Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
gestern in skyfall gogo erlebt: rechts von mir setzen sich 3 koreaner hin. innert 5 minuten bestellen sie via mamasan 3 ladies zu sich und ohne mit ihnen ein wort zu wechseln (oder nen LD zu bestellen), zahlen sie (respektive ein dude bezahlt alles) direkt BF und ST, 1500 + 4000 pro girl (für LT wurde 6000 aufgerufen, wenn ichs richtig gelesen habe). alles im voraus an mamasan.
die girls ziehen sich um und schon gehts los.

ansonsten ein +1 zum top juhe beitrag. find diese ewigen preisdiskussionen völlig sinnlos. die girls verlangen, was sie verlangen. die leute bezahlen, was sie wollen. wenn man sich findet, ists gut, und sonst muss man halt auf billigere alternativen umsteigen.

hier ein paar weitere aktuelle preise, die ich bezahlt habe oder offeriert gekriegt habe:
- chayapoon / soi honey wie immer 200 (für massage) + 300 (HJ) oder 500 (BJ). einmal im up2you gebe ich nach HJ dem girl 500 thb , ist ja standard (im vorneherein wurde nicht über geld gesprochen). dann schaut sie seltsam und findet, ich müsse der bar noch 2000 thb zahlen. ich nur so wtf? dachte ev meint sie 200 thb. das wiederholt sie dann 3-4 male, alles im treppenhaus. irgendwann ists mir zu dumm, ich laufe runter, sie gibt die 500thb an den dude im eingangsbereich und meint dann, es sei alles ok so. war bisher mein einziges negatives erlebniss in einer dieser strassen... (2 tage später wieder up2you normalen standardpreis bezahlt, alles easy und auch in vergangenheit gabs dort nie probleme). einfach ein seltsamer einzelfall.
- lolitas 700 thb für BJ
- electric blue 1200bf, 2000 ST offeriert gekriegt ca um mitternacht (fand das girl heiss, aber kein bock auf ST)
- wildcats: 1000 bf, 2000 ST offeriert gekriegt um 1 uhr (respektive bis 6 uhr morgens, nachher müsse sie weg). an anderen tagen wäre LT mit ihr möglich, werde ich wohl noch nachholen. buche eigentlich nie ST aus gogos, da stimmt für mich preis-leistung nicht.
- freelancer aus insomnia, 1500 für LT (ca 3.30 uhr morgens). nicht gerade ein stunner. sie war schon ziemlich besoffen. performance im bett war dann leider super scheisse, war zwar wild, aber völlig unbrauchbar. hat mir mehrmals fast den schwanz ausgerissen, :mad: ; als ich kam, hab ich sie nach hause geschickt, hatte 0 bock auf wiederholung (und ihr dennoch die 1500 gegeben)
- freelancer aus luzifer, kein preis ausgemacht, dann 2000 LT gegeben um 15 uhr.

und mal noch bisschen was zu bangkok preisen:
- BJ bars wie immer 700 oder 800 thb, je nach lokalität. aktueller favorit ist kasalong. viel auswahl, einige ziemlich heisse girls.
- massage in masirana, soi 23: 400 für massage und nach langem zähen verhandeln 1700 on top für sex. sie wollte 2500 haben, ich wollte eigentlich nur BJ, aber da konnten wir uns nicht auf nen preis einigen. das girl war heiss, guter body, gemachte titten. performance war ok.
- honey bee oily massage shop in soi 22: online findet man angebot von 600 thb für 30min massage + HJ, das wollte ich eigentlich nutzen. im laden selber existiert der preis aber nicht mehr, da gibts einfach 1200 für 30min body2body massage + HJ (oder für nuru massage, wobei dies imho identisch ist). duschen, 5min massage, 3min mit body auf rücken rumrutschen, umdrehen, 3min mit body auf schwanz rumrutschen, dann HJ, duschen, feierabend.
- freelancer von nana area ST 1000

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Soi 6 1000 BHat ST (inklusive Zimmer) + 1-2 Ladydrinks
Soi 7 1000-2000 LT +1-2 Ladydrinks(übrigens paar richtig tolle Mädels dabei!!!!)
Gogos 2000-3000 LT + 3-4 Ladydrinks (Leider hatte ich Pech mit der Lady )
Tinder von gratis bis 1500 LT
Freelancer 1000-2000 LT
(Stand Februar 2018)

• Like
Reaktionen: cavatine und Deli

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.053
1.543
43
Soi 6 1000 BHat ST (inklusive Zimmer) + 1-2 Ladydrinks
Soi 7 1000-2000 LT +1-2 Ladydrinks(übrigens paar richtig tolle Mädels dabei!!!!)
Gogos 2000-...
Bist du dir sicher, dass du in der Soi 6 nicht noch 300 Baht „special Ladydrink“ für das Zimmer auf dem Bin hattest? Diese Gebühr fällt immer an. Es sei denn, dass die Mädels da neuerdings nur 700 Baht für ST nehmen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.746
20.591
4.265
anfang märz...

LT WS clubs freelancer:
Lucifer und Marine 1200-1500
( ibar war für mich keine dabei)
MIAMI LT 2000 / red car 1500

LT SOI 6 1500 - 2000 + BF
LT SOI 7 gogo 1800 + BF
LT Beer BAR 1500 + BF
LT SOI 8 freelancer 1200

Diverse gogos LT minimum 2000-
meist 2500 - teuerste 3500... +BF

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
Hi,
ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber aus meiner Erfahrung hat sich das Geschäft etwas verlagert.
Habe letztes Jahr ein paar Apps probiert und mit Tinder ganz gute Erfahrungen gemacht.

Die Mädels müssen nicht mehr unterwegs sein sondern werden von uns in der Umkreissuche gefunden, erstaunlich wie das funktioniert, hatte 3 Dates und die waren nach Absprache der Konditionen nach 10 Min am Treffpunkt.

Ibar und Co ziehe ich selbstverständlich vor, es gibt halt auch mal den ein oder anderen ruhigen Tag, da bietet sich das an

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
oder eben freelancer aus den clubs. generell habe ich den eindruck, dass das Angebot stark zurückgegangen ist und gleichzeitig die nachfrage deutlich gesti...

Kann ich nicht bestaetigen. Die Besucherzahlen steigen, das ist richig, doch nicht unbedingt die der Mongers.
Chinks pushen die Zahlen, vielleicht auch noch Indians und wieder russische Familien, Freelancer gehen oft leer alleine in die Heia und wenn du bei TF & Co. viele Absagen bekommst, hast du einen falschen approach. Bei WeChat, TF, etc. habe ich in geschaetzten 5 Jahren 5 Absagen bekommen. Ich weiss was ich will und bekomme es meistens - ohne killer rates zu zahlen.

• Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Zitat von patric09:

die TG lachen sich einfach nur dumm und dämlich über diese Idioten..."you a very good man"--- Du bist einfach ein Idiot der für alles zu viel bezahlt...555

@patric09

Der von dir zitierte Beitrag Nr. 3874 von @Djosten beschreibt auf den Punkt die aktuelle Situation durch die jederzeitige Verfügbarkeit des Internets. Mit Hilfe von Smartphones und den Möglichkeiten, die sich durch soziale Medien für Kunden und Anbieter(innen) von Pay6 in Thailand ergeben, hat sich das Pay6Geschäft und das Preisgefüge verändert.

Deine Träumerei, dass Hurenböcke alle an einem Strang ziehen sollten, um die Pay6Preise in Thailand auf einem niedrigen Preisniveau zu halten, verhallen leider unbeachtet. Bei den hübschen Thaigirls will jeder Hurenbock zugreifen und ist bereit, tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

Die Zeit der Neckermänner in Thailand nähert sich langsam ihrem Ende. Pay6 in Thailand gibt es kaum noch für Farangs für 500 BT longtime. Es kommen nicht mehr überwiegend Pay6Touristen mit einem schmalen Geldbeutel nach Thailand, sondern Asiaten, Araber, Australier und andere Nationen, die wenig Zeit, aber genug Geld haben und die die Thaigirls kaufen, die sie haben wollen und nicht die Thaigirls, die auf der Resterampe übrig geblieben sind.

Die Thaigirls selber sind auch nicht alle auf den Kopf gefallen und haben mit ihren Smartphones durch Preisvergleiche ihren Marktwert festgestellt. Sie sind langsam "smart" geworden, denn eine ihrer ersten drei Fragen bei medialen Kundenanfragen über Line und FB-Messenger lautet: "how much you give me?". Die Girls kommen zwar von der Reisfeldschule im Isaan, aber bekommen ziemlich schnell von ihren Freundinnen vor Ort das Geschäft mit uns "Idioten" erklärt. Dank des Internets ist es auch kein Problem für Thaigirls, die nicht so eine tolle Schulbildung wie du haben, festzustellen, was in anderen Ländern im Pay6 gezahlt wird und besuchen dort ihre Kunden in Korea, Japan, China oder Singapur.

Erschwerend hinzu kommt für Neckermänner, dass nicht alle Pay6Kunden über 40 Jahre abgrundtief geizig sind und an ihrem Geld kleben. Diese Senioren stehen im Konkurrenzkampf mit jüngeren Mitbewerbern und sind bereit, einen Tausender oder zwei mehr zu bezahlen für eine Thai-Zaubermaus. Diese Jungs sind sicherlich nicht alle als "Idioten" abzutuen, weil du nicht das nötige Geld mitbringst.

Juhe,erstmal Danke für deine Meinung!

Zitat von patric09:

wenn Ich hier lese ,was manche für die Windmil-TG bezahlen kommt mir das schauern...kann man verstehen das der Preis nur nach oben geht...

Nicht alle Windmill-Girls sind hässlich. Ich hatte eine Reihe von attraktiven Windmill-Girls, da ist keine unter 3.000 BT Longtime gegangen. Auch nicht, wenn ich sie morgens in der IBar getroffen habe. Es gibt auch viele weniger attraktive Girls in der Windmill, die unter Umständen, wenn sie Geld brauchen, für weniger mit dir mitgehen. Bei der Februar-Wahl im Adult-Bereich hab ich ein Girl eingestellt, das ich aus der Windmill ausgelöst habe, da lief nichts unter 4.000 BT Longtime. Sie ist sehr hübsch, hat einen geilen Körper und kennt ihren Marktwert.

Zitat von patric09:

Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren 6Stück aus der Windmil... immer 2000LT+ 700 barfine nach 2..
und keine ist eher als 12Uhr gegangen ... einige bis vor die nächste Schicht geblieben...
und am nächsten Tag Treffpunkt Insomania für 1500...

Es freut mich für dich, dass du einen Weg zu deinem Glück in Pattaya gefunden hast. Nicht jeder Mann hat Lust, um 10,50 Euro Barfine zu sparen, die Zeit bis 2 Uhr abzusitzen und das Girl mit Ladydrinks bei Laune zu halten, damit nicht ein anderer Kunde Nägel mit Köpfen macht.

Gutaussehende Girls warten nicht auf dich und deine 1.500 BT in der IBar und im Insomnia ;) da werden mittlerweile schon andere Preise gezahlt ;)

Zitat von patric09:

Kann ja noch verstehen , wenn jemand den Stunner haben will aus der Skyfall ua....und zahlt 4000-5000€...aber nicht fürs Windmil -Huhn...

Schön, dass du festgestellt hast, dass nicht alle Thaigirls gleich attraktiv sind :daumen

Die gutausehenden Windmill-Girls haben häufig nicht lange Lust, sich von uns 6Touris in der Muschi herumrühren zu lassen und sind meist nach ein paar Wochen weg.

Zitat von patric09:

die Windmil-Qualität bekommst Du auch in der Drinkingstreet für 800..1000...1200..1500.. LT...

