Bei welcher Buchungsseite ?habe für Ende Oktober bis Anfang Dezember 2023 geschaut
Normal ist bei ~12 Monaten im voraus Schluss
Bei welcher Buchungsseite ?habe für Ende Oktober bis Anfang Dezember 2023 geschaut
Mit den zusätzlichen Ausgaben trotzdem völlig uninteressant wenn man rein die Kosten sieht...wie ich meine...aber in Verbindung mit einem Münchner Biergarten ,warum nicht...naja vllt 10 bis 15 Euro teurer für die Bahnfahrt, bei 5 bis 6 Monaten vorausbuchung
Bieten die Türken den nichts ab DUS oder CGN?Ich würde gern im Januar fliegen aus NRW aber hier sind die Preise für Eco bei 800€.
Habe jetzt gefunden München 565€ also werde ich wohl dorthin fahren und vorher eine Nacht dort verbringen. Meint ihr es werden sonst noch andere Angebote kommen gerade für NRW?
Im Januar für 4 Wochen liegt er ca 720€ mit Gepäck....aber manchen reicht auch die Zahnbürste und 3 Unterhosen...Ich denke du hast bei dem Preis von 526€ aber kein Gepäck dabei denke ich mal oder ?
Aber Hauptsache die Glocke in den Bars funktioniert...Mit Gepäck liegt bei 639 €. Zur Not kann man ja auf Gummibärchen, Raviolisdosen, Sextoys und paar Sandalen verzichten.
Die habe ich nie wahrgenommen.Aber Hauptsache die Glocke in den Bars funktioniert...
.. da lauf ich lieber
Dafür aber nonstop96 Tage laut Google - musst aber durch ein Kriegsgebiet, würde daher einen Umweg und mehr Tage einplanen