Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Schnitzel-Thread - Wo gibt es das beste Schnitzel in Thailand?

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Phuket, Patong Austrian Garden hatte bisher das beste Schnitzel.
Hier ein Tagesangebot Gordon gefüllt mit Schinken, Käse und Gemüse auf Pfeffersoße.
Dazu einen Tomatensalat. Super auch das Kürbis Kernöl.

RIMG0213.JPG

Heiße Liebe war auch dabei.
RIMG0214.JPG

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.453
3.145
@Motor

Was ist deine Alternative für Schnitzel in Hua Hin?
In Hua Hin gelüstet es mich selten nach Farang-Food. Und wenn, dann sind meine Adressen „Heidi’s“, „Irene“ (= leider auch abgelegen) sowie der „Baan Khun Por Market“ (dort: German Schnitzel & Currywurst House > gibt’s ebenfalls in der Soi 94).

Zuletzt bearbeitet:

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
In Hua Hin gelüstet es mich selten nach Farang-Food. Und wenn, dann sind meine Adressen „Heidi’s“, „Irene“ (= leider auch abgelegen) sowie der „Baan Khun Por Market“ (dort: German Schnitzel & Currywurst House > gibt’s ebenfalls in der Soi 94).

Ja, Heidi's ist nach dem "Aus" des All In und des German Garden noch eine der wenigen besuchenswerten deutsch-österreichischen Küchen in Hua Hin.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.473
6.939
2.465
54
Wien
...testet doch mal das Schnitzel gegenueber vom FARANG Verlag, Photisarn soi 8, in Naklua. War sehr zufrieden. Weiss leider keinen Namen vom "Deutsch" betreiber. :prost

• Like
Reaktionen: NCS666

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
275
743
733
Ich gebe allen Recht, die sagen: Warum fliegst Du nach Thailand und isst dann Schnitzel. Aber alle 2-3 Wochen hab ich einfach Bock.
Jetzt habe ich was neues entdeckt. Hatte ein Schnitzel in der Landhaus Bakery Ari. BTS Ari und. dann laufen, Auto oder Mopedparkplätze gibt es auch.
Google Maps könnt Ihr vertrauen, es geht in diese schmalen Hinterhof.
Das Café wird wohl von einem deutschen betrieben, Es gibt eine Auswahl an Brot , Kuchen und süßen Teilchen. Mir hat dort bis jetzt alles bis auf die Brezel geschmeckt. Ist also auch eine Bäckerei Empfehlung. Unter der Woche , Vormittags war immer was los und das in dieser versteckten Lage.
@robbbbor
Kennst Du das?

PXL_20240209_045201079.jpg

PXL_20240207_045017315.jpg

Zuletzt bearbeitet:

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Ich gebe allen Recht, die sagen: Warum fliegst Du nach Thailand und isst dann Schnitzel. Aber alle 2-3 Wochen hab ich einfach Bock.
Jetzt habe ich was neues entdeckt. Hatte ein Schnitzel in der Landhaus Bakery Ari. BTS Ari und. dann laufen, Auto oder Mopedparkplätze gibt es auch.
Google Maps könnt Ihr vertrauen, es geht in diese schmalen Hinterhof.
Das Café wird wohl von einem deutschen betrieben, Es gibt eine Auswahl an Brot , Kuchen und süßen Teilchen. Mir hat dort bis jetzt alles bis auf die Brezel geschmeckt. Ist also auch eine Bäckerei Empfehlung. Unter der Woche , Vormittags war immer was los und das in dieser versteckten Lage.
@robbbbor
Kennst Du das?

Anhang anzeigen 1944607

Anhang anzeigen 1944609
Perfekt! Bin gerade in Bangkok und werde morgen Samstag dort ein Schnitzel essen gehen und noch ein Brot kaufen.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.061
34.961
3.415
Wo in Pattaya (Restaurant) wurde in den letzten Tagen ein wirklich leckeres Schnitzel gegessen?

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
@robbbbor
Kennst Du das?
Ja, dort war ich vor ein paar Monaten mal zum Frühstück.

Ich hab allerdings den Fehler gemacht, fast ausschließlich Laugengebäck (Brezel, Laugenstange usw.) zu essen. Genau wie du war ich davon aber auch nicht begeistert.

Dass es in der Bäckerei warme Speisen gibt, hat @MADBKK mal in meinem Bericht erwähnt. Auf Grund der für mich eher ungünstigen Lage, war ich seitdem aber nicht mehr dort.

Das Schnitzel sieht aber gut aus. Werd ich auch mal testen. :)

Etwas bessere Brezeln hab ich übrigens hier gefunden:

Zwar auch nichts, wofür durch die halbe Stadt fahren müsste, aber angesichts der Alternativen doch ganz passabel.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.291
19.262
3.415
StuttgarterUmland
Phuket/Patong 9th floor (hat leider Corona nicht überlebt..)

Einer der außergewöhnlichsten Präsentationen.. aber so zart und lecker und war ein echtes Kalbsschnitzel

20160512_204847.jpg

Das war mein Lieblings Nachtisch

20160512_212327.jpg