Schade, ansonsten wärs doch ein schönes Hobby. Jeden morgen Fische füttern bis sie dick und rund sind.Habe schon,nur da haben sich noch keine Fische drin verirrt,weil der Teich im Sommer immer austrocknet.
Schade, ansonsten wärs doch ein schönes Hobby. Jeden morgen Fische füttern bis sie dick und rund sind.Habe schon,nur da haben sich noch keine Fische drin verirrt,weil der Teich im Sommer immer austrocknet.
Hatte früher auch mal ein paar Fische in der Regenzeit drin,da besuchte mich aber laufend die Polizei und wollten bei mir grillenSchade, ansonsten wärs doch ein schönes Hobby. Jeden morgen Fische füttern bis sie dick und rund sind.
In den kleinen Käffern im Isaan macht doch jeder was er will, weil weit und breit keine Polizei. Wohnst du in der Stadt?da besuchte mich aber laufend die Polizei und wollten bei mir grillen
Thai lerne ich mit meinen Frauen im Bett,darum ist es auch nicht perfekt ,aber ich komme zurecht,Lernst du dort fleißig Thai in der New York City Schule?
Hatte damals auf Koh Panghan nen Tattowierer gefragt was das soll , tättowieren mit Öl (nicht sichtbar) " it´s for Buissenessmen" . Also für Leute die in Banken und Büros arbeiten. Damit Kunden das nicht sehen.Medium 507332 anzeigen
Medium 507331 anzeigen
Medium 507330 anzeigen
Medium 507329 anzeigen
Medium 507328 anzeigen
Medium 507327 anzeigen
Medium 507326 anzeigen
und wer jetzt noch keinen Magenklabaster hat setzt sich hier ein TATTOO ,
soll gegen böse Geister und agressive Frauen/Forenmember helfen
Medium 507349 anzeigen
Medium 507348 anzeigen
Tätowieren,oder Tattoo
durch Einbringen von Farbstoffen in die eingeritzte Haut eine farbige Musterung, bildliche Darstellung schaffen,
die nicht wieder verschwindetund Pirsching
Thai lassen sich gerne ein Tattoo setzen,um böse Geister abzuschrecken,die vom Körper versuchen Besitz zu ergreifen.
Manche haben sogar ein Ganzkörpertattoo!
Näh,bei der Fahrweise der Busse trinke ich bei der Busfahrt nur Wasser,will ja nicht im Bus kotzen wie ein Reiher !Naehe der Abfahrtstelle vietnamesische Fruehlingsrollen, frisch zubereitet, von denen uns Otto sicherlich noch berichten wird.....
Wichtig nur,dass die Souse nicht zu süß ist und viel Erdnüsse enthält !Am besten schmecken sowieso die selbstgemachten.
Abends faehrt kein gruener Bus, weil die Marktkunden ja wieder in's Dorf muessen. In der Regel fahren die letzten Busse so gegen 5 Uhr ab (Sisanket). Die gruenen Busse sind zudem wichtig fuer den Schultransport. Das mit Fruehlingsrollen war ein Verweis auf die fehlenden Fotos.....Näh,bei der Fahrweise der Busse trinke ich bei der Busfahrt nur Wasser,will ja nicht im Bus kotzen wie ein Reiher !