ich gut. ...

Dein Statement finde ich klasse!
In jungen Jahren wollte sicher fasst jeder von uns außergewöhnlich aussehen, nur trauten sich die Wenigsten. Eine VoLaHiLa Frisur, kaputte Jeans und AC/DC T-Shirt war bei den Meisten vermutlich das Äußerste wozu man sich traute.
In der Schule wurde man so vielleicht gerade noch akzeptiert, auf der Uni war es dann fasst schon wieder normal. Doch wer eine Lehrstelle suchte, hatte ohne 08/15 Frisur und seit 20 Jahren nicht mehr modernen Klamotten absolut keine Chance.

Daran hat sich heute leider kaum etwas geändert. Welcher Betrieb würde eine Lehrstelle an einen Emo vergeben? Eine Bank garantiert nicht, und im Handwerk, mal abgesehen von Friseuren, dürfte es auch düster aussehen.
Hinzu kommt noch das Emo-Jungs dauernd Gefahr laufen von anderen Jugendlichen verprügelt zu werden.
Vielleicht gerade aus Neid, weil Emos sich eben trauen sich zu stylen und die anderen gerne wollten, aber sich nicht trauen? Am schlimmsten ist es wohl in Mexiko, wo die Regierung toleriert das Emos offen "geklatscht" werden, und hunderte ermordet wurden.
Aber auch in Deutschland ist es für Emos nicht ratsam, abends allein durch leere Fußgängerzonen zu gehen.

Schade das es in unserer Gesellschaft soviel Inakzeptanz gibt. Alt und hässlich kann man lang genug im Leben sein. Das Zeitfenster wo man sich optimal heraus putzen könnte, ohne das es lachhaft wirkt, ist sehr kurz. Schade das "wir" so wenig tolerant sind, und das gegenüber jungen Menschen die nicht mal unsere Toleranz herausfordern, sondern sich nur Akzeptanz wünschen.

• Like
Reaktionen: Ulli_O

upraha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
32
3
318
Deutscher in Pattaya ausgeraubt

"http://www.pattayadailynews.com/en/2011/01/18/german-national-robbed-at-gunpoint-in-pattaya/"]www.pattayadailynews.com/en/2011/01/18/german-national-robbed-at-gunpoint-in-pattaya/[/URL] Wenn da nur nichts faul ist. 5555555 :yc Wo kann man 6.30 Uhr Geld wechseln? :suspect: Der Däne hat mächtig Pech gehabt :k:k

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ist wohl nicht unbekannt, oder gar ein Forenkollege?

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Habe gerade gelesen, daß der Deutsche Besitzer einer Bar in der Soi Welcome in Jomtien sein soll.
Wer geht mal gucken, ob dort vor kurzem wegen finanzieller Probleme eine Bar geschlossen werden musste?

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Habe gerade gelesen, daß der Deutsche Besitzer einer Bar in der Soi Welcome in Jomtien sein soll.

Es wäre schon schön wenn Du zu einer solchen Meldung die Quelle angeben würdest.

Habe erfolglos im Netz gesucht und einen Bekannten in Jomtien angerufen, der davon auch nichts weiss.

Ich selbst war letzten Dienstag in der Soi Welcome unterwegs und habe zwei deutsche Gastronomen da besucht - keine geschlossenen Kneipen gesehen. Und gestern abend den Andy noch lebendig erlebt...

Also bitte: genauer!