Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
467
918
773
Hier mal ein aktuelles Beispiel von Phuket, hier in Patong rufen manche FL Mondpreise auf. Eben bei thaifriendly von einem Mädel den Kontakt bekommen. 30 Jahre, optisch guter Durchschnitt, also kein super Stunner.
Da waren die Angebote in Pattaya deutlich besser. Da war ST immer um die 1500

Anhang anzeigen 2084122
LT 6000🤣🤣🤣die olle hat ja nen Dachschaden!
Phuket als Single niemals ( ja wenn dann party u tanzen das is sicher geiler als in Patty!!)
wer da zum bum bum hin geht hat zu viel Kohle ! LT 3k patty ist ok wenns ne geile aus Insomina ist . also 1/2 Preis von dem tollen Phuket .

• Like
Reaktionen: luke123

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
467
918
773
Ich bin gestern an die beach road gelaufen, bin ganz gut durchgekommen und auch nur wenig nass geworden
dann habe ich mal die ein oder andere angesprochen, mittlerer Durchschnitt, so um die 40 geht für 2500 long time mit ,vielleicht hätte man das runterhandeln können .
Jünger um die 30 ,die Macht nur short time, für 2000, auch da habe ich erstmal nicht verhandelt ,weil ich wollte erstmal wissen ,was sie so beim ersten Kontakt aufrufen
ich muss aber für mich feststellen ,dass für mich wenig dabei ist ,vielleicht waren es ein oder zwei
kurz vor der Walking street, stehen eine Menge Ladyboys und Schokoladenfrauen ,die schokoladenfrau will 2500 ST haben
oh Gott die Damen da für 2000?
sind sie nun hübscher geworden?🥹🥹 also ich habe 1x eine mitgenommen u 800 St bezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower und luke123

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.379
39.263
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
??Geht das auch auf Deutsch!? Bitte übersetzen.
oh Gott die Damen da für 2000?
sind sie nun hübscher geworden?🥹🥹 also ich habe 1x winen mitgenommen u 800 St
aber 99% dort sind ja grausam u. ich habe auch keine Lust sa hoch u runter zu schlendern . inzw existiert die BF nur noch als Zugang zum Meer, buchen werde ich da nie mehr eine Lady
Was ein komisches Gefassel 🤔

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.804
28.013
3.915
Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben
Sollte das Bild die Realität wiederspiegeln ist das i.d.r. auch so. Top! 👍 .Da sind Kunden und somit Geld nicht das Problem, da muss schon gelegentlich echte Sympathie im Spiel sein das die vom Preis gehen.

Bei denen die eher in der Optischen Mittelklasse rumschwimmen eher nicht. Da entscheidet Tagesform abhängig auch oft der aktuelle Geldbedarf und die Alternativen...

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.346
3.806
1.665
sind sie nun hübscher geworden
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja alles Geschmackssache, was Aussehen angeht, aber für mich stehen da nur Hausfrauen ab 40 und vielleicht 100 m vor der Walking street, stehen ein paar junge, aber die kann man an einer Hand abzählen ,in dem Urlaub ist die Beach road für mich nicht geeignet

• Like

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
271
94
758
Berlin
Wow, nach 12 Jahren das erste mal wieder hier. Wollte mal kurz sehen was sich so bei den Preisen geändert hat und muss sagen das hat sich ja gewaltig geändert. Man bekommt doch auch noch viel weniger Bath für seine Euros, oder?

• Like
Reaktionen: Fritz2 und luke123

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.148
3.493
1.865
Frankfurt
naja, aktuell gehts wieder etwas höher mit dem Kurs, fast schon wieder auf 38, das war schon schlimmer (um 34).
Für die höheren Preise sind die Frauen aber auch gereift, kriegst jetzt viel mehr Lebenserfahrung für's Geld.

Ich mach den Käse mit explodierenden Preisen nicht mit, mir ist es das nicht wert.
Thailand kann ich auch ohne Schwutten geniessen und "nur gucken" ist immernoch frei.
Übrigens jammern einige normale Frauen, das Geschäft würde schlecht gehen, kaum Kunden.

Bei den Ladydrinks gibts auch was neues. Wenn du nicht aufpasst steht gerade in der Soi 6 schnell mal ein Holztablett mit 5 Gläsern da anstelle eines LD.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.684
4.820
2.315
Sauerland
Dann fahren die hübschen Mädels, weil sie es sich leisten können, erstmal mit ihrer Beute nach Hause. Die weniger Hübschen nehmen deren Platz in der Preisliga ein.

• Like

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.804
28.013
3.915
Bin lange bevorzugt in der Low geflogen, würde ich heute noch machen wenn ich die Hitze noch feiern würde... Ist alles deutlich entspannter, wer Fun mit den Mädels will und keine vollen Tresen braucht um Spaß zu haben fährt da meist am besten. Flüge ,Hotels, Mädels..die Preise sind erwas entspannter und (was für mich wichtiger ist) die Dienstleistung oft besser, deutlich weniger zahlungswillige Gäste als DL"s wirkt sich immer aus 😏

Es ist zwar richtig das die Stunner in der Zeit oft rarer sind (sind sie aber ohnehin inzwischen im Vergleich mit BKK zb.) , trotzdem habe ich bisher immer easy genug nettes gefunden.

Bin auf deinen Bericht gespannt.