Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Wg "Sponsoring" und "unersättliche Familie im Isaan"
Ich habe versucht, in meinem Beitrag die "Thai-Mädels in Pattaya" zu differenzieren - und zwar so wie ich die Damen kennen gelernt habe bzw auch bei Freunden beobachtet habe. Nochmals:

1. SPONSORING
Die Thai-Mädels in Pattaya - genauso wie deutschen Frauen - kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Und genau hier fängt die "Arbeit" an, wenn man eine feste Partnerin sucht und bereit ist, diese zu unterstützen. Meine Erfahrung: Fast ALLE Frauen aus dem Nutten-Bereich kommen zuerst aus finanziellen Nöten nach Pattaya. Fast IMMER hat sie ein Kind und der Vater ist verschwunden. Mama und Papa passen auf das Kind auf, manchmal auch Schwester.

Ich stimme NICHT der Meinung zu, daß man mit 9.000 Baht im Isaan seine 1-2 Kinder ORDENTLICH großziehen kann. Vegetieren geht für 9.000 Baht und 2-3 Personen, aber mehr nicht. Auch in Thailand passieren DInge, die finanziell gestemmt werden müssen, wie z.B. eine Krankheit.

Wer eine Thai-Dame sponsort und akzeptiert, daß sie weiter anschafft, dem ist nicht zu helfen. Aber hier gilt: Wer suchet, der findet. Und das Finden ist in Pattaya viel einfacher als in Deutschland.

Es gibt genug Thai-Damen, die den Job in Pattaya nicht besonders mögen und liebend gerne etwas anderes arbeiten und zur Familie zurück kehren wollen. Denn fast ALLE Thai-Damen sind wahnsinnig familienbezogen. Und mit einem "Sponsoring" des Boyfriends kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Sehr viele Thai-Damen sind auch sparsam und fleissig (wenn auch nicht alle).

Die MEISTEN Thai-Damen ficken auch nicht in ihren Heimatdörfern rum und haben einen Thai-Boyfriend neben dem ausländischen Boyfriend. Das ist zwar von uns direkt schwer zu überprüfen - aber die MEISTEN Thai-Damen in Pattaya haben die Schnauze vom faulen und besoffenen und rumhurenden Thai-Männern voll.

Die "Aufgabe" besteht eben im Suchen DER EINEN richtigen Partnerin - wenn man es will.

2. ERFAHRUNGEN / SUCHEN / FINDEN
Ich lese auch sehr gerne die Klischees und Stories Thema "Dummer Falang-ATM-Mann" und "böse Thai-Frau". Und ich bin mir sicher - diese Stories geschehen auch in ganz Thailand 1.000-fach. Ja - diese Thai-Frauen haben - neben dem Sponsor-Boyfriend - einen Thai-Boyfriend und andere Sponsoren, sie schafft nebenbei auch noch an, der ATM-Boyfriend finanziert die ganze Sippe in Thailand, ein Haus im Isaan gibts obendrauf etc etc etc. Jede dieser Stories wird gerne und oft weitererzählt ... ist ja auch unterhaltsam. UNd meist wird zu diesen Stories eine Menge hinzugedichtet! Komischerweise kenne ich PERSÖNLICH NICHT EINEN Mann, der sich von einer Thai hat ruinieren lassen. Liebeskummer sehr viel, ja. Und das kann ich verstehen.

ABER -
seltsamerweise kenne ich aus eigener Erfahrung EIN VIELFACHES an unspektakulären positiver Beziehungs-Geschichten - nur diese Stories sind eben totlangweilig und keiner ist daran interessiert. Insbesondere nicht in so einem Forum!

Diese Geschichten gehen irgendwie so: Da haben sich zwei in Pattaya gefunden und "schätzen" gelernt. Nach einer gewissen Zeit steigt die Dame aus dem Bar-Job aus, wird wieder eine "seriöse" Thai-Frau, geht nach Hause zur Familie zurück und arbeitet in einem 08/15-Job. . Evtl wird auch geheiratet und ab gehts in Farang-Land. Es ist beiderseitig Verständnis und Sympathie vorhanden. Die Familie der Dame ist finanziell eher zurückhaltend und nicht unverschämt. Der Falang ist nicht der Beziehungstrottel und hatte bereits eine Partnerschaft in Deutschland. Und die kostet den Mann auch in Deutschland fast immer VIEL Geld - denn es ist Fakt daß die meisten Männer deutlich mehr verdienen als die deutsche Partnerin, ihr Einkommen aber großzügig mit Frau / Familie teilen. Und somit partizipiert auch in Deutschland die Frau faktisch von "Zahlungen" des Mannes. Somit ist für diese Männer die Situation mit der Thai-Partnerin nichts Neues - nur meist sogar letztendlich viel günstiger! Genau diese eigentlich "selbstverständlichen" Zahlungen in einer Partnerschaft werden dann von "Übelwilligen" Dritten gerne als Ansatzpunkt für die bösen Thai-Frauen angeführt - über alle anderen Aspekten wird gerne hinweggesehen.

Von diesen "guten" Frauen wird man im Gegenzug in einer ganz anderen Hinsicht ruiniert, und das ist z.B. auch bei mir der Fall: Durch die Schönheit, Hingabe und UNKOMPLIZIERTHEIT der Thai-Frauen wird man Deutsch-Frauen-mäßig beziehungsunfähig. Und wir können eben faktisch in Thailand aus einem viel grösseren Frauen-Pool eine entsprechende Partnerin aussuchen. So findet man ohne Probleme als 50-60 jähriger Mann sogar eine in jeder Hinsicht attraktive Um-die-30-Jahre-Frau. Das ist in Deutschland fast unmöglich.

Und ja, viele Männer - die es sich auch locker leisten können - freuen sich, ihrer Partnerin Wünsche zu erfüllen und sie happy zu machen. Und GENAUSO wie in Deutschland wird dann eben oft ein Haus gekauft - eben nur in Thailand. Das ist eben oft der grösste Wunsch deutscher und thailändischer Frauen - das eigene Nest. Im Gegensatz zu deutschen Frauen konsumieren die Thai-Damen hingegen meist sehr wenig. Urlaubsreisen, tolle Autos - für die meisten Thai-Damen nicht besonders wichtig bzw. enorm günstig (Kosmetik!). Die 30.000 - 100.000 Euro für ein Haus und den monatlichen Unterhalt von 250-750 Euro stemmen viele Männer nach einem mindestens 25-jährigen Arbeitsleben und einem gesunden Einkommen locker.

Komischerweise wurde von meinen Bekannten KEINER von der bösen Thai-Familie aus dem Haus gejagt. Sondern die Hütte wurde gebaut nach mehreren Jahren stabiler Beziehung - und nicht nach 3 Monaten. Die DANKBARKEIT und ZUNEIGUNG der Thai-Frau steigt durch diesen riesigen "Beweis" enorm. Insbesondere wenn der Mann sich auch noch - zumindest indirekt durch seine Zahlungen- um ihre Kinder aus der Thai-Beziehung kümmert und sie diesen somit eine gute Ausbildung ermöglichen kann. Komischerweise ist der Punkt "Ausbildung für die Kinder" auch für viele Thai-Frauen aus armen Bauernfamilien ein riesiges Anliegen, für das sie auch viel opfern würden. Wie gerne sieht die Mutter wenn ihre Tochter nicht in Pattaya arbeiten muß - sondern z.B. im chicken Anzug bei einer Bank arbeitet, mit einem ordentlichen Einkommen. Darauf ist auch die Thai-Mama stolz - und nicht wenn die Tochter nach Pattaya muß.

Treue ist überhaupt kein Problem - die Thai-Dame weiß ganz genau, daß sie ihren Mann keinesfalls durch eigene Dummheit verlieren möchte. Denn viele (langjährigen) Freundinnen im Isaan würden gerne auch genauso einen GROSSZÜGIGEN und LIEBEN Mann haben und bitten um Vermittlung. Leider wird von vielen Menschen GROSSZÜGIGKEIT mit DUMMHEIT / NAIVITÄT verwechselt.

FAZIT
Sorry, aber ich kann diese PAUSCHAL negative Sicht auf die Thai-Frauen in Pattaya nicht teilen. Weil ich persönlich in Pattaya so viele "andere" Mädels kennen gelernt habe und deren Lebensweg ich nun schon oft über Jahre (z.B. über Facebook) verfolge. Attraktive Thai-Frauen die früher in Pattaya an der Bar gearbeitet haben und erfolgreich ausgestiegen sind. Die nicht trinken, rauchen oder spielen und Werte haben. Denen die Familie (insbesondere die Eltern und eigenen Kinder) und der Partner das Wichtigste ist. Die sich super um ihren Mann kümmern und dankbar für die glückliche Wendung im eigenen Leben und das ihrer Kinder sind. Die - wenn in einer Partnerschaft gelandet - sämtliche Kontakte zu ehemaligen finanziell lukrativen Customern abbrechen.

Filme haben immer was klischeehaftes und sind überzeichnet. Trotzdem kann ich jedem nur den FIlm "Schenke in Thailand keine Blumen" empfehlen.

Im Film werden viele der Beziehungs-Thematiken in Thailand dargestellt, wie ich diese schon oft erlebt habe. Die tatsächlichen Probleme und Gefühle der Frauen und der Männer. Die Miesmacher der Thai-Frauen, die aber wahrscheinlich selbst einfach falsch suchen und ALLES negativ interpretieren. Viel Spaß.

Ich bin mir sicher, daß viele Männer irgendwann eine nette Thai-Partnerin finden können, wenn sie es wirklich wollen und sich nicht zu dumm / ungeschickt anstellen.

Wer nicht nur an Klischees über Thai-Frauen interessiert ist kann sich auch mal das englischsprachige Forum von Thai Visa anschauen. Zielgruppe sind Menschen mit Thai-Bezug, viele davon mit einer Beziehung zu Thai-Frauen. Interessanterweise übersteigt dort die Anzahl der Männer mit einer guten und langjährigen Beziehung die der Männer mit Problemen (z.B. aus dem finanzierten Haus in Thailand gejagt, als ATM-ausgenutzt, betrogen) um ein Vielfaches. Erkennbar ist das an den diskutierten Problemen (z.B. Visa, Testament, Beziehungen, monatliche Zahlungen an die Thai-Familie).

Dabei wird die Thai-Frau in den Diskussionen bei Thai-Visa bei weitem nicht so oft pauschalisiert und miesgemacht wie hier in diesem Forum. Und wenn miesgemacht wird sind es fast immer die gleichen Miesmacher, die immer wieder mit riesigem Eifer ihren Senf dazugeben. Wahrscheinlich Frust und schlechte Erfahrung aufgrund eigener Unfähigkeit.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Naja durch ihr verhalten, sind plötzlich reich und machen auf dicke Hosen in Thailand.
NaJa das empfindest auch nur du so und ev. andere in ähnlicher Situation. Lass dich einfach nicht noch mehr vom Neid zerfressen. So musst du nicht ständig über Menschen, die halt einfach mehr als du im Leben erreicht haben und vielleicht ein par Hosenknöpfe mehr in der Tasche haben, lästern musst.

• Like
Reaktionen: Gast_13

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.428
3.365
Es gibt genug Thai-Damen, die den Job in Pattaya nicht besonders mögen und liebend gerne etwas anderes arbeiten und zur Familie zurück kehren wollen. Denn fast ALLE Thai-Damen sind wahnsinnig familienbezogen. Und mit einem "Sponsoring" des Boyfriends kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Sehr viele Thai-Damen sind auch sparsam und fleissig (wenn auch nicht alle).

Wenn viele Thai Ladies erstmal Bangkok oder Pattaya schätzen gelernt haben , möchten die meisten nicht mehr nach Hause in die Abgeschiedenheit .
Da müssen sie sich wieder unterordnen und den Haushalt führen , Kinder aufpassen usw. . . . Dann lieber einen Sponsor , und weiter Party ect.
Und solange Geld nach Hause kommt , ist es den Eltern auch egal.

Thai Ladies . . . sparsam ?? Der war gut !! (wenn . . nur sehr wenige) . . . Fleißig ?? . . . Warum dann nicht im Hotel oder 7/11 arbeiten ,
die suchen immer Personal. (+ kl. Nebenverdienst)
;)

Die MEISTEN Thai-Damen ficken auch nicht in ihren Heimatdörfern rum und haben einen Thai-Boyfriend neben dem ausländischen Boyfriend. Das ist zwar von uns direkt schwer zu überprüfen - aber die MEISTEN Thai-Damen in Pattaya haben die Schnauze vom faulen und besoffenen und rumhurenden Thai-Männern voll.

Ha ha ha ha . . . Woher kommen dann die Kinder ?? . . . die meisten sind doch nicht einmal verheiratet gewesen.
Auf dem Land ist es die einzige Abwechslung.
Sorry . . . aber da haste Du die Rosarote Brille auf.

Zum 2. Teil . . . . .

Je länger eine Thai DL in einer Bar ect. arbeitet um so unwahrscheinlicher kann daraus eine wirkliche Beziehung werden.
Je frischer die Blume , desto eher klappt es mit dem Absprung aus der Szene.
Im unseren SOA Club haben es nur 3 geschafft dauerhaft an einer Beziehung oder Ehe festzuhalten.
14 !!!! haben es nicht geschafft.
Mädels kamen aus : Thailand (9), Laos (1) , Kambodscha (2) und Vietnam (2).
Immer ging es um Geld oder Sie hatten nebenbei noch andere Männer. (Einheimische oder Ausländer)

Dabei wird die Thai-Frau in den Diskussionen bei Thai-Visa bei weitem nicht so oft pauschalisiert und miesgemacht wie hier in diesem Forum. Und wenn miesgemacht wird sind es fast immer die gleichen Miesmacher, die immer wieder mit riesigem Eifer ihren Senf dazugeben. Wahrscheinlich Frust und schlechte Erfahrung aufgrund eigener Unfähigkeit.

Na na na na . . . . :)

Wenn " viele" Männer schlechte Erfahrungen mit DL`s aus der Rotlicht Szene gemacht haben , waren Sie also alle Unfähig ??:rolleyes:
Sehr sehr viele DL`s in Bangkok und Pattaya haben mehrere Sponsoren die voneinander nichts wissen ??:p
Bekomme gerade wieder mit , wie ein Freund von mir ausgenommen wird , denn die Lady weiß ganz genau das Er Sie wirklich liebt , Sie ihn aber nicht.

Aber Geld nimmt Sie gerne.

Die Wahrscheinlichkeit eine " GUTE " Thai-Lady im Milieu zu finden liegt doch eher bei unter 5% !!

Je länger Sie als Nutten arbeiten um so mehr abgezockter werden Sie.

Aber jedem das seine . . .
Nicht für ungut . . .

Ydna64

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
hallo zusammen =)

aktuell sind wir ziemlich alle vom Thema des Threads entgleist, ist zwar auch irgendwie spannend zu lesen aber trotzdem nicht das wahre :pop

Darum frage ich jetzt einfach mal wieder nach :frech wie sind denn die preise de Mädels? gibt es breaking News ??? noch viermal schlafen dann darf ich mich auf die reise begeben :daumen:daumen:daumen:daumen

• Like
Reaktionen: Gast_13

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich habe zur Zeit mit mehreren "normalen"Mädels Kontakt,die gehen alle einer geregelten Arbeit nach und haben keine finanzielen Interessen sondern sind auf der Suche nach der großen Liebe.Das bedeutet,mein nächster Urlaub wird bestimmt sauteuer.:bigsmile

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
676
6.743
2.195
Bin dieses Jahr erstmals über Weihnachten/Silvester in Pattaya,muss ich mit einem Preisanstieg rechnen?

• Like
Reaktionen: tom089

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.086
1.543
43
Dieses ganze Gerede von Links und Rechts und hin und her macht mich schon ganz schwindelig.
Bitte wieder mehr über Preise posten. Von mir aus könnt ihr auch erwähnen, ob die Damen es sich in die rechte oder linke Tasche stecken.

@Rad Du kommst tatsächlich zu einer Zeit an, in der es nicht billiger wird. Im Gegenteil. Barfine in manchen Läden bis zu 2000 Baht. Außerdem erhöhte Forderungen der Ladies. Es ist halt absolute Peak Season zu der Zeit.

• Like
Reaktionen: Sew81, Rad und tom089

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Wenn viele Thai Ladies erstmal Bangkok oder Pattaya schätzen gelernt haben , möchten die meisten nicht mehr nach Hause in die Abgeschie...

Du hast hinsichtlich der Mehrzahl der Thai-Mädels aus Pattaya völlig recht. Die sind genauso wie Du sagst. Sei es die Liebe der Mädels zu Pattaya und dem tollen Leben, der Geldgier der Mädels und deren Familien, des geschickten Ausnutzens des Mannes aus rein finanzieller Absicht, des Betrügens mit einem Thai-Boy in der Hinterhand etc. Und richtig ist insbesondere auch: Je länger eine Dame in Pattaya bleibt umso öfter treten diese Punkte in Pattaya in den Vordergrund.

Und GENAU diese Mädels werden ja für den Pay-Sex in Pattaya gebraucht! Es wäre ja schrecklich wenn jede Short Time einen sofort heiraten wollte!

TROTZDEM .. meine Erfahrung:
Wer eine "Beziehung" möchte - auch dafür gibts genug Mädels in Pattaya, ohne die genannten Nachteile. Diese Mädels bleiben jedoch oft nicht sehr lange in Pattaya.

Allerdings ist es schwer, in Pattaya eine geeignete Thai innerhalb der Standard-Urlaubszeit eines Deutschen Werkstätigen (2 - 4 Wochen) zu finden. Online geht das überhaupt nicht. Und daran scheitert es in der Praxis oft: Der Mann hat zu wenig Zeit für die Suche. Da habe ich den Vorteil, daß ich mich auch Monate oder Jahre in Thailand aufhalten kann.

