Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Ich meine nur, manche sprechen die würden klauen, oder seien krank. Aber es gibt wohl auch gute darunter.
Klischee sonst nix.

Die stehen nur dort, da sie eben kein Bock haben sich zu betrinken, wie Bargirls oder aus Kambodscha sind oder einfach lieber ruhiger arbeiten.

Sind auch keine schlechteren Frauen

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Gerade eben habe ich wieder drei Profile gefunden bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das drei Mädels sind.
Alle drei antworten und bieten unterschiedliche Preise an. Für mein westliches Auge sehen sie alle drei gleich aus.
Nun überlege ich wie es wäre einmal Drillinge zu vögeln und ob ich es hinkriege alle drei so zu bestellen, dass eine kurz danach erscheint, wenn die andere weg ist.
Das ganze dann als Vorspiel für einen echten Vierer mit eingebildeten Drillingen.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
347
1.170
993
Gerade eben habe ich wieder drei Profile gefunden bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das drei Mädels sind.
Alle drei antworten und bieten unterschiedliche Preise an. Für mein westliches Auge sehen sie alle drei gleich aus.
Nun überlege ich wie es wäre einmal Drillinge zu vögeln und ob ich es hinkriege alle drei so zu bestellen, dass eine kurz danach erscheint, wenn die andere weg ist.
Das ganze dann als Vorspiel für einen echten Vierer mit eingebildeten Drillingen.

Junge, Junge so viel Gedanken ums Vögeln mache ich mir ja im ganzen Urlaub nicht, wie Du um eine Nummer. :D
Aber ok, jeder so wie ers mag, nix gegen zu sagen.(y) Willst Du 2er od. 3er brauchst Du Mädels die auch miteinander harmonieren.
Bringt nicht viel 3 Fremde aufs Bett zu schubsen und dann los.
Ich nehme bei so Vorhaben dann meine SLT (Superlongtime) und sag ihr was ich so in den nexten Tagen mal haben will .
Sie schaut sich dann bei ihren Kolleginen/ Freundinen nach was gescheitem um und klärt die Sachen im Vorfeld ab. Ich brauche dann nur noch die Goldmünzen auf den Tisch zu legen und zu entspannen . btw - wenn sie sich um die Preise kümmert wirds eh um einiges günstiger als wenn du das machst . Sie bekommt natürlich auch nen Obolus für die Mühen und jeder ist zufrieden. That´s Pattaya (y)

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
340
1.848
1.243
58
Dresden, Deutschland
Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen. Ich meine junge Ladys. Meisten bieten sich da ältere Damen an.
Hätte aber mal Bock auf ein junges Ding. Bei LB`s ist das ja kein Problem. :p

Kennt jemand welche von thaifriendly?

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Wie sieht es mit den Mädels an der Beach Road aus? Ich bin zwar kein Kiniau, aber der eine erzählt so, und der andere so?
Ich habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.
Beachroad war gut besucht. Jung, alt, dick , dünn, kleine Titten oder fette Titten. Alles war wie immer. 1000 THB, Love Inn Soi 13/1 Nähe Hops 200 THB.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.227
8.130
2.415
Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen. Ich meine junge Ladys. Meisten bieten sich da ältere Damen an.
Hätte aber mal Bock auf ein junges Ding. Bei LB`s ist das ja kein Problem. :p

Kennt jemand welche von thaifriendly?
Mal HIER reinschauen....

Und dann noch unter "Narrow Down Choices" = Auswahl einschränken Und bei Hashtag A+ anhaken....

Viel Erfolg..

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Wie haltet Ihr das mit der Ansprache der Mädels auf TF?

Für mein kleines Hobbyprojekt, meine Datenbank mit Mädels, die mich interessieren, habe ich einige angeschrieben.

Manche mag es kurz und schmerzlos, z.B. mit:

"Freelancer, St/LT?"

Dann folgen Honorarwünsche oder Verweis auf Line.

Andere scheinen einem das übel zu nehmen, sie wollen erst begrüßt werden.
Also erst "Hallo, lala", dann die Frage nach FL, dann die Frage nach dem Honorar.

Bei einer weiteren Gruppe, geht erstmal gar nichts, solange bis man eine konkrete Zahl in den virtuellen Raum wirft.

"ST 1500, now?" reicht da plötzlich völlig aus, wo man sich vorher mehrmals ernsthaft um einen netten Text bemüht und nie eine Antwort bekommen hat.

Zu hohe oder scherzhafte Angaben kommen gerne mal auf die Frage nach der Rate für St/LT.
(Die Dame, die 10.000 haben wollte, reagiert tatsächlich auf ST 1500 ohne weitere Verhandlungen.)

Was ich für mich relativ sicher weiß, ist, dass sie zu 99% Prozent überfordert sind, wenn man mehr als eine Frage stellt.
Auch Scherze jeder Art werden im besten Fall nicht verstanden, alternativ übel genommen.

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Und weil genau das gerade passiert:

Wenn sie vor ca. einer Stunde schreibt, dass sie jetzt losfährt ...
... dann kommt nun vor einer Minute die Info, dass sie jetzt im Auto sei.