Moin Jungs,
ja ich bin irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist sie ganz niedlich auf der anderen Seite will ich mich vielleicht auch alleine mal in Ruhe umschauen. Ich hab ja noch ein paar Tage in Pattaya und werde überlegen. Ich bin sogar am überlegen ob ich z.B. alleine nach Koh Chang fahre, dort nur 5 Tage oder so bleibe und dann über Pattaya nach Kosamet (nicht weit von Pattaya) und dort die kleine dann mitnehme. Vielleicht lasse ich sogar Bangkok saußen. Weil wenn man schön erholt und relaxt von der Insel kommt und dann wieder die Großstadt erlebt, ist die ganze schöne Erholung eventuell wieder dahin ? Ich weiß es noch nicht. Ich lass es mal auf mich zukommen.
Gut aber nun mal weiter im Text:
Eigentlich wollte ich mich gestern noch mal mit meiner Massagemaus treffen. Doch es kam ein bisschen anders. Ich habe einen Massagesalon in der Nähe vom Hotel getestet. Also keinen von diesen Ketten sondern, eher einen kleineren Laden. Dort mir schön die Füsse massieren lassen und ein bisschen Maniküre. Man gönnt sich ja sonst nichts. Also gleich zwei Mädels vor mir sitzen gehabt. Eine davon machte schon einen leicht versauten Eindruck und die andere welche mir besser gefallen hat, eher auf schüchtern. Trotzdem wollte ich das mal checken und buchte gleich noch eine Oil Massage mit beiden Damen. Ich sag euch. Super Entspannung. Die konnten beide richtig toll für meinen Geschmack massieren. Die eine hat sich um die normale Massage gekümmert und die andere um die Spezialmassage. Mehr war leider auch nicht drin, weil wieder nur alles mit einem Vorhang getrennt war. Diesmal kam auch ein bisschen mehr Erotik auf, weil sie schön die Spannung aufgebaut hat. Also nicht nur einfaches abwichsen. Zum Schluss dann zwar doch und da nebenan gleich der oder die nächste lag, konnte ich auch recht wenig Anweisungen geben, das sie es nicht zu schnell machen soll. Trotzdem ein schönes Erlebniss. Zum Schluss meinte die, die mir gut gefallen hat, wo ich wohnen würde und ob ich ihr meine Zimmernummer gebe. Sie möchte mich gerne mal auf meinem Zimmer besuchen. Ich hab ihr gesagt das sie mir ihre Nummer geben soll und ich werde sie anrufen.
Heute hab ich dann mit der Dame Kontakt aufgenommen. Ich würde sie gerne nach der Arbeit abholen. Leider erzählte sie mir, das jeden Tag nach der Arbeit Ihre Mutter vor der Tür warten würde. Na ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Sie könnte aber ansonsten jederzeit in mein Room kommen. Es kostet das gleiche wie im Salon, plus wahrscheinlich die Extras, wovon sie aber nichts sagte.
Tja da haben wir wieder das Problem mit dem Room. Tagsüber ist der Pool gut besucht und da würde es schon krass auffallen, wenn mitten am Tag da eine Dame auf meinem Zimmer erscheint. Da ich Abends meinstens unterwegs bin, ist das von der Koordination dann ein bisschen schwierig. Schade. Ich hätte sie am liebsten nach der Arbeit abgeholt und dann wirklich mal mitgenommen. Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme.