Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dengue Fieber in Pattaya

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Da er nur gegen einen Virus jetzt immun ist, wenn ihn ein ander Stammvirus erwischt kann es problematisch werden , da es eine kreuzreagtion geben kann und das ist nicht lustig.
Bisher habe ich aber immer gedacht es gibt nur 2 Stämme, aber auch das ändert sich offensichtlich schnell !

• Like
Reaktionen: Grubert und Lucky

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Dengue Fieber in Pattaya ? ich gehe mal recht in der anahme das es in der so genanten lowsesong grade zuheufigen infectionen kommt ? da es ja in der monsum zeit ist gele ? :keine Ahnung

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Ich war im letzten November drei Wochen in Pattaya und hatte ein paar Tage auch die kleinen roten Flecken vor allem an den Armen als Hautausschlag. An Fieber kann ich mich aber nicht erinnern.

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
habe in Rio ne Reiseleiterin kennengelernt die 3mal Dengue hatte.
Hat es zu Hause auskuriert mit starken Schmerzmittel und viel, sehr viel aqua de coco - Cocosnußwasser.

@Sunny996: wie geht es dir ?

• Like
Reaktionen: Sunny996

partymaurer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2014
95
65
798
peru
paracetamol,aqua de coco con magnesol das hilft.
ich lebe im amazonas urwald und hatte 2 mal dengue unsd 1 mal malaria.
gefaehrlich wirds bei dengue mit inneren blutungen.
staerker betroffen sind arme schwache und aeltere menschen da meist koerperlich nicht so fit .
wenn du rechtzeitig zum doc gehst wird es nicht so gefaehrlich aber trotzdem unschoen.
im urwald sterben regelmaessig menschen dran, dass liegt aber an der fehlenden aerztlichen versorgung .

auf jedenfall gute besserung