Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Bau einer dritten Fahrspur an der Beachroad hat begonnen

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.222
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das Projekt wird vor dem Berliner Flughafen fertig sein.
Vermutlich einige Jahre vorher :bigg

Das blau finde ich einfach klasse :daume

Die Isaan Gils fühlen sich bei ihrer Heimatfarbe sichtlich wohl :bigg
Von der 3 Fahrspur habe ich nichts gesehen !
aber im Moment stehen die Schwutten 3-Spurig und warten auf Freier :daume

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Beach Road Pattaya

Das Blau sieht wirklich gut aus, hoffentlich bleibt auch genügend Grünzeug und Sitzgelegenheiten, so das man am Schatten die Girls und sonstige Crazy People beobachten kann, dass macht ja auch Spass und kostet nichts.:bigg

Ich hoffe das durch den Bau einer dritten Spur nicht viel mehr Verkehr angezogen wird, sonst wird es noch schwieriger die Strasse zu überqueren, auch besteht das Risiko das sich danach alles vorne in Südpattaya staut.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Am Vormittag und am Nachmittag waren noch viele Gruppen mit Chinesen die auf die Busse warteten und man kam nicht mehr durch.
Das hat mir auch gar nicht gefallen. Diese blöden stinkenden Busse die auf die Bootsausflügler dort gewartet haben. :teuflischSollen Sie doch zum Strand laufen. Auf der anderen Seite konnte man sich ja nicht bewegen wegen der Baustelle.Auch direkt vor der Soi 6 Baustelle. Bin diesmal für 5 Minuten an den Strand, hab die Kloake wohlwollend den Chinesen überlassen. :frechDer Hotelpool war schöner. :bigg

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Artikel im FARANG gefunden:

(FA13/2013) Schlechte Geschäfte bescheren die anhaltenden Arbeiten zur Verbreiterung der Beach Road den Strandstuhl- und Sonnenschirmvermietern. Frustrierte Sonnenanbeter sehen sich vermehrt nach ruhigeren Fleckchen um und zeigen dem Pattaya Beach vielfach die kalte Schulter. Vor allem Staub, Lärm und ein erschwerter Zugang schrecken die Strandbesucher ab, einige Personen haben sich beim Versuch, den Strand zu erreichen, bereits verletzt. Mit der Fertigstellung der Erweiterung auf drei Fahrspuren wird nach Auskunft der Stadtverantwortlichen nicht vor März nächsten Jahres zu rechnen sein.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Habe das jetzt zwei Tage beobachtet auf dem fertigen Teil.

1. Spur - parken wie immer
2. Spur - parken noch immer vereinzelt Koreanerbusse, sofern sie auf der 4. Spur keinen Platz finden - soweit es geht langsam fliessender Verkehr
3. Spur - parken jetzt auch vereinzelt Koreanerbusse, sofern die auf der 4. Spur keinen Platz findn - soweit es geht hier auch langsm fliessender Verkehr
4. = neue Spur - Parkspur! Stossstange an Stossstange zugeparkt.

Wenn Menschen nicht begreifen wofuer etwas Sinnvolles geschaffen wurde, dann muss man sie manchmal zwingen.

Hier hilft nur eine Hunderschaft Polizei und dann Strafen von mindestens 400 Baht (wie ich es aus Korat kenne) oder besser noch 2.000 wie ich es am Naklua Sonntagsmarkt schon erlebt habe. Wohlegemerkt, das sind Bussgelder nicht nur fuer Farangs, sondern auch fuer Thais.

Heute Sonntag gegen Mittag auf der Beachroad Stop and go!

Man kann nur mi dem Kopf schuetteln

• Like
Reaktionen: Freshy

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
könnte ihr bitte mal ein aktuelle Bild von dem Verkehr auf der neuen Spur posten. Würde ich gerne mal sehen. Danke schonmal im vorraus.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Habe Fotos, bin aber im Moment mit Krankenpflege in Pattaya und ohne eigenen PC unterwegs, so bitte ein paar Tage Geduld.

Aber: Ich habe Fotos von der neuen Spur, ganz rechts. Aber vom Verkehr kann ich dort keine Fotos zeigen, da es dort keinen gibt. Auf der Spur wir Stossstange an Stossstange geparkt, auch die Koreanerbusse.

Ist doch viel besser als links, da brauchen die aussteigenden Leute nicht die Strasse ueberqueren wenn sie zum Strand wollen.

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Inzwischen kann man schon einigen Fortgang erkennen. Klar ist das die Beach Road im Norden von Soi 1 bis Hardrock deutlich breiter ist als zb. vom Central zur Walking Str... ab Central wird das nicht mehr als ein etwas besserer Buergersteig...Und vor aalen Ding keine Sitmoeglichkeiten mehr.....da brauchen die Maedels demnaechst aber Sneaker oder Birkenstocks...:)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wie versprochen ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende. War morgens früh, daher nix los, aber erkennbar was ich meine:

"[url218108"] k-img_7897.jpg

"[url218106"] k-img_7900.jpg

"[url218105"] k-img_7896.jpg

"[url218107"] k-img_7898.jpg

"[url218109"] k-img_7901.jpg

Anhänge

• k-img_7897.jpg
    k-img_7897.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-img_7900.jpg
    k-img_7900.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-img_7896.jpg
    k-img_7896.jpg
    80 KB · Aufrufe: 0
  • k-img_7898.jpg
    k-img_7898.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-img_7901.jpg
    k-img_7901.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nunkulus

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
In der Zeitung "Farang" wurde schon von Parkananrchie gesprochen.

Ist natürlich logisch, dass sich das unter den Thais schnell rumgesprochen hat, dass es an der Bechroad jetzt zwei Parkspuren gibt. Logischerweise kommen (Laut Anlieger) jetzt schon viel mehr Autos in die Beachroad als vorher.

• Like
Reaktionen: loslobos79

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Danke für die Bilder nun wird mir auch bildlich klar was du gemeint hast. Sehr gute Bilder und bei mehr verkehr kann man es sich ja erahnen was da abgeht.

Danke für die vielen tollen Bilder

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Vernunft löst die Probleme - die können noch 3 zusätzliche Spuren bauen, solange aber nicht auf Einhaltung von Regeln geachtet wird ist es völlig sinnlos...
Ein Reiseziel sollte sich seiner Kundschaft aber nie zu sicher sein und alles schleifen lassen bzw. nur nach gutdünken regeln - der Schuss kann irgendwann einmal nach hinten losgehen...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
der Schuss kann irgendwann einmal nach hinten losgehen...

Das glaube ich nicht obwohl es logisch wäre...

Solange den allein stehenden Herren in Thailand geholfen wird, ist ein Ende nicht in Sicht...
Ist doch wunderbar, mal 3 Wochen im Jahr glücklich und begehrt zu sein...

Da spielen doch die Fahrspuren eine untergeordnete Rolle...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Du weisst ja was ich meine - es können sich mehrere Sachen summieren, dazu kommt wachsende Konkurrenz...

Ich finde nicht unbedingt dass Pattaya sich in den letzten 12-13 Jahren positiv entwickelt hat - unterm Strich...

Ist immer noch ein spassiger Ort, keine Frage... :wink1