DAS, kann Dir auch bei Mädels, die nicht von der Beach Road kommen passieren,und zwar beides :-(Ich meine nur, manche sprechen die würden klauen, oder seien krank. Aber es gibt wohl auch gute darunter.
DAS, kann Dir auch bei Mädels, die nicht von der Beach Road kommen passieren,und zwar beides :-(Ich meine nur, manche sprechen die würden klauen, oder seien krank. Aber es gibt wohl auch gute darunter.
Die Damen von der Beachroad sind die selben wie die von der Walkingstreet oder der Discos.Ich habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.
Richtig. Zunge Lippe, (Vor-) Haut. Macht aua und setzt eventuell außer Gefecht. 55555Sehe ich leider auch so, "Bauzaun" im Gesicht geht garnicht! Da könnte sich aj auch mal "Etwas" drin einklemmen, oder ??
Klischee sonst nix.Ich meine nur, manche sprechen die würden klauen, oder seien krank. Aber es gibt wohl auch gute darunter.
Gerade eben habe ich wieder drei Profile gefunden bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das drei Mädels sind.
Alle drei antworten und bieten unterschiedliche Preise an. Für mein westliches Auge sehen sie alle drei gleich aus.
Nun überlege ich wie es wäre einmal Drillinge zu vögeln und ob ich es hinkriege alle drei so zu bestellen, dass eine kurz danach erscheint, wenn die andere weg ist.
Das ganze dann als Vorspiel für einen echten Vierer mit eingebildeten Drillingen.
Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen.
mmmmmhhhhh 3 Löcher bei einem Ladyboy....Bei LB`s ist das ja kein Problem.
Stehst Du auf der Leitung?mmmmmhhhhh 3 Löcher bei einem Ladyboy....
Gibt es sagt mein Freund.mmmmmhhhhh 3 Löcher bei einem Ladyboy....
Beachroad war gut besucht. Jung, alt, dick , dünn, kleine Titten oder fette Titten. Alles war wie immer. 1000 THB, Love Inn Soi 13/1 Nähe Hops 200 THB.Wie sieht es mit den Mädels an der Beach Road aus? Ich bin zwar kein Kiniau, aber der eine erzählt so, und der andere so?
Ich habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.
2 Nasenlöcher und ein Arschlochmmmmmhhhhh 3 Löcher bei einem Ladyboy....
Mal HIER reinschauen....Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen. Ich meine junge Ladys. Meisten bieten sich da ältere Damen an.
Hätte aber mal Bock auf ein junges Ding. Bei LB`s ist das ja kein Problem.
Kennt jemand welche von thaifriendly?
Danke. Was heissen die ganzen Abkürzungen unter Narrow Down Choices?Mal HIER reinschauen....
Und dann noch unter "Narrow Down Choices" = Auswahl einschränken Und bei Hashtag A+ anhaken....
Viel Erfolg..