AW: Derzeitige Preise für die Mädels
Dafür gibts keine Prügel - auch schon oft beobachtet - und dann quatschen sie einen abends an einer Bierbar voll - aber man hört besser garnicht hin,
man kriegt sonst die heulerei und das kotzen,
ich kann da erfahrungsgemaess eher nur von Samui sprechen - aber auch da waren viele traurige Gestalten,
die sich in Europa wahrscheunlich oft garnicht trauen eine Frau, bzw. ein Maedel anzusprechen.
Und viele dieser Typen heiraten dann eine Thai und wundern sich dann nach einiger Zeit das die
beziehung vielleicht doch nicht das wahre ist - weil sich die Frau mit so einem Kerl einfach nicht integrieren kann, ihr laecheln verliert, dauertelefongespraeche mit Thailand führt oder hier mit anderen Thais um die Haeuser zieht.
Klar auch in Patty hat man oft mal mit dem Kopp geschuettelt - aber da war es dann wirklich nur noch traurig,
aber da ich da mit Frau war sah man nicht so genau hin
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, für die ich bestimmt Prügel beziehen werde (die Wahrheit ist halt manchmal schon recht unangenehm....):
über 50 % der Qualitätstouristen haben in ihrem Heimatland bei den Damen überhaupt keine Chancen, ja viele haben sogar vorher noch nicht einmal an einer Möse gerochen, von Beziehungen ganz zu schweigen. Aber dann ab nach Thailand und die große Fresse riskieren, das sind mir die Liebsten. Wenn ich genau hinschaue und höre, dann erkenne ich solche Quarktaschen schon, wenn die des Abends durch die Soi´s ziehen. Und genau diese Sorte von "Beute" machen es den Mädels leicht: die lassen sich durch deren süße Take-Care-Art um den Finger wickeln und ausnehmen - und danach sind die Mädels natürlich an dem ganzen Elend schuld.
Ich kann das Gejammer so langsam auch nicht mehr hören - mit solchen Backblechen habe ich kein Mitleid - die müssen einfach gemolken werden
paßt zwar nicht ganz hier her, mußte jetzt aber raus
Dafür gibts keine Prügel - auch schon oft beobachtet - und dann quatschen sie einen abends an einer Bierbar voll - aber man hört besser garnicht hin,
man kriegt sonst die heulerei und das kotzen,
ich kann da erfahrungsgemaess eher nur von Samui sprechen - aber auch da waren viele traurige Gestalten,
die sich in Europa wahrscheunlich oft garnicht trauen eine Frau, bzw. ein Maedel anzusprechen.
Und viele dieser Typen heiraten dann eine Thai und wundern sich dann nach einiger Zeit das die
beziehung vielleicht doch nicht das wahre ist - weil sich die Frau mit so einem Kerl einfach nicht integrieren kann, ihr laecheln verliert, dauertelefongespraeche mit Thailand führt oder hier mit anderen Thais um die Haeuser zieht.
Klar auch in Patty hat man oft mal mit dem Kopp geschuettelt - aber da war es dann wirklich nur noch traurig,
aber da ich da mit Frau war sah man nicht so genau hin