Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Ich will mit einem Menschen zusammen sein der mich mag menschlich.

Ist schon OK, thayfirend0815! Ich vestehe deinen Beitrag so, daß Du aus DACH nach Thailand reist, um vor Ort eben möglichst durch deine Traumfrau erobert zu werden :bigsmile

Mach mal unverzagt weiter, wird bestimmt schon eines Tages klappen.

PS: packt dir deine Mutter immer noch den Koffer für deinen nächsten Thailandurlaub?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.086
1.543
43
@Inteco, Dein Post #4535 ist sehr hilfreich, wenn es um die Preisdiskussion geht. Die Dame aus Phuket ist schon etwas älter mit...
Sehr guter Beitrag zum Thread und tolle Bilder bzw Mädels!

Da bist du im größten Freilandpuff der Welt definitiv am falschen Ort.
Einspruch, Euer Ehren!
Ich besuche Pattaya zwar erst seit 4 Jahren (immerhin seit 2014 schon 18x), bin dank meiner Erfahrung auch der Meinung, dass es trotz des Geldes im Mittelpunkt auch um zwischenmenschliche Gefühle gehen kann. Nicht alle LTs von mir sahen nur das Geld in mir.

Ist schon OK, thayfirend0815! Ich vestehe deinen Beitrag so, daß Du aus DACH nach Thailand reist, um vor Ort eben möglichst durch deine Trau...
Du machst dir ja schnell Freunde...

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Die genannten Preise hier sind sowieso nur „Richtwerte“ …

Der Preis hängt doch in Wahrheit von so vielen Faktoren ab: z.B.

Alter, Aussehen, Sympathie, Respektvoller Umgang, Ambiente beim Kennen lernen, Location, Spaß-Faktor, Tages-Stimmung, Alkohol Pegel u.v.m.

Jeder soll sein Ding machen, um einen schönen Urlaub zu haben…

Bei einigen wäre es aber auch ratsam, dass sie mit dem Kopf denken und nicht mit dem Pimmel ;)

Denn ob die Preise gepasst haben, wissen wir leider erst am nächsten Tag…:cool:

• Like
Reaktionen: aloha, Jim und tom089

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.424
3.365
Alter, Aussehen, Sympathie, Respektvoller Umgang, Ambiente beim Kennen lernen, Location, Spaß-Faktor, Tages-Stimmung, Alkohol Pegel u.v.m.

Kann doch gar nicht sein . . . wir sind doch alle SEHR gut aussehend , Jung und Knackig , Bebildet , Gentlemen , trinken NIE viel Alkohol und immer bester Stimmung.
Deshalb bezahlen wir ja auch nur 0 - 1000 Bath für Longtime , für junge best aussehende Hühner. . . . . . . . *Ironie aus* :rolleyes:

Ydna64

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.005
3.365
Bayern
Und wenn ich mir so die Mädels anschaue, die hier präsentiert werden, würde ich sagen, obere Liga.

Na dann zeig mal her deine Mädels der oberen Liga.

@Inteco, Dein Post #4535 ist sehr hilfreich, wenn es um die Preisdiskussion geht. Die Dame aus Phuket ist schon etwas älter mit...

Das ist ja ein Schnuckelchen :daumen:daumen:daumen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.954
4.965
Berlin
Ich bin jetzt mal gespannt, was meine LT aus dem vorigen Urlaub aufruft. Im Januar hat sie 2500 für LT genommen. Das war dann auch LT. Bis zum nächsten Tag so gegen 16:00 Uhr. Da musste sie nämlich wieder arbeiten. Fand ich voll ok.
Hab, entgegengesetzt meiner eigentlichen Linie, bis heute fast jeden Tag Line Kontakt mit ihr gehabt. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie sie sich diesen Monat in Bezug auf Geld äußert, wenn ich wieder vor Ort bin.Vom Kopf her, müsste ich die 2500 jeden Tag weiter zahlen, glaube aber, dass es auf eine All Inclusive Summe hinausläuft. Nachteil hierbei ist, dass ich Verlust machen würde, wenn sie mir nach ein paar Tagen auf den Sack geht, in Bezug auf Eifersucht, oder ähnliche "Probleme".
ich ahne schon wieder Unangenehmes.......:rolleyes: Werde auch berichten, wenn's so weit ist. Fakt ist nämlich, dass ich die "Beziehung" am Ende des Urlaubs beenden muss. Ist auf Dauer zu anstrengend, zweigleisig zu fahren.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
@Taldren ,
Da bin ich auch mal gespannt. Machst du einen Bericht hierzu?

Wie meinst du das zweigleisig?

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.005
3.365
Bayern
^In der Tat, aber mit Schminke sah sie noch besser auf.
Ich mache meist keine Bilder von den Girls wenn sie noch geschminkt sind, das würde vermu...

Also die gefällt mir auch ungeschminkt Super. Hätte ich auch sofort eingepackt.
Bei manchen finde ich die Kriegsbemalung ziemlich schlimm die sehen in natura 100 mal besser aus. Oder es liegt an meinen nicht vorhandenem Talent als Fotograf ;) das ich immer Kalkleisten raus bekomme wenn die Mädels extrem geschminkt sind.

• Like
Reaktionen: dreamlover

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.954
4.965
Berlin
Machst du einen Bericht hierzu?

Wie meinst du das zweigleisig?

Nee. Ein Reisebericht wird es diesmal nicht, falls du das meinst. ich stell' nur kurz das Ergebnis hier rein, wie's gelaufen ist. Als "Dreizeiler" sozusagen. :bigsmile

Mit zweigleisig mein ich, dass es schwierig ist, ne Mia Noi gleichzeitig neben seiner Mia zu haben. Eigentlich lautet die Promisse "Fuck & Forget".
Darf mich laut Mia zwar in Pattaya austoben und auch alleine hinfliegen, Kontakt halten mit den Schwutten ist aber nicht. Ist im Januar halt blöd gelaufen, dass ich mit dem Mädel Line ausgetauscht habe. Hätte sie längst blocken können, ist aber nicht mein Stil. Dann sag' ich es ihr lieber persönlich. Sie weiß übrigens, dass ich verheiratet bin. Stört aber erstmal ihrerseits nicht....:eek:
Wird hoffentlich nicht zu heftig für beide Seiten....:confused:

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Ist schon OK, thayfirend0815! Ich vestehe deinen Beitrag so, daß Du aus DACH nach Thailand reist, um vor Ort eben möglichst durch deine Trau...
Das ist ja ein Geschäft ein Mensch ist für mich kein Geschäft, eine Ware (Regenschirm z.b)ist ein Geschäft. Ein Mensch ist aber keine Ware, verstehe schon das die arm sind und Geld brauchen, dazu gibts aber andere Wege.
Jemand sollte mit mir zusammen sein weil er mich mag und nicht wegen des Geldes, und wenn ich dann kein Geld mehr habe läuft die Person dann einfach weg und lässt mich hängen.
Vielleicht bin ich einfach durch ganz andere Grundwerte erzogen worden, auch habe ich ein ganz anderes Frauenbild. Ich habe eine andere Beziehung zu Frauen als du, wenn sie mich nicht mag dann mag sie mich nicht. Ich finde es sollte auf beidseitige sympathie sein, wenn sie nur wegen des Geldes bei mir ist hat das rein gar nichts mit sympathie zu tun!