Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der Thailand "Virus" - Verständnis der Freunde

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Freunde reagieren auf das Wort Thailand immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht und leuchtenden Augen und mit
einem extremen Speichelfluss, der sich über die vorher trockenen Lippen ergießt.

Wenn es außerhalb des Bekanntenkreises um meine Urlaubs Destination geht, dann kommt wieder dieser
negative Touch auf, der auf diesem Land haftet.

Nutten und Kinderprostitution und Aids, waren nur einige Schlagworte.

Deutsche heiraten nur eine Thai, weil sie mit emanzipierten deutschen Frauen nicht klar kommen. :k
Sie suchen ein anschmiegsames willenlosen Wesen, welches zu Hause als billige Putzfrau, Köchin und Bettgespielin fungiert.

Wenn ich so etwas höre, dann geht mir aber gewaltig einer ab. Von wegen willenlos.:echt

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
guter beitrag vom Doc. :daume

was mich betrifft:
ich bereise T seit ca. 10 jahren. seit ca. 2 jahren leider nicht mehr, da es einfach nicht geht.
da ich anfangs sehr lange aufenthalte hatte, wurde dies auch innerhalb meiner familie und im engen freundeskreis besprochen. alles war gut.
vor ca. 2 jahren gab es einen familienstreit in anderer sache, und ich habe erst da erfahren, was man Thailandmäßig so über mich denkt. nämlich das, was im TV kommt.

ich hatte hunderte von bildern gezeigt, berichtet, meine LLLT (damals frisörin) war mehrmals in D und war bei allen familienfesten dabei und, anscheinend, voll akzeptiert. weihnachten, silvester, geburtstage, usw.

nur im engen männerkreis wurde ich über die "anderen dinge" ausgefragt, und gab, soweit ich konnte, auskunft.
nun habe ich hier kaum mehr kontakte. und ich muss sagen, nach dieser erfahrung ist das auch gut so. ich hätte es nie für möglich gehalten, dass selbst "intelligente" leute so doof sein können.

ich halte es seit dem so: wenn eine diskussion wegen urlaub aufkommt, dann mache ich eine rundreise. hier berücksichtige ich den allgemeinen tenor. erwähnt wird dann zb. Malaysia (= Islam, Burka, kein sex, kein alkohol) und Vietnam (= Krieg, sonst nix).
nicht erwähnen darf man Thailand (= käuflicher sex) oder Kambodia (= pädophil).

einfach den berichten im TV anpassen, sonst hat man hier probleme. so traurig das auch ist.

und: am schlimmsten sind nat. die frauen. hier unbedingt, wie schon erwähnt, die schnauze halten. egal welche es ist. Mutter, Schwester, Tochter, Freundin(en) oder eigene Frau. Klappe halten. es bringt nur ärger, auch wenn es nach jahren ist. und, auch männer können tratschtanten sein. also auch hier extreme vorsicht.
das für die newbeebies.

• Like
Reaktionen: newbi1111 und salas

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Jetzt muss ich nochmal... ;)

Mein erstes Posting in diesem Thread bezog sich ja auf meine Familienmitglieder und auf meinen Freundeskreis (so wie vom Threadstarter erwartet, denk ich mal).
Da jetzt aber hier einige etwas von, "Schnauze halten, nix erzaehlen und Reiseziele verschweigen/verleugnen", geschrieben haben, will ich doch nochmal was dazu sagen, weil ich denke, dass es in diesen Faellen meisstens ja eigentlich garnichtmehr wirklich um Freunde geht (im Sinne dessen, was "Freund" zumindest fuer meine Begriffe bedeutet).

Wie schon gesagt:
Diese vermeintlichen Probleme hab ich eigentlich nie gehabt (selber hat man ja auch eigentlich garkein Problem - das haben eher die anderen).
Zumindest nicht mit Leuten, bei denen es mich interessiert haette - sprich, Freunde und Familie.
Und die wissen alle haargenau, was hier ablaeuft und was ich diesbezueglich aufm Kerbholz hab - einige waren gelegentlich auch live dabei.

