ok. Dann offenbare ich jetzt mal mehr zu meiner Person was ich sonst nicht machen würde, weil ich den Mist von manch einem hier nicht nachvollziehen kann.
In meiner beruflichen Vergangenheit und Gegenwart habe ich / leite ich als Geschäftsführer mehrere Unternehmen mit Mitarbeitern > 100 .
Leider habe ich bereits meinen zweiten Burn-Out hinter mir, mit allen physischen und psychischen Konsequenzen. Unsere Ärztelandschaft kuriert selbstverständlich deine
Symptome !! mit verschreibungspflichtigen Medikamenten. Von Blutdrucksenker, Antidepressiva und "zepam" haltigen Medikamenten wie z.B. Valium wird einem dann geholfen und führt direkt in eine Tablettenabhängigkeit.
Oder auch nicht.
Mir verhilft ein gelegentlicher Joint am Abend zum Durchschlafen, zur Gelassenheit und zur Reduzierung der notwendigen Dosis von blutdrucksenkenden Medikamenten.
Trotzdem muss ich täglich damit rechnen, von der Gesellschaft geächtet zu werden. Von Staßenkontrollen der Poli
zei gar nicht zu reden.
Gott sei Dank bin ich nicht nikotinabhängig und auch nicht alkoholabhängig, was gesellschaftlich sicherlich stärker angesehen wird.
Tom089 Deine Posts in diesem Thread zeigen wenig Toleranz und Intelligenz, sondern nur Häme.
phOmtschüüAlek