...Lasse das Sprite weg
Hallo community
vielleicht hat von euch jemand ja eine Idee:
Mich beschäftigt der Gedanke dieses Jahr über Weihnachten / Neujahr in Thailand zu sein. Preisentwicklung ist ja aktuell extremste, dazu noch High Season mit Weihnachten / Neujahr.
Rückflug hätte ich am 8.1 mit Qatar für 37500 Avios Punkten und knapp 4000 baht.
Hat jemand eine Idee wie ich zu einem human Preis rund um den 18.12 nach Thailand komm?
Abflughafen wär ich eigentlich offen, grundsätzlich aber aus dem Süden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, vielleicht auch von einem ausländischen Flughafen
Ich weiß ja nicht was für dich human ist, aber Ich würde die 650€ zahlen die TG aktuell kostet von MUC. Bist ja schon recht günstig an ein Rückflug Ticket gekommen, da sollte das nicht mehr so schmerzlich seinRückflug hätte ich am 8.1 mit Qatar für 37500 Avios Punkten und knapp 4000 baht.
Hat jemand eine Idee wie ich zu einem human Preis rund um den 18.12 nach Thailand komm?
Hoffe du meinst die Firma für 663 €Ich weiß ja nicht was für dich human ist, aber Ich würde die 650€ zahlen die TG aktuell kostet von MUC. Bist ja schon recht günstig an ein Rückflug Ticket gekommen,
Bei Travelgenio habe ich als noch junger Trottel über Selbstjustiz nachgedacht. Der alte Trottel bucht jetzt natürlich bei der Airline direkt. Das Geld war damals letztendlich nur über ein Chargeback über Mastercard beizutreiben.Die anderen beiden würde ich nach den Bewertungen als kriminell einstufen
Ich hatte mal nen Thailand Hin und Rückflug mit Travelgino gebucht und bin auch transportiert worden, keinerlei Probleme.Hoffe du meinst die Firma für 663 €
Die anderen beiden würde ich nach den Bewertungen als kriminell einstufen
Flüge für Ende Oktober für Bangkok
einigermassen durch den Sommer zu kommen
Korrekt, aber LH zb startet mit den A380 erst Sommer 23. Die Aufstockungen gehen bei allen Airlines recht langsam voran.Sommer u Ende Oktober sind schon Unterschiede.
Hat jemand Informationen ob bestimmte Fluggesellschaften ihre Kapazitäten bzw. Anzahl Flüge für Ende Oktober für Bangkok oder Manila noch erhöhen wollen?