aber Pattaya verliert durch solche Aktionen an Charme.
So ist es -leider.
aber Pattaya verliert durch solche Aktionen an Charme.
So ist es -leider.
Die Einwohnerzahl wird in Kürze die Millionengrenze überschreiten.
Du weißt aber schon daß es in Thailand keine Meldepflicht gibt wenn jemand umzieht, oder?Woher nimmst Du die Zahl ?
Lt. Wikipedia waren es 2007 noch gut 104.000
Kann mir nicht vorstellen dass sich die Einwohnerzahl in 5 1/2 Jahren fast verzehnfacht haben soll.
Tatsache ist nunmal das die Beachroad seit 20 Jahren überlastet ist, und der Strand etwa genauso lange keinen Freizeitwert mehr besitzt.
...
Warum meint ihr eigentlich alle, die Stadtverwaltung hätte kein vernünftiges Konzept, so ohne über ein eventuelles Konzept
Informationen zu haben!? :k
Also anstatt 1000 Songtäos dann eben 2000 TukTuks die stinken und den Verkehr verstopfen und statt 10 dann 200 Baht pro Fahrt sowie "Prügelstrafe" für's "Preismurren" !?
DschaaOm, bei aller Freundschft, aber geht's Dir noch gut !??? :k
Ein intellentes Verkehrsleitsystem wie zB grüne Welle wäre in Pattaya dringend nötig, nicht nur an der BR
Entschuldigt, meine Lieben!
Da das mein ureigenstes Feld ist, kann ich dazu sicher etwas äußern, auch wenn ich die Planungen und zugrundeliegenden Konzepte leider nicht kennne: ...
Du weißt aber schon daß es in Thailand keine Meldepflicht gibt wenn jemand umzieht, oder?
Und das somit 90% der Bewohner Pattayas irgendwo in ihren Heimatdörfern gemeldet bleiben.
....
Trotzdem wüßte ich gerne woher die Zahl der knapp 1 Mio Einwohner kommt ?
Schätzen dürfte schwierig sein.