Die gestrige Nacht war einfach super, aber irgendwie auch ernüchternd
Mias Bruder und seine Freundin kümmerten sich um Hannah und die Silverstones konnten mal alleine um die Häuser ziehen. Ich muss sagen dass wir europäischen Farangs langsam zu der aussterbenden Rasse zählen.
Die Walking Street war zwar sehr voll, aber das Klientel hat sich die letzten Jahre stark gewandelt.
Horden von Chinesen, Koreaner , Indern und Arabern bestimmen nun das Bild
Die meisten davon in Gruppen mit Faehnchentraeger vorneweg, damit auch kein Schäfchen verloren geht.
In den Gogos das gleiche Spiel.
Wir waren in der Peppermint
Und in der Happy Gogo
... Sowie in der Sapphire und in der What's Up.
Überall mehr freie Plätze als belegte, wobei die letzten 2 noch halbwegs gut besucht waren.
In der Peppermint eine chinesische Reisegruppe, ca 20 Leute stark und es erklang China und Korea Pop.
Jeder hatte das wohl im Paketpreis inkludierte Draftbeer vor sich stehen und alle klatschen und singen vor sich hin...chinesische Partys scheinen wohl so abzulaufen und da schuettelst du nur den Kopp.
Ich dachte ich bin im falschen Film.
Dazu kindisches Abtatschen der bemitleidenswerten Gogos... schlimmer geht's nicht, aber die Chinesen sind ja die Heilsbringer der Nation und da werden schon mal ein paar Augen zugedrueckt.
Wenn das die Zukunft von Entertainment in Thailand ist, dann gute Nacht.
In der Happy zwar keine Reisegruppe, aber allerhand asiatisches Volk.
Teilweise recht abgehoben die Jungs mit 20ern in der Hand zum füttern der Girls.
Die machen das ganz schön auf dicke Hose.
Auch hier nur Asian Dance Musik,welche ich nun gar nicht ab kann.
Dazu Mädels, die eigentlich den Begriff Gogos nicht verdienen.
Die Hälfte übergewichtig und schön ist anders.
Vorbei die Zeiten als in fast allen Gogos absolute Topstunner mit halbwegs akzeptablen Bodymass Index tanzten und nicht wie heute eher trampeln.
Da könnte man auch mal nen Extra von The biggest Loser als Thailand Special bringen, hätte Hoechstquoten und Kandidatinnen im Überfluss.
Vor ein paar Jahren waeren die meisten Wonneproeppchen beim Casting im hohen Bogen rausgeflogen und für untauglich ratifiziert worden.
Aber scheinbar gibt's in Zeiten von Social Media ernste Nachwuchsprobleme und man nimmt was man bekommt.
Etwas besser die Lage im Silicon Valley aka Sapphire, wo ich für Hansa die Line ID vom Farbtopf Not bekam und vorallem in der Whats Up.
Die haben jetzt auch im ersten Stock noch ne Gogo aufgemacht, wir waren aber wie immer unten und dort war es echt super.
Huebsche Hasen und motivierte Tänzerinnen, dazu die Tomboys als Servicekraefte sensationell gut und hier endlich au h mal Musik die man kannte, obwohl es auch hier Asian First hieß.
Hat aber auch seinen Preis... Bacardi Breezer und San Miguel zusammen für 440 Baht ist schon ne Ansage.
Interessant auch der Fakt, wie viele Bars und Gogos, u. a Angelwitch, leer stehen..
Das Gogo und Barsterben nimmt unaufhaltsam seinen Lauf und lässt schlimmes befürchten