Die Lage scheint sich insgesamt wieder preislich etwas stabilisiert zu haben. Dank SAUDI sind die Bifis, Kineaus und Co. wieder zurück im Spiel! Gut so!
Dass die Billigangebote ihre Tücken haben, sollte doch niemanden wirklich überraschen 🫣 am besten noch über einen Vermittler gebucht, damit’s nochmal 2 Mark fuffzig billiger wird
SAUDI ist ja bei vielen Kollegen sowieso ein NoGo wegen Alkoholfrei , was erlauben SAUDI?
Rauchen ist wahrscheinlich auch nicht so gern gesehen , das wird dann wahrscheinlich ein Fall für die europäische Menschenrechtskommission wenn man für unvorhersehbare Verzögerungen des Anschlussfluges für eine längere Zeit ohne Drogen in der Wüste buchstäblich auf dem “Trockenen” sitzt!
Ich teile deine Meinung, man sollte die Bewertungen richtig lesen und nicht alles nach seinem Belieben zurechtlegen.
Da wird von einem günstigen Lounge-Zutritt geschrieben indem man seinen stundenlangen Aufenthalt ja nett verbringen kann. Mit was ?, lecker essen, ein Glas Wein oder einen Cognac zu sich nehmen, oder das tolle WLAN-Netz benutzen.... Ich lache mich kaputt.
Das ist halt meine persönliche Meinung, die ist allerdings auch nicht maßgebend.
Jeder mag bitte so fliegen wie er will und es sein Portemonnaie es ihm erlaubt.
Ich habe da noch was für unsere jungen Saudi-Arabien Airline Fans gefunden, bitte aufpassen mit Shorts im Flieger
Screenshot
Schönen Sonntag euch allen noch und nicht alles so ernst nehmen was ich geschrieben habe.
Zuletzt bearbeitet: