Ich glaube eher, die Damen fahren auf das Gesamterscheinungsbild ab. Wenn du in Turnhose und Unterhemd herumläufst, ist es egal wo du wohnst, die wirkli...
das ist doch Quatsch und viel zu pauschal. Es gibt Girls, die gehen mit dir, weil du Kunde bist und besser irgendein Kunde als gar kein Kunde. Dann gibt es Girls, die abwägen mit wem sie gehen, da sie die Auswahl haben. Z.B. Auf der einen Seite der ältere Herr, der finanziell attraktiver ist, auf der anderen Seite der jüngere Kerl, der einen lustigen Abend verspricht, da eine gewisse Sympathie da ist, auch wenn er nur die Hälfte des Lohns zahlt (im Vergleich zu dem älteren). Dann gibts noch die Gogos (wo ich mich aber nicht auskenne), die einen fixen Preis haben, den der Laden vorgibt. Usw.
Ich hatte das schon oft selbst erlebt. Vor Jahren in der Soi 7. War eine richtige super Maus, 23 Jahre alt. Hätte sie etwas mehr Busen gehabt, wäre sie perfekt gewesen. Ich bin mit nem Kumpel, der an dem Abend etwas krank ist, zu ihr an die Bar. Hatte keine Erwartung, denn so ein Mädel hat (Achtung Vorurteil) die Nase oben und ist sicher anspruchsvoll. Es kam aber alles anders als gedacht, wir haben uns gut unterhalten und nach einer gewissen Zeit, war ich wirklich positiv überrascht, dass mich das Girl mochte und keine Show abzieht (sowas merke ich immer relativ schnell). Ich hab sie mitgenommen, mein Kumpel hat sich verabschiedet. Wir hatten einen wirklich schönen Abend zusammen mit einer tollen Nacht. Hab ihr am nächsten Tag gesagt, dass ich am Abend wieder an ihre Bar komme und wenn sie noch da ist, sie auch mitnehme. Da ich aber auch das Geschäft kenne, war mir auch klar, dass sie sicher nicht auf mich wartet, wenn was anderes passendes reinkommt. Am nächsten Abend war ich etwas später dran, war schon so halb 11. Aber sie war noch an der Bar, wenn auch bei einem anderen Typen. Als ich kam, war sie happy und entschuldigte sich bei dem anderen Typen, kam zu mir um zu sagen, dass der Typ ihr gerade ein paar Drinks ausgegeben hat und ich noch warten soll. Sie trinkt leer und kommt dann zu mir. War kein Problem für mich.
Dem anderen Typen (er war nur unwesentlich älter als ich, sah ordentlich aus, Jeans, Hemd, Hotelzimmer für 2.000 Baht die Nacht, was er ihr auch gezahlt hätte), war natürlich sauer und machte ihr eine Szene. Was macht Madame. Sie geht zu ihm, gibt ihm ein paar hundert Baht für die LDs und sagt bye bye. Mir war das etwas unangenehm, da ich ja weiß wie der Hase läuft und mir es auch schon mal so ergangen ist (ich hab aber keine Szene gemacht, sondern nur gelacht
).
Ich hab sie dann gefragt, was los war und warum sie lieber mit mir geht (ich kam in "Turnhose" und Shirt, mein Room hat 500 Baht/Nacht gekostet usw.). Sie hat gesagt, dass sie sich die Kunden selber raussucht und mich eben mag. Darum kann sie auch warten, Geld ist nicht alles usw. War halt damals Glück. War mit ihr von da an befreundet und sie auch noch 1-2 Jahre immer wieder getroffen, bis sie dann raus aus Pattaya war. Klassicher Weg. Bar, Sponsor(en), Discolady, Sponsoneren, Heirat, Wegzug.
Mit anderen Girls ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, auch kam es mal vor, dass ich mich gut mit dem Girl unterhalten hab und sie mitnehmen wollte, als aus dem nichts ein anderer Typ auftauchte und ich Geschichte war. Oder dass mir das super süße Girl ganz ehrlich gesagt hat, dass sie gern mit mir gehen würde, aber sie aktuell dringend Geld braucht und ihr Koreanischer Stecher später kommt um sie mit 3.000 Baht glücklich zu machen, wie die letzten und kommenden Nächte auch.
So viel zu dem "Turnhosen" und Unterhemd Mythos. Ok, vllt. sieht es bei einem älteren fetten Typen nochmals anders aus. Für mich war das noch nie ein Thema, warum es mit der Lady nicht geklappt hat
Sorry für OT, aber passte gerade halt