Thai Airways steht am Abgrund und da kann jede Woche Ende sein.
Dachte ich aber war falsch, und Konkurs anmelden heisst ja nicht Konkurs gehen.Also wir reden hier von Turkish Airline und nicht irgend eine Türkische Airline
Glaubst du wirklich Turkish Airways hat 2020 Konkurs gemacht ?
"Totgeglaubte leben laenger"Thai Airways steht am Abgrund und da kann jede Woche Ende sein.
Übrigens falls du in Süddeutschland wohnst wäre Eva Air ab Wien für dich deutlich besser und billiger gewesen.
Ja, im August sind vereinzelte Flüge VIE-BKK mit EVAAIR auf deren Homepage zu finden und ab September geht es dann offenbar wieder richtig los. Ich habe schon für Ende Dezember 22 - Ende Jänner 23 gebucht, zu halbwegs "normalen" Preisen.Fliegen die wieder ab Wien ?
Das Gepäck wird auf Wunsch immer bis zum Ziel durchgecheckt. Wäre eine Umbuchung über AMS oder VIE nicht sinnvoller, da beides Airports im Schengenbereich sind? EVA fliegt beide Airports (demnächst wieder) an. Je nach Reisezeitraum sollte das möglich sein.Sorry... folgendes Problem gehört zwar nicht zum Thema, schliesst aber an meinen früheren Beitrag an. Der gebuchte Flug für meine Frau mit EVA von MUC-LHR-BKK und zurück ist nun von den Stornierungen der Lufthansa betroffen. Der Hinflug von MUC-LHR konnte auf British Airways umgebucht werden. Das Problem entsteht nun beim Rückflug von LHR-MUC, dieser geht erst am nächsten Tag. Somit wird eine Übernachtung notwendig. Meine Frau hat einen Aufenthaltstitel im Schengenraum, der allerdings in Großbritannien nicht mehr gültig ist. Eine Übernachtung ausserhalb des Flughafens ist somit ohne Visa nicht möglich. Nach stundenlangen Recherchen im Netz hatte ich den Hinweis auf ein Transithotel am Flughafen gefunden. Was ich allerdings nicht rausfinden konnte wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich nach dem Abholen nicht mehr im Transitbereich befindet. Mehrere Anrufe bei der englischen Botschaft bzw. Konsulat waren zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr. Auch die Antwort auf meine Mail war an Arroganz nicht zu übertreffen. "Es werden keine Fragen zu den Visa beantwortet"
Kannn mir da von Euch jemand weiterhelfen ? Evtl. das Gepäck direkt von BKK nach MUC ? Ist das möglich wenn der Weiterflug erst 12 Stunden später ist ?
Danke im Voraus.
Ist am 27.08. alles ausgebucht. Keine Chance anderweitig umzubuchen. Das Durchchecken des Gepäcks würde alle Probleme lösen. Bin mir nicht sicher ob das funktionieren kann, da der Weiterflug nach München erst am nächsten Tag stattfindet. Das Gepäck müsste dann ja zwischengelagert werden. Werde EVA morgen mal anrufen.Das Gepäck wird auf Wunsch immer bis zum Ziel durchgecheckt. Wäre eine Umbuchung über AMS oder VIE nicht sinnvoller, da beides Airports im Schengenbereich sind? EVA fliegt beide Airports (demnächst wieder) an. Je nach Reisezeitraum sollte das möglich sein.
Gestern für den Februar gebucht, 587 € mit Etihad Eco ,nach 8 Jahren Qatar mal wieder Etihad .
Jawoll, Frankfurt-Abu Dhabi-Bangkok und zurück , mit 23 Kg GepäckIst das Preis für Hin- und Rückflug?
Ich suche auch für mich im Februar
Sorry kann nicht helfen , finde es aber grad Cool das wir scheinbar im selben Flieger sind , zumindest am 27.8 , geht dann weiter um 7:25 nach münchen oder so , drecks Lufthansa.Sorry... folgendes Problem gehört zwar nicht zum Thema, schliesst aber an meinen früheren Beitrag an. Der gebuchte Flug für meine Frau mit EVA von MUC-LHR-BKK und zurück ist nun von den Stornierungen der Lufthansa betroffen. Der Hinflug von MUC-LHR konnte auf British Airways umgebucht werden. Das Problem entsteht nun beim Rückflug von LHR-MUC, dieser geht erst am nächsten Tag. Somit wird eine Übernachtung notwendig. Meine Frau hat einen Aufenthaltstitel im Schengenraum, der allerdings in Großbritannien nicht mehr gültig ist. Eine Übernachtung ausserhalb des Flughafens ist somit ohne Visa nicht möglich. Nach stundenlangen Recherchen im Netz hatte ich den Hinweis auf ein Transithotel am Flughafen gefunden. Was ich allerdings nicht rausfinden konnte wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich nach dem Abholen nicht mehr im Transitbereich befindet. Mehrere Anrufe bei der englischen Botschaft bzw. Konsulat waren zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr. Auch die Antwort auf meine Mail war an Arroganz nicht zu übertreffen. "Es werden keine Fragen zu den Visa beantwortet"
Kannn mir da von Euch jemand weiterhelfen ? Evtl. das Gepäck direkt von BKK nach MUC ? Ist das möglich wenn der Weiterflug erst 12 Stunden später ist ?
Danke im Voraus.
Wo hast du den Flug denn gebucht? Das scheint mir echt ein gutes Angebot zu sein. Habe mit Etihad nur Flüge ab ca. 750€ gefunden.Jawoll, Frankfurt-Abu Dhabi-Bangkok und zurück , mit 23 Kg Gepäck
Viel interessanter ist doch, wann er den Flug gebucht hat.Wo hast du den Flug denn gebucht? Das scheint mir echt ein gutes Angebot zu sein. Habe mit Etihad nur Flüge ab ca. 750€ gefunden.