- 23 November 2015
- 2.978
- 86.920
- 3.765
Dein Eindruck hatte ich auch, die 777 von KU finde ich in der Eco einfach gut, insbesondere besser als die Thai (da mochte ich die 747 bisher am liebsten) und das Essen auf der Thailand Route finde ich durchgehend auch sehr gut. Die haben aber noch eine "alte" 777 die istIch kenne eigentlich alle gängigen Airlines nach Bkk und so viel Platz wie bei KU ist mir sonst nirgendwo aufgefallen
Des hab ich noch net erlebt und ich bin bald 10 mal so alt ! Deine Mädels haben schon echt Glück mit Dir und ich denk das wissen die auch, zumindest macht die Frau Silverstone auf mich den Eindruck. Das was Du da machst ist auch nicht einfach nur eine finanzielle Sache, selbst wenn man die Mittel hat muss man auch die Energie da rein stecken können und wollen, ich denke Du bist der Typ der unabhängig von den finanziellen Mitteln weiß wie er seiner Family was bieten kann.Ich denke was Hannah mit ihren 5 Jahren gesehen hat, erleben manche nicht im ganzen Leben und da stehen die 2 richtig großen Reisen nächstes Jahr erst noch an.