Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Tattoo
Flintstone
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya

Derzeitige Preise für die Mädels

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
193
735
1.183
48
Genau solche Kaliber treiben sich bei Thaifriendly hier auf Phuket gerade in Massen herum und die hauen einem die unverschämten Preise um die Ohren.

Gerade wieder ein Angebot 2k short und 5k long bekommen 😁

Die Bars außerhalb der Bangla verkommen zur Geisterbahn, übergewichtige Frauen ohne Ende.
Auch die Massagen kann man getrost meiden, überall das gleiche Bild.

Weil die Thais auch Bewegungsmuffel sind, jeden Meter mit dem Roller fahren.
Irgendwann kippt das dann, meine Ex LT hatte ich mit 27 kennengelernt, super schlanke Frau. In unseren 6 gemeinsamen Jahren hat sie mindestens 10kg zugelegt und es stört sie nicht, keine Motivation mal etwas gegenzusteuern.

Sorry für OT 🙂

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
434
1.528
1.293
Deutschland
Bin lange bevorzugt in der Low geflogen, würde ich heute noch machen wenn ich die Hitze noch feiern würde... Ist alles deutlich entspannter, wer Fun mit den Mädels will und keine vollen Tresen braucht um Spaß zu haben fährt da meist am besten. Flüge ,Hotels, Mädels..die Preise sind erwas entspannter und (was für mich wichtiger ist) die Dienstleistung oft besser, deutlich weniger zahlungswillige Gäste als DL"s wirkt sich immer aus 😏

Es ist zwar richtig das die Stunner in der Zeit oft rarer sind (sind sie aber ohnehin inzwischen im Vergleich mit BKK zb.) , trotzdem habe ich bisher immer easy genug nettes gefunden.

Fand die low season auch besser: deutlich entspannter, zwar weniger Girls, dafür aber auch weniger "männliche Konkurrenz", das M/F-Verhältnis eher besser und die Preise niedriger. Ich fands damals im Juli/August auch nicht so heiß (idR um die 30 Grad), und mit dem abendlichen Regenschauern konnte ich leben. Habe aber vielleicht auch ein bissl Glück gehabt mit dem Wetter...