Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich an DANKE für dein sehr schönen Reisebericht und die vielen super Fotos. Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast kommt gut nach Hause.
Sind gut in Düsseldorf gelandet und nun bereits im IC nach Thüringen.
Der Flug nach DUS war nicht ganz so voll wie die 3 davor und im A380 kann man es eh sehr gut aushalten
Abflug Dubai
Flug verlief wieder ereignislos.
Essen Hannah
Mein Menue
Mia ihrs
Dann Kurs auf Deutschland
... und Landung in Duesseldorf
In Duesseldorf verlief die Passportkontrolle und auch die Gepäckabfertigung sehr schnell und wir waren bereits nach 45 Minuten draußen.
Nun im Zug nach Hause wo wir gegen 21 Uhr ankommen
Und damit geht mein Thailand Protokoll zu Ende.
Es war eine tolle Reise quer durch Thailand und es hat mir riesig Spaß gemacht diesen Bericht zu schreiben.
Besonderer Dank gilt Miss Silverstone und Hannah welche die Tour absolut großartig gemeistert haben und ebenfalls viel Freude hatten.
Und natürlich geht auch mein Dank an euch, die mich tagtäglich begleitet haben, Kommentare geschrieben und viele Dankes verteilt
Das war wieder einmal ganz großartig von euch
Zum Schluss nochmal ein kleines Best of der letzten 4 Wochen...
Und damit schließt sich das Thailand Protokoll Atemlos in Siam und ich wünsche allen ein schönes Songkranfest und uns einen tollen Sommer
Schade dass ihr wieder daheim seit, aber alles Gute geht irgendwann ja auch mal zu Ende.
Natürlich nur um sich dann sofort mit den Vorbereitungen für die nächste Reise zu befassen .
Vielen Dank für Deinen wunderbaren Bericht. Konnte einiges wiedererkennen, viel Neues
sehen und immer gut in Wort und Bild unterhalten worden. Dass Du es immer noch bei Deinem
täglichen Pensum schaffst, einen solchen Bericht raus zu hauen ist wirklich sensationell .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.