Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Thailand "Virus" - Verständnis der Freunde

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Mein letztes Posting sollte eigentlich nicht das Ende des Threads bedeuten - habe doch auch kein "Ende" darunter geschrieben...

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Alter thread, aber ich will meinen Senf auch dazu geben.

Meine Famile (was man den da so nennen kann) ist nur Oma und meine Mutter...und auch hier kaum Kontakt. Beide kennen Thailand selbst bzw meine Mutter nur von ihren div. Beziehungen. Dumme Kommentare...nichts da. Meine Mutter kannte sich sogar etwas aus bezüglich den vielen Fallen die einen da passieren können.
Nur Oma fragte "Und, haste die eine genommen...ist ja nicht schlimm"

Aber auch ich habe mein Alibi von Tempeln, Schiessen und shoppen genutzt hahahaah"

Freunde...hab ich defakto hier nicht. Und Arbeitskollegen hab ich schon mal gepostet...da bin ich der ************ schlechthin. Der Job wird jedoch gewechselt...kA was kommt....aber Dummvolk gibt es massig in DACH.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Da habe ich es leichter:
meine Mutter (71J) ist nachdem mein Vater verstorben ist selbst für 2 Monate alleine nach Thailand gereist (auf mein Anraten hin) zuerst in einen Tempel (nähe BKK) 10 Tage zum Meditieren, 3 Tage hat sie sich alleine Pattaya angesehen (sie fand es übrigens sehr lustig ), danach ein paar Tage BKK, 1 Monat Krabi und dann noch einige Tage BKK.
Sie hat Thailand lieben gelernt und möchte unbedingt wieder hin.
Jetzt zu ihren Pattayaaufenthalt :
Sie war begeistert von den netten Girls, die ihr in jeder hinsicht immer geholfen haben, sei es den Weg zu finden , sich an Gahrküchen zurecht zufinden oder nur um ein bißchen zu quatschen und das immer ohne selbsnutzen.
Sie sagte, solch einen Respekt vor älteren Menschen habe sie zuvor noch nie erlebt, und das in ganz Thailand wo sie war !!

Übrigens ihr hat es sehr geholfen um die Trauer zu überwinden !!

Vielleicht sollte man einmal einen solchen Bericht im TV bringen, die andere Seite von Thailand!

• Like
Reaktionen: Rüssli

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Guten Tag.... hierzu kann ich auch einiges Berichten ich war zur selben Zeit im Urlaub wie meine Freunde Unterschied statt Ballermann wie die anderen Pattaya....

Muss dazu sagen das ich meiner Familie allerdings gesagt habe das ich nach Jolmiten Fliege :D.. nur mein Onkel wusste sofort Bescheid und hat mir viel Spaß gewünscht.
Also nun mal zu den Reaktionen von meinen Freunden mit einem regen Austausch über die Erlebnisse....

Reaktion Freundeskreis
Auf Malle waren alle Happy sich am Tag 8 Liter Longdrink in den Kopf zu schrauben und am Letzten Tag man will es nicht glauben haben Sie sogar eine Live Sex-Show gesehen.... das war natürlich genau das Passende Thema und da ich zwischen Dorf und Großstadt lebe eine gute Gelegenheit für eine Aufklärungsstunde...
Ergebnis war das die Junges sich 7 Tage besoffen haben keine Frauen kennengelernt haben und stolz wie Oskar von der Live-Sex-Show berichteten... so war ihr Urlaub in 30 Minuten durchgekaut und mein Bericht dauerte etwa 2 Stunden :D
Ergebnis am Ende war es das ich ihnen geraten habe nicht nach Thailand zu Reisen zumindest nicht mit der Frau oder Freundin oder wenn sie hier noch ein Normales Leben haben wollen Die Reaktionen der einzelnen war jedem gut anzusehen und ich will fast sagen das jeder 2te Interesse hatte mit zu Fliegen werde Ihnen das aber denke ich ausreden reicht ja wenn ich mit 23 Jahren versaut bin und das aus meiner Sicht zum Positiven.
Alter des Freundeskreises 19-25 Jahre :D

