Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt!
August 2019
Anhang anzeigen 1942729
Anhang anzeigen 1942730
War ok
Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt!
August 2019
Anhang anzeigen 1942729
Anhang anzeigen 1942730
War ok.
Anhang anzeigen 1942731
In Hua Hin gelüstet es mich selten nach Farang-Food. Und wenn, dann sind meine Adressen „Heidi’s“, „Irene“ (= leider auch abgelegen) sowie der „Baan Khun Por Market“ (dort: German Schnitzel & Currywurst House > gibt’s ebenfalls in der Soi 94).
In Hua Hin gelüstet es mich selten nach Farang-Food. Und wenn, dann sind meine Adressen „Heidi’s“, „Irene“ (= leider auch abgelegen) sowie der „Baan Khun Por Market“ (dort: German Schnitzel & Currywurst House > gibt’s ebenfalls in der Soi 94).
Ja, Heidi's ist nach dem "Aus" des All In und des German Garden noch eine der wenigen besuchenswerten deutsch-österreichischen Küchen in Hua Hin.
Perfekt! Bin gerade in Bangkok und werde morgen Samstag dort ein Schnitzel essen gehen und noch ein Brot kaufen.Ich gebe allen Recht, die sagen: Warum fliegst Du nach Thailand und isst dann Schnitzel. Aber alle 2-3 Wochen hab ich einfach Bock.
Jetzt habe ich was neues entdeckt. Hatte ein Schnitzel in der Landhaus Bakery Ari. BTS Ari und. dann laufen, Auto oder Mopedparkplätze gibt es auch.
Google Maps könnt Ihr vertrauen, es geht in diese schmalen Hinterhof.
Das Café wird wohl von einem deutschen betrieben, Es gibt eine Auswahl an Brot , Kuchen und süßen Teilchen. Mir hat dort bis jetzt alles bis auf die Brezel geschmeckt. Ist also auch eine Bäckerei Empfehlung. Unter der Woche , Vormittags war immer was los und das in dieser versteckten Lage.
@robbbbor
Kennst Du das?
Anhang anzeigen 1944607
Anhang anzeigen 1944609
Ja, dort war ich vor ein paar Monaten mal zum Frühstück.Das Café wird wohl von einem deutschen betrieben, Es gibt eine Auswahl an Brot , Kuchen und süßen Teilchen. Mir hat dort bis jetzt alles bis auf die Brezel geschmeckt. Ist also auch eine Bäckerei Empfehlung. Unter der Woche , Vormittags war immer was los und das in dieser versteckten Lage.
@robbbbor
Kennst Du das?
Ordentliches Wemmsgerät das TeilNachrichtentreff Naklua
Anhang anzeigen 1948459
kenne ich auch schon, und war jedesmal leckerNachrichtentreff Naklua
Anhang anzeigen 1948459
joo, das Essen dort ist ganz gut,-aber:Nachrichtentreff Naklua