Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Trinkwasser aus diesen großen Behältern, kenne keinen Thai der einfach Leitungswasser trinken würde. Zumal es bei Farangs unweigerlich zu Magenproblemen führen würde.
Gegessen habe ich dort noch nicht, nur Kaffee und Smoothly getrunken und das sehr oft, ich denke aber wenn Du davor stehst ist gleich links daneben sowas wie eine kleine Küche, die gehen da vom Kaffee aus sehr oft rein, ich werde das Morgen oder Übermorgen mal überprüfen.
Gegessen habe ich dort noch nicht, nur Kaffee und Smoothly getrunken und das sehr oft, ich denke aber wenn Du davor stehst ist gleich links daneben sowas wie eine kleine Küche, die gehen da vom Kaffee aus sehr oft rein, ich werde das Morgen oder Übermorgen mal überprüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.