Reaktion Familie (viel mehr von meiner Schwester)

Der Familie natürlich schöne Tempelanlagen gezeigt und den schönen Strand usw.
Nur meine Schwester hatte wohl eine Foto von Hotel Room gesehen wo meine Kleine drauf war und somit der Todesstoß... die Gerüchte Küche geriet in Bewegung...( hierzu muss ich sagen das ich nicht zu 100% unschuldig bin als sie mich frage ob ich es da auch stets mit Gummi machte habe ich einfach gesagt das ich nächstes Mal zum Vaterschaftstest müsste und meine Heirat Plane :D ) und Sprach sie mit meiner Mutter darüber die sieht das ganze ziemlich locker und weiß das ich nur Sachen mache und in " vernünftig sind . Und dann Sprach sie Ständig mit meiner Mutter über so ne scheiße und "machte sich sorgen um mich". Also kam sie heute zu mir und wollte mit mir Sprechen genaue Themen möchte ich hier jetzt aussparen. Also ich nach 30 Minuten die Schnauze voll hatte habe ich ihr erzählt was ich dort gemacht habe und das ich so schnell wie möglich zurück will da ich das Land und die Stadt Liebe. Dann ist sie völlig verstört von dannen gezogen mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Ich für meinen Teil werde in Zukunft besser auf Fotos aufpassen und nur im Engsten Kreis über das Thema Thailand Sprechen. Und dies nicht weil mich die Meinung der anderen Stört sonder weil es zu viel Arbeit ist Stätig alles Korrigieren zu müssen.

Also mit engen Freunden jederzeit nach Thailand (unter Vorbehalt) aber nie wieder Malle oder ähnliches weil Saufen kann ich in Pattaya auch wenn ich will mit einer kleinen Goldenen Kirsche oben drauf.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Da ich noch nie am Ballermann war, was kostet eigentlich so ein Trip?

war einmal vor ca. 7 Jahren mit 2 Freunden 1 Woche, gut wir waren nicht sparsam , ca. 2.000 Euronen habe ich gebraucht :k:k
gut 2 oder 3 Girls waren auch dabei "gratis" gut die Drinks waren sicher mehr wert als 1.500 bath :echt

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
inkl. hotel(500,-) aber ohne flug, der flug hat glaube ich um die 200 gekostet .
im Jänner war ich in Pattaya und habe für 2 Wochen inkl. Flug und Hotel ca. 2500,- gebraucht, also da fällt die Entscheidung leicht :bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Egal ob Verwandschaft oder Freunde, die Reaktion kann man nach Mann und Frau unterscheiden...

Frauen: pass auf dich auf, mach keinen quatsch, bring bloß keine mit...

Männer: Los erzähl...!!!!!

Generell halte ich mich mit Erzählungen zurück, weil es kaum einer versteht, der nicht mal da war. Wenn ich keinen Bock auf Erzählungen habe, war es ein Strand und Tempelurlaub. Btw. Fahre ich für diejenigen dann auch nach Jomtien... Oder gar Ko Larn. Manchmal sage ich auch Chon Buri... Zumindest die Provinz stimmt dann.

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
bei mir ist es so das ich mich auch mittlerweile zurück halte auf die Frage, wohin gehts den im Urlaub! Hatte damit irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht! Wenn bekannte oder Freunde den noch solche Sendungen wie Villa Germania sehen ist das auch nicht sonderlich hilfreich! Ok meine besseren Freunde finden das geil was ich mache und sehen das nicht so eng.. aber innerhalb der Familie ist es schon problematisch mittlerweile sage ich auch immer das ich nach Chon Buri fliege und sage den das Wetter ist gut und es ist günstig. Bilder werden auch strikt getrennt einmal Tempelanlagen etc. und Strand und die restlichen Fotos FSK18 sind den für mich. Es ist wirklich besser wenn man nicht immer alles erzählt und das ein oder andere einfach für sich behält! Eine besonders peimlich situation war folgende: Ich war gerade einen Monat in Thailand hatte vorher noch ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Ein Unternehmer rief den bei meiner Mutter an und fragte, wann ich den Zeit hätte für ein Vorstellungsgespräch sie sagte ich sei in Thailand und bin in drei Wochen wieder da. Als ich wieder in D war ging ich schließlich zum Vorstellungsgespräch und was passierte der Seniorchef kam ins Zimmer rein und fragte mich grinsend na hast ordentlich ein weggesteckt in Thailand. Ich knall rot nene habe mir Tempel angeschaut und lag am strand. Ok genommen haben sie mich den doch aber jetzt ist es jedesmal blöd wenn ich ein urlaubsantrag stelle...:bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Da ich ja Qualitätstourist bin :bigg mach ich voher 8 Tage Chiang Mai und danach ein bißchen Inselhopping Kho chang, Kho Samet und Kho Larn OFFIZIELL:bigg

