Ich will mit einem Menschen zusammen sein der mich mag menschlich.
Sehr guter Beitrag zum Thread und tolle Bilder bzw Mädels!@Inteco, Dein Post #4535 ist sehr hilfreich, wenn es um die Preisdiskussion geht. Die Dame aus Phuket ist schon etwas älter mit...
Einspruch, Euer Ehren!Da bist du im größten Freilandpuff der Welt definitiv am falschen Ort.
Du machst dir ja schnell Freunde...Ist schon OK, thayfirend0815! Ich vestehe deinen Beitrag so, daß Du aus DACH nach Thailand reist, um vor Ort eben möglichst durch deine Trau...
dass es trotz des Geldes
Bei ihm liest es sich so das möglichst gar kein Geld im Spiel ist. Sondern er lediglich wegen seiner Person geliebt wird.
Die genannten Preise hier sind sowieso nur „Richtwerte“ …
Der Preis hängt doch in Wahrheit von so vielen Faktoren ab: z.B.
Alter, Aussehen, Sympath...
Alter, Aussehen, Sympathie, Respektvoller Umgang, Ambiente beim Kennen lernen, Location, Spaß-Faktor, Tages-Stimmung, Alkohol Pegel u.v.m.
Und wenn ich mir so die Mädels anschaue, die hier präsentiert werden, würde ich sagen, obere Liga.
@Inteco, Dein Post #4535 ist sehr hilfreich, wenn es um die Preisdiskussion geht. Die Dame aus Phuket ist schon etwas älter mit...
^In der Tat, aber mit Schminke sah sie noch besser auf.
Ich mache meist keine Bilder von den Girls wenn sie noch geschminkt sind, das würde vermu...
Machst du einen Bericht hierzu?
Wie meinst du das zweigleisig?
Wird hoffentlich nicht zu heftig für beide Seiten....![]()
Sie weiß übrigens, dass ich verheiratet bin. Stört aber erstmal ihrerseits nicht...
Das ist ja ein Geschäft ein Mensch ist für mich kein Geschäft, eine Ware (Regenschirm z.b)ist ein Geschäft. Ein Mensch ist aber keine Ware, verstehe schon das die arm sind und Geld brauchen, dazu gibts aber andere Wege.Ist schon OK, thayfirend0815! Ich vestehe deinen Beitrag so, daß Du aus DACH nach Thailand reist, um vor Ort eben möglichst durch deine Trau...