Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der Schnitzel-Thread - Wo gibt es das beste Schnitzel in Thailand?

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.661
2.659
1.613
Weil es bisher keiner erwähnt hat, dachte ich, es wären bisher alles Fotos von Schweineschnitzeln. Beim "Besten Schnitzel" denke ich auch an ein Wiener Schnitzel :)

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
Alle 3 ok aber wegen dem Schnitzel extra dort hinfahren werde ich nicht mehr.
Kann ich gut nachvollziehen. Deshalb haben die Restaurants auch die letzten Plätze in meiner Rangliste belegt.

Mein persönlicher Favorit in Bangkok ist das 64 Restaurant in der Sukhumvit 64. Preis-Leistung und Qualität finde ich für thailändische Verhältnisse gut.
Ansonsten sieht es ja eher mau aus, was deutsche Restaurants in Bangkok angeht.

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
275
743
733
Hatte jetzt ein gutes Jägerschnitzel im Dorfstadl Hua Hin. Nur die Spätzle waren nix, das nächste mal würde ich Pommes bestellen.
Der Laden ist echt schön dekoriert hat mir gut gefallen. Lediglich die Bierauswahl gefiel mir nicht.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.453
3.145
Hatte jetzt ein gutes Jägerschnitzel im Dorfstadl Hua Hin. Nur die Spätzle waren nix, das nächste mal würde ich Pommes bestellen.
Der Laden ist echt schön dekoriert hat mir gut gefallen. Lediglich die Bierauswahl gefiel mir nicht.
Ich habe ebenfalls im Januar 2024 zum Dinner das rustikale „Dorfstadl“ in Hua Hin besucht > werde es jedoch nicht wieder tun.
1. Das Lokal liegt m.E. „am A…. der Welt“.
2. Die recht kurze Speisenkarte gefiel mir überhaupt nicht > es wurden dort z.B. auch keinerlei Desserts angeboten.
3. Das Servicepersonal war offenbar überfordert, obwohl noch Plätze frei waren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
275
743
733
@Motor
Mir ging es auch mehr ums Schnitzel, als um die Lage des Restaurants oder die Speisekarte.
Dachte auch erst mit den leeren Beerbars drum rum, ob ich tatsächlich aussteigen soll. Aber nach dem essen sind wir um die Ecke gelaufen, da war richtig was los.
Live-Musik, viele Leute, wir haben noch Billirad gespielt und hatten Spass.
Was ist deine Alternative für Schnitzel in Hua Hin?`

Hat jemand schon mal das Schnitzel in der Khao Tao Beach Lodge probiert ? Leider hatte es die ganze Woche aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

• Like
Reaktionen: NCS666