In die Drinking Street gehe ich schon mindestens 3 Jahre nicht mehr hin. Es ist verschenkte Zeit dort. Die falsche Musik und überwiegend Landsleute, auf die ich verzichten kann. Die letzten gutaussehenden Thaigirls aus einer Bar in der Drinking Street habe ich Ende 2012 mit Member @resi89 ausgelöst und die haben damals schon 2.000 BT Longtime aufgerufen.

#3877 juhe, Sonntag um 05:17 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 05:54 Uhr

Melden Private Nachricht

Danke + Multi-Zitat Zitieren

juhe, Danke für deine Meinung , in einigen Sachen hast Du Recht..das ist einfach der "Zahn der Zeit"..

Ich habe aber nie gesagt: " das Hurenboecke an einem Strang ziehen solten...?"
Bei den hübschen Thaigirls will jeder Hurenbock zugreifen und ist bereit, tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

Erschwerend hinzu kommt für Neckermänner, dass nicht alle Pay6Kunden über 40 Jahre abgrundtief geizig sind und an ihrem Geld kleben. Diese Senioren stehen im Konkurrenzkampf mit jüngeren Mitbewerbern und sind bereit, einen Tausender oder zwei mehr zu bezahlen für eine Thai-Zaubermaus. Diese Jungs sind sicherlich nicht alle als "Idioten" abzutuen, weil du nicht das nötige Geld mitbringst

Ich bin kein"Neckermann" , bin 43J. und war letztes Jahr 18 Wochen in Pattaya. Ich hatte vom Sili-Stunner bis zu Bauern-Mädchen alles. --- für nicht mehr wie 2000+BF.

das Bauernmädchen ziehe Ich mir jederzeit vor..

wenn mann das Windmill- huhn für 3000 fickt und man weis der Thai-Boy pay 600..... sorry Ich fühl mich da wie ein Idiot...

Ich hatte die Windmill.Hühner auch schon für 7000 die Woche...

muss aber gestehen nicht so hübsch wie deine...wirklich sehr Hübsch!juhe

habe Ich aber auch nicht so was schönes die letzten 1,5Jahren gesehen..

In die Drinking Street gehe ich schon mindestens 3 Jahre nicht mehr hin. Es ist verschenkte Zeit dort. Die falsche Musik und überwiegend Landsleute, auf die ich verzichten kann. Die letzten gutaussehenden Thaigirls aus einer Bar in der Drinking Street habe ich Ende 2012 mit Member @resi89 ausgelöst und die haben damals schon 2.000 BT Longtime aufgerufen.

soltest Du aber mal wieder tun.. gibt es sehr viele Frichlinge von Zeit zu Zeit...

ab 600...

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Wer Sex mit einem Windmill-Huhn haben möchte, dafür um die halbe Welt reist, mehr bezahlt, als in DE und dann noch die vollprofessionelle Nummer über sich ergehen lässt, ist selber schuld.

Gibt schon noch Alternativen, auch in Pattaya und da muss man nicht ein Sparfuchs sein oder ein Neckermann. Fairer Preis für faire Leistung.

Ich war z.B. auch seit ein paar Jahren nicht mehr in der Drinking Street. Weiss ich daher, wie es dort momentan aussieht, welche Mägde da am Start sind, welche Preise aufgerufen werden, welche Musik gespielt wird: nein! Daher beurteile ich das nicht...war übrigens von ein paar Jahren so schlecht auch nicht. Hat sich halt nur nicht mehr ergeben.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@patric09

Das mit dem zitieren solltest du aber noch einmal üben.

Es gibt 3 Möglichkeiten.

Die erste man markiert mit der Maus den Text welchen man zitieren möchte. (Einfachste Lösung)

Oder zweite Möglichkeit man drückt unter dem jeweiligen Beitrag auf den Button zitieren.
Bei dieser Möglichkeit sollte man das Zitat aber auf das wesentliche kürzen. Vollzitate sind nicht gerne gesehen.

Dritte Möglichkeit ist Analog zur zweiten nur das man dabei mehrere Beiträge zitieren kann.

Dazu einfach auf Multi Zitat unter jedem Beitrag drücken den man zitieren möchte.