Dann gibts da aber noch die Bekannten - wie der Name schon sagt: die, die man halt so kennt...
Und auf die Meinungen von lediglich Bekannten, kann man (bzw. ich zumindest) genauso was pfeifen, wie auf die, von z.B. Arbeitskollegen oder Nachbarn, deren Vornamen man nichtmal kennt, geschweige denn, kennen will.
Denen hab ichs aber damals schon auch immer recht gern und deutlich hingerieben - das bloede Geschau, das dann gelegentlich dabei rauskam, hat mir immer ziemlich gut gefallen.

Ich bin so wie ich bin und ich mach, was ich mach.
Wegen solchen Nichtigkeiten gross rumluegen oder aufpassen was ich sag...? Nee. Wieso denn auch?

Wenn da irgendeine(r) meint, deswegen die moralische Keule auspacken zu muessen, oder mich sonstwie dafuer verurteilt, dann weiss ich ab dann, woran ich bei dieser Person bin und der/die kann mich dann halt ab dann da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint.

Harry:
und: am schlimmsten sind nat. die frauen. hier unbedingt, wie schon erwähnt, die schnauze halten. egal welche es ist. Mutter, Schwester, Tochter, Freundin(en) oder eigene Frau. Klappe halten. es bringt nur ärger
Find ich schade und auch irgendwie heftig, wie deine Familie da hintenrum so arschmaessig drauf sein hat koennen, Harry. Ehrlich.
Meine persoenlichen Erfahrungen schauen da komplett anders aus.
Liegt vielleicht auch daran, dass sich einige Frauen (Manner natuerlich sowieso) aus meiner Familie selber schon hier umgeschaut haben.
Wenn man natuerlich absolut keine Ahnung von der Materie hat und seinem Gegenueber auch ums verrecken nicht zuhoeren, geschweige denn glauben will, dan mag das oben zitierte vielleicht so hinkommen.
Aber ich bin schon mit meiner Tante in BKK durchs Nana und die Cowboy gezogen (ihr hats gefallen) und meine Mama hat hier mit den Maedels in den Bars auch immer ihre Gaudi, wenn sie mich hin und wieder mal besuchen kommt.
Und keine von denen ist hier ueberladen mit irgendwelchen Vorurteilen angekommen.

Kleine Anekdote hierzu:

Nachdem ich bereits ein halbes Jahr in Thailand war, kam mich meine Mama zum ersten mal hier besuchen - null Ahnung, was da auf sie zukommt.
Wir haben ne kleine Tour durch diverse Orte gemacht und ich hab genau das getan, was ich sonst auch immer getan hab - und sie war auch jedes mal mit in den Bars dabei.

Folgenden Dialog, so passiert in Hua Hin, werd ich mein Leben lang nicht vergessen (v.a. den letzten Satz):

"Bundy, mein Sohn, ich will nochmal in diese eine Massage da gehen. Kommst du mit? Ich zahl."
"Nee. Kein Bock. Da penn ich zum Schluss bloss weg. Geh du alleine, ich geh derweil ins Lolitas."
"Wasn des?"
"Ne Blowjob Bar."
"Was ist des genau?"
"Da geh ich rein, sauf ne Halbe, such mir derweil eine aus, dann setz ich mich in nen Sessel ins Eck, die zieht nen Vorhang zu und dann blaest sie mir einen fuer 700,- Baht."
Kurzes schweigen.
Ich: "Irgendwas nicht in Ordnung?"
"Nein, nein - mach was du willst. Aber brauch bloss nicht laenger als ne Stunde - weil wenn du glaubst, dass ich mich bloed vors Puff stell und da auf dich warte, dann hast du dich geschnitten. Viel Spass." :bigg

Im November schlaegt meine Mama hier wieder fuer ein Paar Wochen auf - und mein Bruder und mein Vater (der mir damals meine erste Nutte in Thailand spendiert hat) kommen spaeter auch noch dazu (meine Eltern sind uebrigens seit 10 Jahren geschieden).
Mein Vater ist mittlerweile ruhiger geworden, aber mein Bruder fickt hier auch rum wie ein Irrer und keinen stoerts.
Im Gegenteil.
Daheim schaut sich dann sogar unsere Oma die Urlaubsbilder an, sieht meinen Bruder mit diversen Maedels im Arm am rumfummeln und meint dann, "Na is des nicht schoen. Hammse wieder ihren Spass gehabt, die Jungs."

