Ich drücke es nochmals anders aus:
- In jungen Jahren funktioniert das "Disco-Konzept", und das weltweit und seit langem. Deshalb habe ich nach Deinem Alter gefragt und ob Du Urlauber bist. In den meisten Ländern (insbesondere in DE) funktioniert das "Disco-Konzept" sogar bei Mädels, die keine Nutten sind. Wenn Du die Weiber aus der IBar nicht als "Bordsteinschwalbe" siehst, so haben wir eine völlig unterschiedliche Meinung. Für mich sind 99% der Insomnia / Ibar Weiber Prostituierte oder Nutten, auch wenn eine asiatische Nutte einen anderen Stil hat als eine deutsche Nutte. Letztendlich will sie Deine Knete. Sonst versuch mal Dein Glück in einer Disco in Khon Kaen oder einer anderen grossen Stadt im Isaan.
- Dann gings letztendlich doch um den Preis. Ich habe jedenfalls jetzt Deine Beiträge verstanden. Das Disco-Konzept ist nichts für mich in Pattaya. Ich will es mal für mich selbst (also für meine Strategie) so ausdrücken: Ihr sauft in den Läden meist billiges Zeugs (Sangsom etc) und doch nicht den Jacky. Letztendlich zahlt ihr "über alles" für die Damen oft wieder viel mehr als wenn ihr se aus der Gogo-Bar geholt hättet, ihr haut Euch die gesamte Nacht um die Ohren, und manchmal geht ihr notgeil um 5 Uhr nach Hause, weil die Wunschdame doch nicht angebissen hat. Dagegen sauf ich lieber etwas was ich wirklich mag (und Sangsom mag ich nicht wirklich gerne), haue mir nicht mehr gerne die ganze Nacht um die Ohren, und will keinesfalls notgeil ohne Maus nach Hause.
P.S.: Ich habe auch noch nie eine richtig geile Agogo Maus gesehen, die gerne den billigen Sangsom-Dreck trinkt. Die trinken eher ein teures Bier, Barcardi Breezer, nen guten Vodka- oder Whiskey-Mix. Schon aus Prestige-Gründen!
@all Sorry fürs spamen und OT
Das mit dem Jack und Smirnoff Vergleich, kann ich für mich selber nicht nachvollziehen. Denn meiner Meinung nach schmeckt beides scheiße
Ich persönlich trinke Alkohol um besoffen zu werden. Daher bestellen wir das Zeug ja auch Flaschen weise. Der eine oder andere Alk schmeckt vielleicht besser oder nicht. Wirklich schmecken tut mir wenn dann nur Bier. Ich würde es aber alkfrei bei gleichen Geschmack trotzdem nicht trinken. Denn der Grund Gedanke vom Alk Saufen ist ja nun einmal day besoffen werden. Gründe allen bekannt entspannter, tanzen etc. schlichtweg Party machen!!!!!!
Daher lege ich im Club oder sonst wo auch keinen Wert drauf was auf meiner Flasche steht.
Aber zum eigentlichen Thema zurück. Man kann auch ohne Probleme eine aus der Ibar schon um 2-3 Uhr mit nehmen. Ist ja alles gar kein Problem. Bei gegenseitigem gefallen, werden ja so oder so Nummern ausgetauscht.
Hätte auch noch nie den Fall das eine morgens um 10 Uhr abgehauen ist.
Wenn sich unsere wegen trennen und wir haben uns gut verstanden, dann wird sich wieder getroffen. Vielleicht mit Ibar oder nicht, muss ja nicht immer sein. Also zahlt man beim nächsten mal nur die erwähnten 1,000 - 2,000 Baht.
Also für mich kommt es meiner Meinung nach billiger. Ich lege aber auch kein Maßstab mit Gogo Vergleich an. Denn in Gogos hab ich auch schon viele Girls gesehen die mir nicht gefallen haben.
Letztendlich, für mich Preise der Girls zwischen 1,000 - 2,000 Baht. (Meine sauferei und Ausgaben für essen zähle ich so oder so nie mit dazu)