Guten Morgen, bzw. Mahlzeit aus Koh Chang,
oh man was für eine Nacht
Gestern Abend hab ich das Essen im Hotel getestet. Sehr gut, muss man sagen. Aber als alleinreisender zwischen den ganzen Honeymoonern ist schon ein bisschen doof. Daher werde ich heute bestimmt wieder außer Haus essen. Nach dem Essen raus um die Lage zu checken. Als ich meine Wäsche abgeholt habe, haben mir ein paar nette Mädels direkt gegenüber gewunken. Ab mal hin und ein bisschen gequatscht. Eine war ganz niedlich und hat mir gefallen. Mein Plan war aber nicht gleich das erste zu nehmen sondern mal zu schauen. Eventuell wollte ich dann versuchen Sie später mit zu mir zu nehmen. Hotel war nur ein paar Schritte weiter.
Nun erst mal Kai Bea Beach rauf und runter. Sieht auch einige Mädels am Start, aber überall ziemlich ruhig. Der Abend war ja noch früh und ich hab mir erst mal eine neue Location für die Fußmassage gesucht. Sehr netten Laden gefunden. Ich schreib mir später mal den genau auf wie der Laden heißt. Da lief eine ganz süsse rum, aber ich glaube das ist nur eine Freundin und die steht nicht zur Auswahl. Meine Dame die mir die Füße massiert hat war auch sehr nett. Ich konnte mich halbwegs gut mit ihr unterhalten und so hatte ich eine lustige Stunden.
Wieder zurück in Richtung Hotel hab ich dann bei der Massagelocation von vorhin gehalten. Massage wollte ich keine, ich wollte ja das Mädel
Doch wie mach ist das nun klar ?
Ein bisschen platz genommen und gequatscht. Irgendwann meinte die Chefin das sie heute Geburtstag hat und wir jetzt zur Beachparty fahren. Ich sollte doch mitkommen. Ooh, Ooh, kenne ich das nicht schon aus Pattaya ? Ich wollte eigentlich nicht mit, dachte mir aber das muss ich jetzt einfach mal ausprobieren. Ich kann euch sagen das war ein Spass. Wir sind dann zu dritt auf dem Motorbike richtung Lonely Beach gefahren, wo wohl jeden Tag eine Party ist. Irgendwo bei Siam Huts. Schon auf dem Motorbike konnte ich meine kleine ein bisschen abgreifen. Super Feeling. Die will ich, das war klar.
Auf der Party musste nicht ich einladen, sondern ich wurde eingeladen. Super nett. Ich hab mich dann zwar nicht lumpen lassen und auch eine Runde gegeben, was mit 600 THB zu verschmerzen war. Meine kleine ist 22, ganz niedlich und laut ihrer Aussage eine Studentin aus BKK. Ihr Exfreund hat ihr das Herz gebrochen und sie betrogen und jetzt ist sie zu einer Freundin nach Koh Chang gekommen um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen. Ich kauf ihr die Geschichte mal ab. Hörte sich für mich O.K. an. So langsam kam sie auch in Fahrt und wir haben ersten Kontakt aufgenommen
Toll.
Die Kurzvariante ist: ich hab gesoffen, ich habe geraucht, ich hab getanzt und ich habe gefickt
Die Details:
Meine kleine machte erste Anzeichen das sie müde ist und ich wollte auch nicht die Nacht zum Tag machen. Also ab nach Hause. Ihre Chefin ist auch mitgekommen und wir also wieder zu dritt auf dem Motorbike nach Hause. Cool, aber nicht ganz ungefährlich.
Im Room erst mal schön geknutscht. Leider raucht sie. Geht aber noch. Dann zusammen unter die Dusche. Schön erst mal alles erkundet. Zwar wieder ziemlich kleine Titten aber ok. Abtrocknen und ab in die Kiste. Leider spricht sie ziemlich schlecht Englisch. Das macht es nicht gerade einfach. In der Kiste hat sie schön geblasen. Wirklich sehr gut. Ich wollte sie schön lecken, was sie aber nicht zugelassen hat. Ich weiß zwar nicht warum, aber sie wollte definitiv nicht. Auch fingern ging nicht wirklich. In der Dusche war das kein Problem. O.K, dann halt ficken. Gummi drüber und erst mal abreiten lassen. Zum Schluss wollte sie in der Missio gefickt werden. Die Nummer war o.K. aber ich vermisse meine Massagemaus 1 aus Pattaya. War deutlich besser.
Heute morgen sehr lange geschlafen und sie hat mir noch mal schön einen geblasen. Bis zum letzten Tropfen alles geschluckt. Ich hab ihr 1000 THB gegeben und sie machte einen zufriedenen Eindruck. Eventuell hätte ich hier vielleicht sogar wieder umsonst ficken können. Gegen ein bisschen Taschengeld hat die kleine aber bestimmt nichts und ich find es O.K.
Mal schauen ob ich die noch mal mitnehmen werde. Blöd ist nur das die genau gegenüber von meinem Hotel ist. Wenn ich also mal eine andere mitnehmen sollte, wird sie das sicherlich sehen. Ich mach mir aber wahrscheinlich schon wieder viel zu viel Gedanken
In diesem Sinne,
der Didooo