Riemen:
Leute die harte Drogen verkaufen gehören einfach in den Knast weil Sie damit die Gesellschaft zerstören.
Ja, mann - alle anzuenden!
Jetzt pass mal auf:
Ich hab, seit dem ich knapp 14 war, fast mein ganzes Leben prall verbracht.
Ich hab taeglich ueber mehr als 12 Jahre weg meine paar Gramm Gras gedampft, ab und an mal Schwammerl gefressen, wenn nix da war als ich klein war hab ich auch gerne mal ein paar Pullen Feuerzeuggas durch Plastiktueten gezogen, dem Medizinschrank war ich sowieso nie abgeneigt (Benzos, Tilidin, etc.) und ich wurde - nebenbei bemerkt - mit Augustiner gestillt.
Weisst du was ich waehrend dessen alles auf die Reihe bekommen habe...!?
Abitur, Fuehrerschein, Famiienzusammenfuehrung (meine eigene Familie), Lehre, Berufsschule, mit 25 nach Thailand auswandern, mit 26 in Thailand den ersten (legalen!) Job finden, vor zwei Tagen die naechste Arbeitsgenehmigung hier ausgestellt bekommen, 28 sein und mir immer noch die Sonne ausm Arsch scheinen lassen koennen, aufgrund von meinem Verdienst hier nix von Kaltland labern muessen, da sein koennen wo ich sein will, das machen koennen was ich machen will, dazu noch ne bomben-Frau haben die mir nicht abhaut (egal was ich fuer nen Scheiss mache) und das Privileg, Leuten wie denen, die hier einen von wegen Drogen = Schwaeche, etc. auflabern, immer zwei Schritte voraus zu sein!
Ich will was - ich krieg es!
Wer will mir jetzt sagen, dass ich ein schwacher Mensch bin!?
Wer will mir jetzt sagen, dass die Gesellschaft um mich rum versagt hat!?
Wer will mir jetzt sagen, dass ich irgendwas falsch gemacht hab!?
Fickt euch!
Ja, Mann - Fickt euch!
Nur schwache Menschen gehen an Drogen zu Grunde.
Wer was auf der Pfanne hat, der haelt auch nen ordentlichen Trip, ne Line Koks, 20 grosse Chang, ein Blech voller Yaba, oder sonstwas alles aus!
Alle andren -
sucht den verdammten Fehler bei euch selbst!
Und auch hier nochmal Danke an alle meine Pusher, Dealer, Hustler, etc., die den Scheiss den ich in den entsprechenden Momenten gewollt habe stets zur Hand hatten.
Danke, Jungs!
:flipa
Oh, Shit - wir reden hier ja von "harten" Drogen.
Na dann kommt mal bitte einer daher, der mir nen Monat Schnupf finanziert - danach isses mir wieder wurscht, das weiss ich, schon alleine deswegen, weil ichs mir persoenlich nicht leisten koennte!
Und da waeren wir wieder.... was kann ich, zu was bin ich faehig, etc....... zu viele versagen... :nix und ich kann da nix dafuer!
Aber mich wuerds irgendwie schon interessiren, wies ausschaut, wenn ich den ein oder anderen hier auf ein paar Wochen Feuerzeuggas setze...
...speziell in Pattaya.