Sind wir jetzt alle Assis, oder hab ich einfach nur ne saugeile Familie daheim? ;) :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@ Bundy

Du hast ne saugeile Familie:bigg

Meine Familie denkt genauso. Das einzige was meine Mutter immer sagt,

wenn es wieder richtung Thailand geht, Jung nehm bloss genug Kondome

mit.:bück dich

• Like
Reaktionen: Bundy

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
...
Find ich schade und auch irgendwie heftig, wie deine Familie da hintenrum so arschmaessig drauf sein hat koennen, Harry. Ehrlich.

ja, ich auch. mein leben hat sich seit meinem ersten T besuch verändert. und nun, meine familie betreffend, nochmals. ich könnte vor entäuschung täglich kotzen. natürlich gibt es auch kumpels, die das realistisch sehen. es sind aber eben nur die, die schon mal in T waren, oder eine Thailänderin geheiratet haben.

...
Sind wir jetzt alle Assis, oder hab ich einfach nur ne saugeile Familie daheim? ;) :bigg

ich würde auf "saugeile Familie" tippen. man kann es auch anhand deiner beiträge erahnen. :bigg

ps: ich muss dazu sagen, ich bin vermutl. ca. doppelt so alt wie du, Bundy. also ist meine familie auch entsrechend älter. ich glaube, dass meine alte Mutter nicht mal weis, was ein Kondom ist. von da erwarte ich auch nicht unbedingt verständnis. aber meine brüder und einige kumpels, ...

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Jetzt muss ich nochmal...

Ich bin so wie ich bin und ich mach, was ich mach.
Wegen solchen Nichtigkeiten gross rumluegen oder aufpassen was ich sag...? Nee. Wieso denn auch?

Wenn da irgendeine(r) meint, deswegen die moralische Keule auspacken zu muessen, oder mich sonstwie dafuer verurteilt, dann weiss ich ab dann, woran ich bei dieser Person bin und der/die kann mich dann halt ab dann da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint.
Genau so denke ich auch:daume
Habe mit meiner hier abgeklärt
das ich im November wieder für 4 Wochen nach Pattaya gehe:yc
und im Januar für ein Jahr:flipa
und dann sehen wir weiter:bigg
bin ja sowieso etwas anders als die Anderen:baeh
Bekannte hier habe ich viele aber wirkliche Freunde nur 2
aber für die würde ich durchs Feuer gehen und sie für mich:daume:daume

• Like
Reaktionen: Mamuang

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Genau so denke ich auch:daume
Habe mit meiner hier abgeklärt
das ich im November wieder für 4 Wochen nach Pattaya gehe:yc
und im Januar für ein Jahr:flipa
...

und deine akzeptiert so einfach, das du für 1 jahr weg bist?
und sie weis nat. wo du bist? weis sie von deiner "mia noi"?
habt ihr eine so offene beziehung?

fragen über fragen :bigg

sorry, wenn es zu sehr ins private geht. musst du auch nicht unbedingt beantworten.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
träumt weiter, die frau möchte ich sehen, wo ihren alten emotionslos nach pattaya ziehen lässt.:echt

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
und deine akzeptiert so einfach, das du für 1 jahr weg bist?
und sie weis nat. wo du bist? weis sie von deiner "mia noi"?
habt ihr eine so offene beziehung?

fragen über fragen :bigg

sorry, wenn es zu sehr ins private geht. musst du auch nicht unbedingt beantworten.

