Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Deutscher in Jomtien überfallen

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Net jeder weiß hier was nen Emo, Goth oder anderer "Schwarzer-Schlüpferträger" mit Kajal-Kriegsbemalung ist! :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Das weiss hier im Forum jeder, nachdem neitmoj hier anfing Bilder reinzustellen
und sich etliche Member darueber aufregten. :bigg
Sind wohl hier mehrheitlich keine Fans von Tokyo Hotel.

• Like
Reaktionen: neitmoj

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Armes Ptty,
jetzt werden schon Mopedfahrer die aussehen wie Penner angehalten und ausgeraubt.:k
Und natürlich schauen die böhsen Buben nach Übergabe aller Habseligkeiten noch schnell unter den Sitz. Mann hat ja Zeit.:bigg
... und natürlich würde ich als dänischer Durchblicker meine kompl. Kohle zum nem ungünstigen Wechselkurs wechseln ...:eek:k, äh von Irgend nem Penner wechseln lassen ...

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
@Paul: Vielen Dank dafür, den werde ich mir jetzt nach locker 30 Jahren wieder mal reinziehen.

@neitmoj: ich kenne genügend Kanthölzer dieser Art: riesengroß, vernarbt, täto, brummig, angsterzeugend.
Habe insb. in der Firma so einen, wo man schreiend weglaufen würde, wenn man den in dunkler Nacht alleine sieht.
1. Er und viele andere sind so sanftmütig, wie man nur sein kann. Ich persönlich fürchte mich mehr vor kleinen Giftzwergen. Ich bin mit Bernhardinern groß geworden und habe Angst vor Rauhhaardackeln...
2. Wenn ich jemandem Geld zum Aufpassen geben müsste, wer wäre besser geeignet?
3. Ich glaube ja nur, daß beide lügen wie gedruckt.
4. Ich bevorzuge (meist) virtuelle Ironiesmileys.
5. Wenn Du schon bei einem Deutschen ob seines Aussehens so argumentierst, möchte ich nicht wirklich im Detail Deine tiefsinnigen Interpretationen zur optischen Erscheinung anderer Nationalitäten kennenlernen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die wußten vielleicht davon, das er ne Menge Kohle mit sich führt. Waren evtl. Geschäftspartner die sich das Geld ohne Gegenleistung aneignen wollten. Vielleicht wollten Sie ne Bar davon kaufen, ist doch gerade so cool.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
340 Doppelnelson dürften auch locker in das Staufach passen.
Allerdings bezweifele ich das allzu viele Wechselstuben solche Summen jederzeit vorrätig haben.

Ich denke schon das sie soviel haben. Ich wechsel immer 500 Euronen und wenn dann noch ein paar Inder
vor mir sind wo ne ordentliche Summe wechseln müssten die ja schon fast leer sein ansonsten.:licht

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Net jeder weiß hier was nen Emo, Goth oder anderer "Schwarzer-Schlüpferträger" mit Kajal-Kriegsbemalung ist! :echt

Wären Emos nicht gerne Goths nur sind sie meist zu emotional dafür? Schwarze Schlüpfer und Kajal haben wohl beide Gruppen: die Musik und die Frauen von den Goths gefallen eindeutig besser, dafür sehen die Emojungs niedlich aus.

• Like

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Ich denke schon das sie soviel haben. Ich wechsel immer 500 Euronen und wenn dann noch ein paar Inder
vor mir sind wo ne ordentliche Summe wechseln müssten die ja schon fast leer sein ansonsten.

bei der neuen Generation von Farbkopierern ist das kein Problem mehr,früher waren längere Wartezeiten schon mal drin da erst die Farbe trocknen musste :ironie

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
:licht
Ich habe mir gerade mal den Smoothie Video reingezogen und wurde erleuchtet. Ein "Emo" ist ein Männlein welches das aber nicht zu wissen scheint, sich am morgen 3 Stunden die Haare in Scene setzt um dann 2 Stunden vor der Kamera zu sitzen, um wiederum seinen Fans ein 3 minütiges Video zu liefern das die Frage aufwirft: "Hat ein Leben ohne Frisur einen Sinn?":bigg

• Like

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ja, aber macht ja nichts, weil sie so niedlich sind und das zählt! Von mir aus können die beiden zehn Stunden vorm Spiegel sitzen und weitere zehn Stunden Videos drehen, solange sie es überhaupt tun. Die beiden tun wenigstens was für ihr Aussehen. Aber ich glaube wir entfernen uns vom Thema.

Deswegen: gesetzt den Fall Ihr hättet soviel Geld, wie würdet Ihr es transportieren ? (Nur neugierig fragt ::bigg)

Brustbeutel und Gürteltäschchen scheiden bei mir aus Stylegründen aus, mit einem Aktenkoffer würde ich auch nicht unbedingt Nachts in Pattaya rumlaufen. Umhängetasche vielleicht...
:nullahnung:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Tamarakuz
Wenn du den beiden stundenlang zuschauen, oder vielleicht auch mit ihnen chatten möchtest, wirst du auf Stickam fündig:

"http://www.stickam.com/chrisandsam"]http://www.stickam.com/chrisandsam[/URL]

Zu einer anderen Frage: Wenn ich in Pattaya eine große Menge Bargeld transportieren müsste, dann weder zu Fuß noch auf einem Moped. Am sichersten scheint mir das mit Auto. Aber auch dann nur mit mehreren Begleitern.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
achteinhalb Scheine, da brauchst kein Auto für, die würde ich noch oben inne Hemdtasche stecken, oder Alditüte, absolut unverfänglich.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
achteinhalb Scheine, da brauchst kein Auto für, die würde ich noch oben inne Hemdtasche stecken, oder Alditüte, absolut unverfänglich.

Du hast gut mit gedacht! :licht
8,5 Tausend € fallen in der Hemdtasche nicht groß auf, aber wie viele Meter läufst du von der Wechselstube zurück mit 170 Tausend Baht?

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Kronen-Euro

Um bei Otto zu bleiben: "Wie heißt noch mal die Währung in Dänemark?"

Da die Eurozone ja nun hinter Schleswig-Holstein endet, wäre die Frage nach der Herkunft der dänischen Euros angemessen gewesen. Aber zu Ehren der Polizei muss ja gesagt werden, daß auch hier im Thread keinem (mich eingeschlossen) diese kleine Diskrepanz aufgefallen ist.

Mich würde nun fast interessieren, ob die beiden eigentlich wirklich Touris waren oder Dauergäste in Pattaya mit ggf. nicht so erfolgreichem Business sind. Dann hätten die beiden sich nicht gegenseitig sondern eher einen noch unbekannten Dritten verarscht.

Mal schaun, ob die beiden an zukünftigen Unfällen als Leidtragende beteiligt sein werden (ggf. ein letztes Mal).

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
1. Kronen?
2.
Den Dicken in der Chinajacke habe ich irgendwo schon mal gesehen. War glaube ich eine Reportage über böse deutsche Sextouristen die arme unschuldige Thaimädchen ausbeuten und er war mittendrin statt nur dabei. Aber ehrlich gesagt, für mich sehen alle Dicke in Chinajacken gleich aus, welhalb ich mich auch täuschen kann.
In der Reportage war auch die Rede von einem "Schweinedieter" einem deutschen Metzger, der auch angeblich dick im Buisness gewesen sein soll. (Nur um die Reportage zeitlich einordnen zu können, nicht um irgendwelche Vorwürfe zu erheben.)
:nullahnung: