Was? Wie hast du das gemacht??? Ich habe über Line nicht mal eine Antwort bekommen...So ich hab das Hotel jetzt gebucht ab dem 19.01 hat reibungslos geklappt über Line.
Was? Wie hast du das gemacht??? Ich habe über Line nicht mal eine Antwort bekommen...So ich hab das Hotel jetzt gebucht ab dem 19.01 hat reibungslos geklappt über Line.
Ich muss wohl so sympathisch aussehenWas? Wie hast du das gemacht??? Ich habe über Line nicht mal eine Antwort bekommen...
Na dann, Glückwunsch. Die Junior Suite wäre auch unsere Wahl gewesen.Ich muss wohl so sympathisch aussehen
Nein keine Ahnung ging ganz schnell bei mir.
Junior Suite gebucht für 1500 Bath pro Tag
Bezahlen muss ich erst bei Ankunft im Hotel. Ging echt alles fit bei mir.
Conclusio: Treppen steigen!- kein Fitnessraum
- nur ein Lift
So wie es aussieht, braucht es hier keine echten Baumaßnahmen mehr. Es fehlt nur Einrichtung und möglicherweise auch (Küchen-)Personal. Habe gehört, dass auch das Amethyst noch verzweifelt Personal sucht. Viele Neu- und Wiedereröffnungen "nach" der Pandemie. Auch in Pattaya scheint der Arbeitsmarkt nicht unerschöpflich zu sein...Das wird dann mal der fruhsücksraum
Hier der vordere Bereich vom Frühstücksraum
Na dann, die Buchungsbestätigung für die Junior Suite kam jetzt eben doch noch. Ab 23.12. natürlich die günstigeren Weihnachtstarife, plus ein recht fetter Deposit für diese Hotelklasse. Aber egal. Jetzt mal abwarten, ob am Dachpool noch ein bisschen aufgeforstet wird und der Frühstücksraum noch ans Laufen kommt. Einige Foristen wie @Lion Tom sind ja vor Ort und werden uns sicher über eventuelle Fortschritte informieren.Na dann, Glückwunsch. Die Junior Suite wäre auch unsere Wahl gewesen.
Sei's drum. Aufdrängen werde ich mich dort nicht. Auch andere Väter haben schöne Töchter...
Glückwunsch, von null auf hundert in 3 Sekunden! Dann hoffe ich mal, dass man auch die erste Kurve unfallfrei nimmt und die Buchungen im Griff behält. Beim jetzigen "System" drohen massive Überbelegungen. Ganz sicher werde ich meine Buchung kurz vor Abreise noch einmal absichern, so gut es geht!
Ui, echt jetzt? Risse im Putz? Hoffentlich keine Setzrisse! Hast du dir das genauer angeschaut? Das mögliche Problem mit nur einem Fahrstuhl wurde hier ja schon thematisiert. Leider jetzt von dir bestätigt. Frage: Hat man den Poolbereich inzwischen etwas bewohnbarer gemacht?War im Hotel die letzte Woche und war eigentlich ganz zufrieden. Natürlich gab es die typischen Anfangswehwehchen wie zum Beispiel der nicht funktionierende Safe, keine Seife im Spender etc.
Jedoch wurde alles sehr schnell behoben. Großes Manko wird der eine Fahrstuhl sein bei Vollbetrieb. War im 3. Stock und bin fast immer gelaufen, da der Fahrstuhl in den oberen Stockwerken war und relativ langsam ist.
Habe für das Superior Zimmer 8000 Baht die Woche bezahlt, was meiner Meinung nach super für das große Zimmer ist.
Außerdem wurde nicht die beste Qualität bei den verbauten Materialien verwendet. So hatte ich bereits einen Riss im Putz der Wand. Auch die Fugen machten nicht den besten Eindruck.
Momentan natürlich alles neu, aber man weiß nicht, wie es in 1-2 Jahren aussieht.
Trotzdem Momentan zu den Preisen eine Empfehlung. Auch die Balkontür bietet einen ausreichenden Schallschutz. (Hatte ein Zimmer direkt zur Buakhao hin)
So genau habe ich mir den Riss nicht angeschaut, zumal dieser noch relativ schmal war. Der Pool war leider noch nicht wirklich dekoriert. Denke aber, dass Dieser sehr ansehnlich werden könnte nach "Vollendung".Ui, echt jetzt? Risse im Putz? Hoffentlich keine Setzrisse! Hast du dir das genauer angeschaut? Das mögliche Problem mit nur einem Fahrstuhl wurde hier ja schon thematisiert. Leider jetzt von dir bestätigt. Frage: Hat man den Poolbereich inzwischen etwas bewohnbarer gemacht?
Wie gesagt, der Schallschutz war meiner Meinung nach wirklich ausreichend im 3. Stock.War immer in der Thank Bar schräg gegenüber mein Nachmittags Bier schlürfen. Wenn du im DEBUA ein Zimmer zur Buakhao hast, ist das bestimmt nicht so toll. Da ist Tag und Nacht mächtig was los.
Nur so zur Info....
Jetzt bin ich aber verwirrt. Habe auch über Line für Weihnachten und Neujahr gebucht und ein OK erhalten. Da hieß es dann 2.000 Baht Deposit. Zu einer Überweisung wurde ich gar nicht aufgefordert. Also gehe ich davon aus, dass ich den Betrag bei Ankunft vor Ort hinterlege, was ja auch nicht unüblich ist. Das ist genau dieser Mist, der passiert, wenn es keine vernünftigen Buchungsseiten gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich überhaupt eingebucht bin. Das passt mir alles gar nicht. Professionell geht anders.Habe jetzt auch für 2 Wochen über Weihnachten ein Zimmer dort gebucht, Bilder sehen ja super aus. Etwas kompliziert war es für mich mit der Anzahlung von 2.000 Baht per Überweisung, Kontakt per Line, aber habe eine schriftliche Buchungsbestätigung sowohl per Messenger-Foto als auch per eMail bekommen.
Ich hatte das auch gehabt mit dem Deposit von 2000 Bath aber das war ganz am Anfang wo die noch keine Bankverbindung hatten, da hatte es sich dann erledigt und wurde drauf verzichtet. Wir sind dann so verblieben das ich 3-4 Tage vorher nochmal meine Buchung bestätige mehr nicht.Jetzt bin ich aber verwirrt. Habe auch über Line für Weihnachten und Neujahr gebucht und ein OK erhalten. Da hieß es dann 2.000 Baht Deposit. Zu einer Überweisung wurde ich gar nicht aufgefordert. Also gehe ich davon aus, dass ich den Betrag bei Ankunft vor Ort hinterlege, was ja auch nicht unüblich ist. Das ist genau dieser Mist, der passiert, wenn es keine vernünftigen Buchungsseiten gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich überhaupt eingebucht bin. Das passt mir alles gar nicht. Professionell geht anders.
Danke für den Hinweis. Meine Buchung liegt jetzt tatsächlich schon einige Zeit zurück. Ich hoffe dann mal, dass es in meinem Fall auch so funktioniert...Ich hatte das auch gehabt mit dem Deposit von 2000 Bath aber das war ganz am Anfang wo die noch keine Bankverbindung hatten, da hatte es sich dann erledigt und wurde drauf verzichtet. Wir sind dann so verblieben das ich 3-4 Tage vorher nochmal meine Buchung bestätige mehr nicht.