Fragen und sie dann zahlen sind unterschiedliche Punkte.Und nach Preisen "fragen" ist einer der Kardinalfehler die man machen kann
Klärst du nicht vorher die Preise ab?
Fragen und sie dann zahlen sind unterschiedliche Punkte.Und nach Preisen "fragen" ist einer der Kardinalfehler die man machen kann
Ich habe das schon verstanden das du einen Preisvergleich suchst, ich halte dagegen:
@steiner
Ich habe nicht das Gefühl das Du wirklich auf meinen Beitrag eingegangen bist.
Hast Du schonmal einen "Stunner" aus den mir genannten GoGos für Longtime mitgenommen? Und wenn ja wann für wieviel?
Ja wenn man Glück hat stehen auf der Beachroad auch gute Maedels rum - das die begehrten aus den mir genannten GoGo s regelmässig (oder selten) an der BR stehen um sich einen 1000er dazu zu verdienen ist albern ...
Ich habe mir sagen lassen, dass es viele Member geben soll, die auch in DACH ein Leben mit gewisser Lebensqualität führen wollen.
Ein Leben, wo der Sinn und Inhalt nicht darauf beschränkt ist sich Zuhause mit Dosenfutter und den gleichen Hemd zufrieden zu geben, um einmal im Jahr für 4-7 Wochen bei Mama Duck ein paar Enten zu fressen und überteuerte IBar/Agogo Schlampen zu ficken ! Da stimmt für mich einfach die Verhältnismäßigkeit nicht !
Es ist halt eine Entscheidung - die ich persönlich so im Urlaub nicht treffen würde. Aber es geht - um auf die Preise zurück zu kommen - in Pattaya weiterhin definitiv, so zu zahlen und trotzdem Spass zu haben, nur eben nicht in der WS und mE eher bei der älteren Garde der Mädels der Soi 6, der Strassenbars oder der BR.Ich glaube aber eher nicht, dass einer von denen hier rumposaunt, wie erbärmlich es ist, Eine für ausschließlich 1000-1500 LT mitzunehmen!
Der Member [USER=5025]@steiner hat genug Zeit, sich seine Beine breit zu latschen, um eine Ying zu finden, die sich seiner Preisvorstellung erbarmt. Er soll auch weiter in seiner heilen Welt leben und glücklich sein, ein paar Baht gespart zu haben.
[/USER]