Naja die Wahrheit lest ihr ja in meiner Signatur :frech:daume

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Die Reaktionen meines Umfelds in der Vergangenheit haben mich bewogen, hinsichtlichtlich des Urlaubszieles, nur noch die halbe Wahrheit zu erzählen. Ich bin weder der geborene Misonar, nochDon Quijote der den Kampf gegen die Meinungsmache von RTL Produktionen aufnehmen will. Also erzähl ich vom Tauchen auf den Burma Banks und zeig Bilder vom Phuket Triathlon. Bilder der Bangla, Soi 4,6,15 und Loom verschwinden im Privatarchiv und kommen zum Einsatz wenn mich der Blues packt ;).

SukutaPasu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
43
8
418
Interessant wie teilweise die Reaktionen sind.

Da überlege ich mir schon genau,wen ich erzählen soll,wo ich meinen Urlaub verbringen werde.

Werde das erste mal nach Thailand/Pattaya reisen.

Schwierig schwierig,was soll ich nur sagen?:D

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
bei Arbeitskollegen war ich immer wenn ich von Thailand erzählt habe der kinderf. schlechthin ... jetzt hab ich den job gewechselt und gelernt das "Fresse halten" manchmal nicht verkehrt ist.. auch wenn ich noch nie in Pattaya war, mir gefällt einfach Samui, Phangan und etwas BKK.
Patty steht noch auf der todo liste

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Wau mein alter Fred, konnte mich da garnicht mehr dran erinner. Da ist er wieder.

Ein guter Zeitpunkt mal die aktuelle Situation zu erläutern.

Alle meine Freunde wissen das ich nur noch nach TH bzw. mittlerweile auch Philippinen fliege. Keiner fragt mich noch ob ich mit nach xy in den Urlaub kommen möchte.

Ich habe schon lange aufgehört zuviel vom Urlaub zu erzählen. "Ja war wieder toll und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub". Das muß reichen.
Vielleicht noch die eine oder andere aktuelle Anekdote, aber dann ist auch gut.

ach meinem ersten Urlab habe ich voller Begeisterug viel zu viel erzählt. Das war ein Fehler, es sind Dinge die die Freunde nie vergessen.

Rückwirkend hätte ich von vorne herein weniger erzählen sollen.

Es wird aber schon lange nun akzeptiert, der Ace fliegt wieder zum ficken...

Ihnen zu erklären das es das alleine wirklich nicht ist da es sonst ja viel schneller und günstiger hier in den Puff gehen könnte wollen sie nicht wahr haben.

Für sie ist Th einfach nur ficken. Basta. Es liegt daran das sie es nicht kennen, und das ich nach meinem allerersten Urlaub in Pattaya wohl es so dargestellt haben muß, das vergessen sie eben nicht.

Für jeden Newbie der nach dem ersten Urlaub wieder nach Hause kommt also mein Tip. Fresse halten und / oder untertreiben.
Schaden kann das jedenfalls nicht.

Ich habe auch aufgehört wenn das Thema Urlaub auf den Tisch kommt von TH zu schwärmen.
Tut auch nicht Not, weil jeder eh weiß was ich von Grand Canaria & Co halte.