nur Breslfetzen vom SchweinGibt es auch Wiener Schnitzel in Thailand?
nur Breslfetzen vom SchweinGibt es auch Wiener Schnitzel in Thailand?
Hast Recht...was ich einfach und schnell zuhause zubereiten kann, essen praktisch nie im Restaurantversuch es doch mal Daheim.
Ist nicht so schwer!
onnut
Warum nicht??? Denkst du Kalb ist in LOS ausverkauft...Gibt es auch Wiener Schnitzel in Thailand?
Beim "Besten Schnitzel" denke ich auch an ein Wiener Schnitzel
Schon möglich, im Oriental oder im Siam Kempinski in Bkk. Aber ich habe noch keines gegessen.Gibt es auch Wiener Schnitzel in Thailand?
Genau. Und das liegt eben immer im Auge des jeweiligen Betrachters.Das Auge isst aber auch mit ...
Genau, Hauptsache sieht gut angerichtet aus, dann kann es ruhig scheisse schmecken.Das Auge isst aber auch mit ...
Ja das stimmt aber die waren geschmacklich absolute oberklasse. Auch die Bratkartoffeln. Der Preis lag bei 160 baht pro Schnitzel. Also das hat alles gepasst. Und der Besitzer ist super nett.Das Auge isst aber auch mit ...
Kann ich gut nachvollziehen. Deshalb haben die Restaurants auch die letzten Plätze in meiner Rangliste belegt.Alle 3 ok aber wegen dem Schnitzel extra dort hinfahren werde ich nicht mehr.
Ich habe ebenfalls im Januar 2024 zum Dinner das rustikale „Dorfstadl“ in Hua Hin besucht > werde es jedoch nicht wieder tun.Hatte jetzt ein gutes Jägerschnitzel im Dorfstadl Hua Hin. Nur die Spätzle waren nix, das nächste mal würde ich Pommes bestellen.
Der Laden ist echt schön dekoriert hat mir gut gefallen. Lediglich die Bierauswahl gefiel mir nicht.