Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

das wirkliche BANGKOK HILTON........

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
In Deutschland wird man z.B. bei Handel mit viel Ecstasy auch wegen Völkermord angeklagt, halte hier die Strafen aber für zu lasch . .

:bigg
ach jetzt kommt diese 30 Jahre alte, urbane Legende ( hier ging es aber um LSD - du verwechselst da was) auch noch ins Spiel.
*schenkelklopf*

Unglaublch, dass die Vorschläe, die vor 40 Jahren mal von einem amerikanischen Holzkopp der DEA gemacht wurden, immer noch durch die Gesellschaft geistern.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.928
2.815
Norden
Hab so was schon in einer Anklageschrift einer meiner Klienten gesehen, da ich aber kein Rechtsverdreher bin kann ich auch nur wieder geben was ich gelesen habe. Vielleicht wollten Sie den auch nur einschüchtern. Können aber auch andere Substanzen gewesen sein, wie gesagt ich hab es nur mal gelesen.

Nach dem Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 6 gelten folgende Tatbestände als Völkermord:
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

Hmhh keine Ahnung??

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Riemen:
Leute die harte Drogen verkaufen gehören einfach in den Knast weil Sie damit die Gesellschaft zerstören.
Ja, mann - alle anzuenden!

Jetzt pass mal auf:
Ich hab, seit dem ich knapp 14 war, fast mein ganzes Leben prall verbracht.
Ich hab taeglich ueber mehr als 12 Jahre weg meine paar Gramm Gras gedampft, ab und an mal Schwammerl gefressen, wenn nix da war als ich klein war hab ich auch gerne mal ein paar Pullen Feuerzeuggas durch Plastiktueten gezogen, dem Medizinschrank war ich sowieso nie abgeneigt (Benzos, Tilidin, etc.) und ich wurde - nebenbei bemerkt - mit Augustiner gestillt.

Weisst du was ich waehrend dessen alles auf die Reihe bekommen habe...!?

Abitur, Fuehrerschein, Famiienzusammenfuehrung (meine eigene Familie), Lehre, Berufsschule, mit 25 nach Thailand auswandern, mit 26 in Thailand den ersten (legalen!) Job finden, vor zwei Tagen die naechste Arbeitsgenehmigung hier ausgestellt bekommen, 28 sein und mir immer noch die Sonne ausm Arsch scheinen lassen koennen, aufgrund von meinem Verdienst hier nix von Kaltland labern muessen, da sein koennen wo ich sein will, das machen koennen was ich machen will, dazu noch ne bomben-Frau haben die mir nicht abhaut (egal was ich fuer nen Scheiss mache) und das Privileg, Leuten wie denen, die hier einen von wegen Drogen = Schwaeche, etc. auflabern, immer zwei Schritte voraus zu sein!

Ich will was - ich krieg es!

Wer will mir jetzt sagen, dass ich ein schwacher Mensch bin!?

Wer will mir jetzt sagen, dass die Gesellschaft um mich rum versagt hat!?

Wer will mir jetzt sagen, dass ich irgendwas falsch gemacht hab!?

Fickt euch!

Ja, Mann - Fickt euch!

Nur schwache Menschen gehen an Drogen zu Grunde.
Wer was auf der Pfanne hat, der haelt auch nen ordentlichen Trip, ne Line Koks, 20 grosse Chang, ein Blech voller Yaba, oder sonstwas alles aus!

Alle andren - sucht den verdammten Fehler bei euch selbst!

Und auch hier nochmal Danke an alle meine Pusher, Dealer, Hustler, etc., die den Scheiss den ich in den entsprechenden Momenten gewollt habe stets zur Hand hatten.
Danke, Jungs! :daume :flipa

Oh, Shit - wir reden hier ja von "harten" Drogen.

Na dann kommt mal bitte einer daher, der mir nen Monat Schnupf finanziert - danach isses mir wieder wurscht, das weiss ich, schon alleine deswegen, weil ichs mir persoenlich nicht leisten koennte!
Und da waeren wir wieder.... was kann ich, zu was bin ich faehig, etc....... zu viele versagen... :nix und ich kann da nix dafuer!

Aber mich wuerds irgendwie schon interessiren, wies ausschaut, wenn ich den ein oder anderen hier auf ein paar Wochen Feuerzeuggas setze... ;) ...speziell in Pattaya. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
Lol Bundy,

ist schon was dran,

bei mir ist es damals bei Pattex aus der Tüte geblieben - von Pattex Kompakt ( mit dem roten Banner)

wurde einem sehr heiss:bigg:dancing.

Aber es sind wirklich oft die Schwachen die in allen Lebenslagen jammern - Schuld auf andere wälzen,

es sind die die alle paar Wochen zum Betriebsrat laufen
oder zum Doktor.