Bei allen 3 Möglichkeiten ist das zitierte dann vom eigenen Text grafische getrennt.
Erleichtert das Verständnis ungemein.

• Like
Reaktionen: Sinke

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.944
4.815
58
O-Zone in D
Bei den hübschen Thaigirls will jeder Hurenbock zugreifen und ist bereit, tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das diese Aussage so nicht stimmt...:) Vermutlich liegt das aber daran, das ich Qualitätstourist bin und nur ab und an mal so´n kleiner Hurenbock...:bigsmile

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
32
Thema windmill girls

Die màdels verdienen richtig gut (2000-2500 lohn und drinks) deswegen teilweise hohe preise entweder kunde zahlt oder hat pech

Wenn man symphatisch ist sind preise von 0-2000 bath LT mòglich wenn sie einen kennen wo sie wissen das alles passt.

Und wenn ich erlich bin wùrde ich bei manch altem perversling sogar 10000 fùr LT aufrufen
Nach dem Motto zahlt er ok augen zu und durch oder puhhh noch mal glùck gehabt nimm ich lohn und LD drinks und muss nicht mit ihm mit

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich bin kein"Neckermann" , bin 43J. und war letztes Jahr 18 Wochen in Pattaya. Ich hatte vom Sili-Stunner bis zu Bauern-Mädchen alles. --- für nicht mehr wie 2000+BF.

@patric09

in den letzten vier Jahren habe ich mich jeweils 6 bis 7 Wochen in der Highseason im November/Dezember in Pattaya aufgehalten. Wir kennen beide das Pay6-Geschäft in Pattaya, aber anscheinend nicht die gleichen Frauen.

Es wäre ganz gut zum allgemeinen Verständnis, wenn du verdeutlichen würdest, in welcher Zeit du dich 18 Wochen in Pattaya aufgehalten hast? und was du dir unter einem Bauernmädchen und unter einem Stunner verstellst? Stelle ein paar Fotos von deinen Girls ein, welche du als Stunner und welche du als Bauernmädchen ansiehst und jeder Member ist sofort im Bilde.

Ansonsten unterhalten wir uns wie 2 Gebrauchtwagenhändler allgemein über BMWs, ohne zu sehen, ob es sich um einen 3er, 5er oder 7er handelt und in welchem optischen Zustand das Modell ist.

Ich habe in den letzten Wochen eine Reihe von Freelancer-Thaigirl-Fotos veröffentlicht. Davon geht kein Girl unter 2.000 BT Longtime in der Highseason mit einem Kunden über 40 Jahren Lebensalter in sein Hotelzimmer Longtime mit; wenn du sie für 2.000 BT Longtime überhaupt bekommst. Attraktive GogoGirls machen vielleicht ein Shorttime für 2.000 BT in der Highseason aber sicherlich kein Longtime. Der Markt bietet in der Highseason ganz andere Preise bei der Nachfrage nach attraktiven Thaigirls Anfang 20.

das Bauernmädchen ziehe Ich mir jederzeit vor..

Warum? Die Unbedarftheit eines Bauernmädchen ist kein Argument für ein gutes sexuelles Erlebnis im Hotelzimmer.
Was ist der ausschlaggebende Grund für das Bauernmädchen? Vielleicht, dass sie dir gegenüber nicht selbstbewusst auftritt? und vielleicht, dass sie ihren Marktwert noch nicht kennt?

wenn mann das Windmill- huhn für 3000 fickt und man weis der Thai-Boy pay 600..... sorry Ich fühl mich da wie ein Idiot...

Der Thai-Boy (Flaumbart) von einem Windmill-Girl zahlt nichts für den Sex mit ihr. Böse Zungen glauben zu wissen, dass er Geldgeschenke von seinem Windmill- oder WhatsUp-GogoGirl erhält, weil er so süß ist, nicht so viel verdient und er darf auch ohne Conti mit ihr "bummeln".

Ich hatte die Windmill.Hühner auch schon für 7000 die Woche...