Ja sie weiss wo ich bin und wir haben eine offene Beziehung
die ES in Thailand weiss von meiner ES(auch Thai) in Deutschland mit der ich in einer eingetragene Lebenspartnerschaft
lebe(sprich Verheiratet)
und meine in Deutschland weiss von der in Thailand
Davon habe ich in meinen anderen Freds schon berichtet

@ x_man
meine ist halt anders :baeh(ist ja Ladyboy)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Peter,
danke für die ausführungen, aber das wusste ich nat. alles.
aber das du dich da so einfach für 1 jahr ausklinken kannst?

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
@Peter,
danke für die ausführungen, aber das wusste ich nat. alles.
aber das du dich da so einfach für 1 jahr ausklinken kannst?
warum nicht
das Geschäftliche kann sie auch machen
und ich warte jeden Tag auf meinen Rentenbescheid (Erwerbsunfähigkeitsrente)
da lässt es sich in TH besser leben
und mir gehts da gesundheitlich viel besser als hier

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
warum nicht
das Geschäftliche kann sie auch machen
und ich warte jeden Tag auf meinen Rentenbescheid (Erwerbsunfähigkeitsrente)
da lässt es sich in TH besser leben
und mir gehts da gesundheitlich viel besser als hier

das kann ich nachvollziehen :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
ich habe mal einen älteren herrn in patty getroffen, der alles zu hause hingeschmissen hatte und seine restliche kohle nun dort aufbrauchte.
er litt unter reuma, und in T war das reuma einfach weg. in D hat ihm nix geholfen.

wünsche dir ne schöne zeit.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Auch ein paar Saetze von mir zu dem Thread.
Da es in meiner Umgebung hier auch etliche
Thai-Kneipen/Restaurants und Geschaefte gibt
und ich auch beruflich viel mit Thais Kontakt
habe, kann ich meinen "Virus" auch hier pflegen.
Dummschwaetzer gehen da a- nicht hin und b-
mir am A..... vorbei!

Und diejenigen, die ich in den 18 Jahren L-O-S mal
mitgenommen habe (es waren etliche), haben ihre
ehemalige Meinung schnellstens dahin gefeuert, wo
sie hingehoert - in den Muell.

Gruss an die Members von Mo Fan :eek:k

27.12.10 - 8.1.11 Mekong-Kurlauber

• Like
Reaktionen: Bundy

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ja sie weiss wo ich bin und wir haben eine offene Beziehung
die ES in Thailand weiss von meiner ES(auch Thai) in Deutschland mit der ich in einer eingetragene Lebenspartnerschaft
lebe(sprich Verheiratet)
und meine in Deutschland weiss von der in Thailand
Davon habe ich in meinen anderen Freds schon berichtet

@ x_man
meine ist halt anders :baeh(ist ja Ladyboy)

Waaaaaaaaaaaaaaaaas?

Du hast eine Es hier und eine Es in Thailand??

Du Coole Sau!!

Ich beneide dich leidenschaftlich!!

Doc

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Hier mal die Reaktion meiner Mutter als ich ihr erzählte, das ich nach TH fliegen werde:

Im Gegensatz zu meinen Freunden, welche sich für mich freuten als ich bekannt gab das ich zum ersten Mal nach TH fliegen würde, war die Reaktion meiner Mutter schon heftig.

Meine Freunde meinten : Du hast deine Scheidung hnter dir, bist jetzt wieder solo, also warum nicht.
Vögel dich mal richtig aus. Gib Gas.
Ihnen und mir zu dem Zeitpunkt war nicht klar, das ich von TH bessesen sein werde. Wie sie später dann dann reagierten, als es für mich immer wieder und ausschließlich nach TH ging, habe ich ja schon geschrieben.

Aber nun zu meiner Mutter:

Ace: Ach übrigens, ich habe meinen Urlaub gebucht.

Mutter: Oh, prima, wohin geht es denn, wieder nach Spanien?

Ace: Ne, nach Thailand.

... ein paar Sekunden Schweigen, da Schockzustand...