Weiterhin suche ich gar nicht aktiv, sondern finde manchmal zufällig eine geeignete Thai. Wie? Naja, die erste Kontaktaufnahme mündet irgendwann in eine Short Time. Und das ist doch schon mal ein Super-Anfang: Man bekommt schon einen Eindruck, obs auch im Bett stimmt! Dann wirds eine Long-Time, die sich zeitlich immer mehr ausdehnt, ohne Preiserhöhung.

Nach einer Zeit wird die "geeignete" Frau einem immer mehr Sympathie, Herzlichkeit, "Take Care" und Zeit zukommen lassen anstelle mit ihren "Freundinnen" (bzw anderen Customern) zusammenhocken.

Und wenns stimmt, hat man irgendwann eine Art "Beziehung". Dann kann man auch sehr günstige "Monatspreise" vereinbaren. Bei mir sind es typischerweise ca. 10.000 - 15.000 Baht, die ich dann als Unterstützung anbiete - wenn sie mit dem anderen Paysex aufhört.

Meine letzter "Fund" hat 2 Wochen gedauert, und ich hatte eine nette Maus gefunden. Sie kommt aus einer armen Isaan-Familie, keinerlei Ausbildung, hat ein Kind, Beziehung beendet, Mann weg, hat vorher mehrere Jahre als Unqualifizierte für 6.000 -8.000 Baht pro Monat gearbeitet (Fabrik, Markt-Fressbude auf dem Markt etc.) Davon 2.000 Baht für das Zimmer, 2.000 Baht zum Leben und den Rest an die Eltern. Ist dann "heimlich" nach Pattaya weil die Arbeit in der Fabrik hart war und das Geld einfach nicht reichte. Findet den Pay-Sex-Job nicht toll, aber .. was solls .. keine Alternative.

Sie ist erst seit einigen Monaten in Pattaya, spricht noch ein holpriges Englisch. Jetzt hat sie den Pay-Sex-Job an den Nagel gehängt, wohnt immer mehr bei mir, fernsehen, Internet etc, übernachtet immer bei mir, geht kaum noch in ihr eigenes Zimmer, wird immer herzlicher, sie gibt für sich selbst kaum Geld aus sondern schickt es nach Hause. Sie verheimlicht bisher nichts, und läßt mich ohne Scheu in ihr Telefon schauen.

Nun hat sie sich ihren grössten Wunsch erfüllt: Sie ist für 3 Tage in den Isaan gefahren und hat ihren kleinen Sohn für eine Woche nach Pattaya geholt. Weil wir einen Swimmingpool haben und er eine Wasserratte ist. Kostet mich einige Ausflüge (was ich gerne mache) und etwas Essen. Ihr gesamter "Service" gegenüber mir hat sich seitdem nochmals verbessert, man fühlt sie ist happy.

Alles ok. Jahrelange "Beziehungsplanungen" mache ich dabei nicht mehr. Einfach schauen, wie es weitergeht.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.146
23.003
4.815
58
O-Zone in D
Was bringt es eigentlich wenn man immer es so betont das man reich ist wie alle hier? Meint ihr dann ich habe ein besseres Bild von Dir/euch weil du sagst du seihst reich?
Mit was für Leuten treibst du dich eigentlich rum? Ich muß jetzt mal nachdenken aber ehrlich, in all den Jahren an Thailands Bartischen, Steintischen und auch nicht in der GoGo oder auf dem Land habe ich wirklich jemanden getroffen, der das von sich behauptet hätte. Also entweder erzählst du Stuss oder du ziehst solche Leute magisch an, dann liegt aber die Vermutung nahe, das du damit was zu tun hast.

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Mit was für Leuten treibst du dich eigentlich rum? Ich muß jetzt mal nachdenken aber ehrlich, in all den Jahren an Thailands Bartischen, Steintischen...
In A-Go Gos sind vorallem Touristen, Expats die in Pattaya leben trifft man dort selten an.

Weihnachten bin ich auch da, hoffe Hauptsaison ist nicht alles teurer! :mad::mad::mad::mad::mad:

NaJa das empfindest auch nur du so und ev. andere in ähnlicher Situation. Lass dich einfach nicht noch mehr vom Neid zerfressen. So musst du nicht ständig ü...
Neid du bist ein Lustiger, wie soll man auf jemand Neid empfinden der in D nur ein einfacher Arbeiter ist an der Stanze arbeitet und dann in Thailand bisschen Geld hat. You made my ;)Day.