Heute war ein ganz netter Tag am Nai Harn Beach.
Ist wirklich ein schönes Fleckchen Phuket.
Auch hier 100 Baht Liegestuhlgebuehr was ich mehr als fair finde.
Was auffällt sind die recht großen Wellen an diesen Strand und die starke Strömung des abfliessenden Wassers.
Nix für kleine Kinder und Leichtgewichte.
Im Wasser habe ich mich lange mit Sam unterhalten und eine ganz neue Seite an ihm kennengelernt.
Wenn der nüchtern und ausgeruht ist, dann kann der ein richtig netter sympathischer Zeitgenosse sein.
Seine Pläne mit Hansa sind wirklich ernst und seine Planungen mit ihr überraschend weit fortgeschritten.
Er würde sie wirklich über alles lieben und alles für sie tun... Oha!
So will er sie mit nach Australien nehmen und er wird wohl auch im Anschluss an den Phuket Urlaub mit in den Isaan kommen um die Familie kennenzulernen. Na Klasse, da kommt in meinen kleinen thailändischen Rückzugsbereich richtig Leben rein und stellen meine Planungen für den Isaan (ich wollte eigentlich ein paar Tage alleine nach Korat oder Bkk) in Frage. Seinen starken Alkoholkonsum und anschließenden schwer einzuschätzenden Verhalten inklusive Handgreiflichkeiten gegenüber Hansa spielte er erwarungsgemaess herunter und meinte das dies so nicht mehr vorkommt.
Nun gut, schauen wir mal was passiert und ich werde die Lage beobachten..
Ich bin hier nicht der Moralapostel und habe es selber manchmal faustdick hinter den Ohren, habe aber gelernt meine Grenzen zu kennen und diese auch zu akzeptieren.
Das Hansa ein flotter Käfer ist stimmt schon, aber in meinen Augen bestenfalls gehobener Durchschnitt und meilenweit weg von der Elite.
Aber da gehen die Ansichten ziemlich sicher weit auseinander und die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden
Heute morgen noch am Patong Beach gewesen
Das Wasser war komisch braun gewesen auch wenn man es auf den Bildern nicht so sieht.
Sind angeblich Algen, welcher sich wegen der anhaltenden Hitze immer mal bilden und auch wieder verschwinden.. wers glaubt!
Heute alle Bars zu in Patong in nd und wir werden wohl ein wenig Shopoen gehen und vielleicht einen Happen Essen gehen.
Ein ruhiger Samstagabend steht bevor, auch mal gut