Mutter: Waaas?? Thailand; schrie sie eigentlich mehr als sie es sagte...

Ace: Ja

Mutter: Da fahren doch nur Kinderfic... hin, Kerle die hier in D nichts abbekommen und dann in TH Kinder fick...

Ace: Nein, deshalb fliege ich da sicher nicht hin.

Mutter: Wenn du mir an ein Kind gehst, scheide ich ihn dir ab, hörst du ich schneide ihn dir ab - Sohn hin oder her, ich schneeiide ihn dir ab.

Ace: Ich bin kein Pedo, das solltest du eigentlich wissen.

Mutter: Aber Thailand, guck dir doch mal die Typen an die da hinfliegen, ich habe da mal eine Reportage im TV gesehen. Kinderfick.., alles Kinderfick..

Ace: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Millionen von Leuten jedes Jahr nach Thailand fliegen aus diesem Grund.
Dort ist es warm, schön,und preiswert.

Mutter: Wo genau hast du denn gebucht?

Ace: Pattaya

Mutter: Waaas?
...es wurde wieder sehr laut...
Genau das war der Ort der Reportage - das ist doch das Zentrum von denen.

Ace: Mag sein, das man das da bekommt, wenn man es will, ist aber nicht was ich suche. Kannst ganz beruhigt sein.

Mutter :Wie hast du überhaupt gebucht?
Ace: Internet - 14 Tage Pattaya, Penthousehotel.

Ich weiß, es gibt Dinge, die erzählt man einfach nicht und schon garnicht der eigenen Mutter. Ich wusste aber ja selbst nicht so genau was auf mich zu kommen wird. Hatte es zwar gehofft, konnte aber nicht wissen das auch alles so laufen würde, bzw. meine Erwartungen und Hoffnungen noch Haushoch übertroffen werde.

Es dauete sehr lange bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte - Wochen.
Wenn sie von jemanden gefragt wurde wohin ich in den Urlaub fahre - sagte sie Spanien - sie schämte sich das Wort Thailand in diesem Bezug überhaupt in den Mund zu nehmen.

Ich wußte das ihr mein Urlaubsziel nicht gefallen würde, mit dieser heftigen Reaktion hatte ich allerdings nicht gerechnet..

Der Abreisetag war gekommen und sie fuhr mich sogar zum Flughafen.
Dort angekommen gab es keinen Parkplatz, so das ich schnel in der Abflughalle verschwand. Schade meinte sie, sie hätte sich gerne mal die Pedo-Warteschlange am Check-In angeguckt.

14 Tage später - Freunde holten mich vom Flughafen ab, rief ich sie an, das ich einen sehr schönen Urlaub verbracht habe.

2 Tage später besuchte ich sie, ich legte eine Foto CD, welche ich für sie gebrannt hatte.

Es gab eine FSK 18 Version für mich, eine FSK 16 Version für meine Freunde und eine FSK 12 für meine Mutter.

Auf dieser brannte ich dann Fotos vom Buddha Hill, Palmen an der Beachroad ect.

Schon als ich zur Tür reinkam erschrak sie das ich immer noch soo weiß bin. Mensch du warst doch in Thailand - bist wohl den ganzen Tag nur im Hotelzimmer gewesen und hast gevög.... Ich hoffe für dich das da keine Kinder bei waren.

Nein natürlich nicht - so ein Quatsch meinte ich es ist November - war immer sehr bewölkt.

Dann schob ich die CD rein und zeigte ihr "mein Pattaya"

Was ihr allerdings sofort aufgefallen ist und mir dann letztendlich auch, war:

Mutter: Ist ziemlich dunkel dort, was?
Wieso hast du denn alle Bilder im Dunkelen gemacht.

Tatsächlich waren alle Fotos - natürlich nicht im stock Dunkelen, aber eben Abends auf genommen, da ich Tagsüber ja im Koma lag und schlief.

Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, dass ich nach TH fliege. Wundert sich allerdings weiterhin, warum ich nirgends anderes mehr sehen will.

Aber Ende gut, alles gut.