Ich hatte vor 6 Jahren ein Showgirl aus der Whats Up 9 Tage lang für 2.000 BT Longtime (anstelle von 3.000 BT) plus 1.500 BT Barfine und 2 Ladydrinks pro Tag. Nach 9 Tagen wollte sie wieder mehr Geld verdienen und drei Shorttimes pro Tag machen ;) Im Adult-Bereich habe ich in meinem Thread eine Reihe von Fotos von ihr veröffentlicht.

Bei 1.000 BT (Longtime???) für ein GogoGirl möchte der Gebrauchtwagenhändler gerne ein Foto vom BMW sehen, um sich besser vorstellen zu können, über welches Modell mit welcher Laufleistung (Alter) wir reden ;)

Im Windmill-Thread habe ich eine wahre Begebenheit aus dem letzten Dezember gepostet zu der Begegnung mit der englischen Flodder-Familie. Der Sohnemann war jung, attraktiv und hatte die Haare schön. Das Windmill-Girl hat bei Ende der Öffnungszeit trotzdem 2.000 BT haben wollen und wäre für weniger Geld alleine schlafen gegangen. Sohnemann-Flodder hat auch artig die Barfine abgedrückt an die Mamasang. Ich frage mich wirklich, wie die Windmill-Girls aussehen, die mit dir für 1.000 BT mitgehen? Und das nicht nur einmalig und sogar eine Woche lang.

soltest Du aber mal wieder tun.. gibt es sehr viele Frichlinge von Zeit zu Zeit...

ab 600...

Wie schon geschrieben, die Girls, die sowohl mir als auch dem Kollegen @resi89 Ende 2012 in der Drinking Street gefielen, haben damals schon 2.000 BT für Longtime aufgerufen.

Stell Fotos von deinen Thaigirls ein, die ab 600 BT (Longtime ???) mit dir gegangen sind. Dann wissen wir, worüber wir uns hier austauschen.

... muss aber gestehen nicht so hübsch wie deine...wirklich sehr Hübsch!juhe

habe Ich aber auch nicht so was schönes die letzten 1,5Jahren gesehen...

Danke, dass dir das eine oder andere Girl gefallen hat, dass ich hier im Forum veröffentlicht habe.

Der springende Punkt bei vielen Preis-Beiträgen im Forum ist, dass Thaigirls im Pay6 nicht wie Schrauben einer Grösse und Materialgüte im Preis zu betrachten sind. Thaigirls sind nicht gleich alt, sind nicht gleich attraktiv und kommen nicht gleich angenehm rüber. Jeder Pay6Touri empfindet ein Thaigirl anders im sozialen Verhalten und betrachtet ihre Performance im Bett unter seinen Gesichtspunkten.

Dem einen seine Eule ist dem anderen seine Nachtigall :bigsmile Geschmäcker und Preise sind verschieden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich habe in den letzten Wochen eine Reihe von Freelancer-Thaigirl-Fotos veröffentlicht. Davon geht kein Girl unter 2.000 BT Longtime in der Highseason mit einem Kunden über 40 Jahren Lebensalter in sein Hotelzimmer Longtime mit; wenn du sie für 2.000 BT Longtime überhaupt bekommst.

Korrekt müsste es wohl heissen:

"Davon geht kein Girl unter 2.000 BT Longtime in der Highseason mit mir in mein Hotelzimmer, wenn ich sie für 2.000 BT Longtime überhaupt bekomme."

@juhe
Du gehst immer davon aus, dass die Preise, die Du von den Mädels genannt bekommst, prinzipiell immer der günstigste Preis ist.
Das ist Bullshit!

Das ist exakt Dein Preis - der Preis, den Du genannt bekommst.

Der Dir folgende Kunde bekommt möglicherweise Deinen Preis -X genannt, weil der dem Girl schlicht sympatischer, netter, freundlicher, etc erscheint.

Wir - @KIm und ich - waren, wie Du weißt, im März für 14 Tage in Patty.

Keiner (!!!) von uns beiden hat für seine Lady mehr als THB 2.000 Longtime gezahlt - und es waren echte Kracher dabei - "Kracher" zumindest in "unserer" Welt.