Lass mich raten, bei dir Fuchs ist sie jetzt zum niedrigsten Preis?Habe zur Zeit eine aus TF da kommen täglich hunderte mails. Und sie ruft bei jedem Kunden einen differenzierten Preis auf.
Lass mich raten, bei dir Fuchs ist sie jetzt zum niedrigsten Preis?Habe zur Zeit eine aus TF da kommen täglich hunderte mails. Und sie ruft bei jedem Kunden einen differenzierten Preis auf.
LT 6000Hier mal ein aktuelles Beispiel von Phuket, hier in Patong rufen manche FL Mondpreise auf. Eben bei thaifriendly von einem Mädel den Kontakt bekommen. 30 Jahre, optisch guter Durchschnitt, also kein super Stunner.
Da waren die Angebote in Pattaya deutlich besser. Da war ST immer um die 1500
Anhang anzeigen 2084122
oh Gott die Damen da für 2000?Ich bin gestern an die beach road gelaufen, bin ganz gut durchgekommen und auch nur wenig nass geworden
dann habe ich mal die ein oder andere angesprochen, mittlerer Durchschnitt, so um die 40 geht für 2500 long time mit ,vielleicht hätte man das runterhandeln können .
Jünger um die 30 ,die Macht nur short time, für 2000, auch da habe ich erstmal nicht verhandelt ,weil ich wollte erstmal wissen ,was sie so beim ersten Kontakt aufrufen
ich muss aber für mich feststellen ,dass für mich wenig dabei ist ,vielleicht waren es ein oder zwei
kurz vor der Walking street, stehen eine Menge Ladyboys und Schokoladenfrauen ,die schokoladenfrau will 2500 ST haben
aber geile Lady!Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben.
Auch eine von TF, auch sehr gefragt, hält das nämlich auch so:
Anhang anzeigen 2084421
Was ein komisches Gefasseloh Gott die Damen da für 2000?
sind sie nun hübscher geworden?🥹🥹 also ich habe 1x winen mitgenommen u 800 St
aber 99% dort sind ja grausam u. ich habe auch keine Lust sa hoch u runter zu schlendern . inzw existiert die BF nur noch als Zugang zum Meer, buchen werde ich da nie mehr eine Lady
Sollte das Bild die Realität wiederspiegeln ist das i.d.r. auch so. Top!Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben
aber geile Lady!
genau du weisst esDie ist weit von deinem Budget entfernt. Und Niveau auch.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja alles Geschmackssache, was Aussehen angeht, aber für mich stehen da nur Hausfrauen ab 40 und vielleicht 100 m vor der Walking street, stehen ein paar junge, aber die kann man an einer Hand abzählen ,in dem Urlaub ist die Beach road für mich nicht geeignetsind sie nun hübscher geworden
Das bedeutet was auf meine Aussage?So oft warst du wohl noch nicht in Pattaya![]()
Jupp, sehr wahrscheinlich, ist bisher jedes Jahr das gleiche Spiel.dann werden die Preisvorstellungen wieder bodenständiger....![]()
Bin lange bevorzugt in der Low geflogen, würde ich heute noch machen wenn ich die Hitze noch feiern würde... Ist alles deutlich entspannter, wer Fun mit den Mädels will und keine vollen Tresen braucht um Spaß zu haben fährt da meist am besten. Flüge ,Hotels, Mädels..die Preise sind erwas entspannter und (was für mich wichtiger ist) die Dienstleistung oft besser, deutlich weniger zahlungswillige Gäste als DL"s wirkt sich immer ausLow Session