Preise von Oktober:
Soi 6 Longtime 500 Barfine
2500 für die Lady.
Alter 19 wahrscheinlich 35-39 Kilo
Aus der Soi 6 würde ich keine mitnehmen, da die wahrscheinlich, wenn sie hübsch sind schon 6 ST über'n Tag hinter sich haben.Preise von Oktober:
Soi 6 Longtime 500 Barfine
2500 für die Lady.
Alter 19 wahrscheinlich 35-39 Kilo
Durchaus möglich. Hab aber eine aus der Schwester Bar ( gleiche Seite zwei Buden weiter) auf Koh Chang dabei gehabt. Hab für 4 Tage 2500 Barfine bezahlt.Also für mich ist das nicht Longtime Barfine wenn du sie am frühen Abend für die Nacht bestellst und sie zwischendrin weiter in der Bar werkeln kann. In der Bar geparkt ist eine witzige Bezeichnung dafür.
Eine echte Tagesbarfine wird sicher höher sein.
Aus der Soi 6 würde ich keine mitnehmen, da die wahrscheinlich, wenn sie hübsch sind schon 6 ST über'n Tag hinter sich haben.
Aber jeder wie er mag...
Aus der Soi 6 würde ich keine mitnehmen, da die wahrscheinlich, wenn sie hübsch sind schon 6 ST über'n Tag hinter sich haben.
Aber jeder wie er mag...
Ich hole mir immer ausgeschlafene und frisch geduschte Freelancerinnen aus der Lucifer Disco um Mitternacht in mein Kämmerlein...Unberührtes bzw. trocken Gelaufendes wirst Du dort eher nicht finden
Bin gespannt zu erfahren, wie Du das so handhabst.
Also ich habe auch von freelancern die Kopie der ID card. Sollte die Polizei kommen, dann arbeitet sie in deren Augen auch sehr wohl in der Bar.
Die Ausrede, dass sie eigentlich nicht dort arbeitet ist also einfach nur Faulheit.
Freelancer bekommen bei uns übrigens auch comission auf barfines. Ist für mich auch logisch, hat sie ja "erwirtschaftet". Aber da gibt's anscheinend ganz unterschiedliche Modelle wir ich letztens erfahren habe.
Lange Rede kurzer Sinn: Es ist nicht überall so
Ich hole mir immer ausgeschlafene und frisch geduschte Freelancerinnen aus der Lucifer Disco um Mitternacht in mein Kämmerlein...
Kann man sich natürlich einreden. Ich habe heute Nachmittag eine aus dem Insomnia gebumst, die heute Abend wieder drin steht und nach neuen oder weiteren Customern Ausschau hält. Same Same Lucifer. Viele sind auch in Thaifriendly unterwegs.
Es ist natürlich möglich, das Diese, um Mitternacht dann schon einige male "Frisch" geduscht hat ...5555Ich hole mir immer ausgeschlafene und frisch geduschte Freelancerinnen aus der Lucifer Disco um Mitternacht in mein Kämmerlein...
Marianne singt : Frage niemals wer der andere war.Ja, das ist sicher richtig.
Aber so durchgebumst wie eine aus der Soi 6 sind die sicher nicht..
Also ob eine Lady als Freelancer in einer Bar rumhockt, oder dort arbeitet, sollte man schon mitbekommen. Bei normalen Beer Bars ist das manchmal nicht ganz so einfach.Wenn es Stress gegeben hat, ist es nicht die Ausnahme, dass der/die verantwortliche in der Bar sagt, das diese Lady eben NICHT in der Bar arbeitet, sondern Freelancer ist!
Klar bekommt man das mit… Mann muss nur nüchtern bleiben und einige Erfahrung habenAlso ob eine Lady als Freelancer in einer Bar rumhockt, oder dort arbeitet, sollte man schon mitbekommen. Bei normalen Beer Bars ist das manchmal nicht ganz so einfach.
Trotzdem, Freelancer hocken ja meist VOR der Theke und nicht dahinter. Außerdem unterhält man sich ja wohl vorher mit Mamasan und/oder ihren Koleginnen.
In der Soi 6 haben die Mädels von jedem Schuppen ihre eigene "Uniform" an und auch ihre "Stempelkarte". Genauso wie in den GoGo's und GM Clubs.
Als Barbesitzer mit dem Spruch zu kommen, sie sei Freelancer und arbeitet hier nicht, hab' ich in fast 30 Jahren noch nie erlebt. Zugegeben gab's bisher auch fast nie Stress.
Im Gegenteil. Ich hab's schon ein paar Mal erlebt, als ich aus verschiedenen GoGo's Mädels ausgelöst hatte, die jeweilige Mamasan mir mitgeteilt hat, dass, wenn es Problems mit der Lady gibt, ihr es dann mitteilen soll. Manchmal hilft es auch der Mamasan mal einen auszugeben.
Eben nicht, die Aussage ist meist Selbstschutz und Gewinnorientiert!
Ein Thai Besitzer denkt da oft eher kurzfristig.Sehe ich anders. Nichts ist schädlicher als unzufriedene Kunden. Schlechte Werbung spricht sich schnell rum. Der kurze Gewinn ist natürlich sichtbar, der entgangene durch Mundpropaganda nicht.