Trotzdem will ich die Dealer lieber woanders sehen als vor Schulen oder Discos.

Naja - ich trink erst mal ein Bier und hoffe dass ich die SChuld nicht
auf Aldi schiebe - wegen meines Übergewichts:licht

Gruss aus HH

Joerg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@Joerg
Dealer vor Schulen gibts nicht!
Dealer IN Schulen... ja, die gibts. ;) ...und nicht umsonst.
Wie gesagt - ohne Nachfrage kein Angebot. :frech

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
@Bundy - in Hamburg gibts sicher einige in

den Schulen
hoffe dass mein Sohnemann da heile rauskommt,

ansonsten soll er UHU schnüffeln,
das Zeugs ist irgendwie wirkungslos:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
also das marijuana heutzutage könnte man schon fast als harte droge einstufen, total ungeeignet im strassenverkehr :bigg
ok für eine erholsame nachtruhe:daume
x.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
marijuana heutzutage könnte man schon fast als harte droge einstufen, total ungeeignet im strassenverkehr

Genau denn dann passieren ja kaum noch Unfälle, weil alle vor- und umsichtig fahren und man müßte in der Folge die Anzahl der Streifenwagen reduzieren...

...was bereits angesprochen wurde ist Abends kiffen und morgens auf dem Weg zur Arbeit den FS abgenommen zu bekommen, wobei die Wirkungszeit beim THC von den Behörden selbst auf 2-3 Std angegeben wird:k
Wäre etwa so als wenn du Sonntagsnachmittags zum Essen ein Viertele schlotzt und am Montag nach der Arbeit sollste noch besoffen sein :bigg

Zum LSD
Das war/ist eigentlich gar keine Droge und wird sogar heute noch zb in der Schwiz bei Psychotherapien eingesetzt.
Timothy Leary machte vor einigen Jahrzehnten einen Boom daraus und fast jeder schmiß sich so ein Ticket ins Ich ein.
Da die Amis von ängstlicher Natur sind, haben sie es dann sofort verboten und auf die Drogenliste gesetzt, bevor die ganzen Leute abhauen, oder in Indianerzelte umziehen und keine Steuern mehr bezahlen und nur noch das machen was sie wollen.
Vor noch längerer Zeit hieß es mal: Religion ist Opium fürs Volk

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
@ DO

naja LSD25 ist schon ein bisschen komplexer zu betrachten. Dafür ist die Sache auch viel zu interessant.
Wer schon mal Farben gehört hat :p und vernünftig damit umgeht, wird auch wissen welche Kraft diese Substanz hat und wie man sie zum Vorteil nutzen kann.
Allerdings kann das Ding halt auch nach hinten los gehen. Gerade wenn man sich nicht damit auskennt und nicht beachtet unter welchen Umständen man es lieber sein lassen sollte. Stichwort Set and Settig nach Timothy Leary ;)

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.928
2.815
Norden
@ Bundy ist ja toll man da biste warscheinlich ne Ausnahme aber die bestätigen ja die Regel
und wer dat so will der soll das machen, aber es gibt auch genügend Opfer die es nicht geregelt kriegen und der Gesellschaft auf der Tasche liegen. Jeder so wie er denkt und am Ende sieht man wer übrig bleibt...?! Doch kann man auch nüchtern alles hinkriegen was man sich vornimmt und genau soviel Spass haben! Dies sollte man nicht vergessen. Wer was braucht um gut drauf zu sein bitte ich schaffe das auch so....:echt

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Stichwort Set and Setting

um es auf den Fußball runterzuziehen, vollsaufen und mit der Masse rumgröhlen und nachher das Stadion kurz und kleinhauen und wenn dort zuviele Cops für Sicherheit sorgen, dann halt auf dem Weg zum Bahnhof noch ein paar andersdenkende windelweich prügeln :bigg
Wieviele Straftaten werden unter Alkeinfluß begangen?
Stichwort: Häusliche Gewalt zB

Immer noch macht die Menge halt das Gift, nicht nur beim Alk.

Die Marokkaner haben da ein schönes Sprichwort:
Ein bisschen Kif wärmt, aber zuviel (davon) verbrennt (dich)

Wenn ich besoffen bin, dann kann ich weder denken, reden, fikken, laufen, geschweige denn Auto- oder Fahrradfahren

• Like
Reaktionen: blokk

Entchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
4
0
211
hierzu kann man sich gene einmal eine Reportage runterladen: Hanf, das Milliarden Dollar Kraut

sehr Interesannt wie hier auch die Wirtschaft blockiert wird u.s.w.

so long...