Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Das Thailand Fieber hat mich gepackt.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Was erwartest du denn an Antworten auf deine Fragen, doc?

Es ist auch in der deutschen Botschaft in Thailand bekannt, dass Frauen aus allen Landesteilen Thailands zum Anschaffen nach Pattaya kommen.
Einen "Vergnügungsurlaub" startet absolut keine thailändische Frau in Pattaya. Zumindest soweit sollten wir auf einer Linie liegen.

Ein deutscher Urlauber, selbst wenn er ein dutzend Mal in Pattaya war, hat nicht den geringsten Einblick in die Denke einer thailändischen Frau. Er findet es toll, dass seine LT nicht bei jedem Bier und jeder Ziggi, die er sich reindröhnt, zu meckern anfängt, seine ST-Eskapaden klaglos übergeht, sein schlechtes Benehmen ihr gegenüber einfach wegsteckt, sich einbildet, eine LT sollte mit ein bischen Taschengeld zufrieden sein -schließlich ernährt er sie und lässt sie bei sich schlafen, selbst wenn er anders wo vögelt-, sich über ihre mangelnden Kenntnisse des Englischen lustig macht, obwohl er selbst kaum Englisch über die Zunge bringt -geschweige denn thailändisch-.
Auch hier sollten wir in weiten Teilen auf einer Linie liegen.

Dieser Typus deutscher Abstammung ist der deutschen Botschaft ebenso bekannt. Da sollte man sich nichts vormachen.

Und dann schlappt so einer mit deutschen Pass in kurzen Hosen und Jesus-Latschen -das Klima!- mit einer meilenweit entfernt erkennbaren Mia-Noi bei der deutschen Botschaft an und meinte, er könne mal eben ein Visum für seine Kurz-Zeit-Flamme bestellen. Man zahlt ja schließlich dafür. Und außerdem lebt dieser Sesselfurzer von Beamter schließlich von meinen Steuern in der Sonne und könnte ruhig mal was tun für einen ehrlichen (?) Steuerzahler.

Was glaubt man eigentlich, wie die thailändischen Hilfskräfte der sexuellen Art nach D gekommen sind? Sind die hier von den Bäumen gefallen?

Dem einen oder anderen mag das zwar seltsam vorkommen. Mit wenigen Ausnahmen sind alle thailändischen Huren durch Touri-Visa, gesponsert von vertrottelten Deutschen, ins Land gereist.

Das ist Fakt. Die deutsche Botschaft in BKK weiß das. Also wird sie versuchen, den Zustrom so weit wie möglich einzudämmen, ohne das durchaus berechtigte Visabegehren der tatsächlich Verliebten unzumutbar einzugrenzen.

By the way - Der Sponsor des Visa haftet für alle Kosten, die Mia-Tschau in D verursacht. Also mal aus Gefälligkeit einen Visa-Antrag unterstützen, kann richtig teuer werden.

2. Nachschlag: Ich hatte keine Probs, meine Süße nach D zu bringen und ihr sogar noch eine 3-monatige Verlängerung ihres Touri-Visum zu beschaffen. Aber ich war auch verheiratet mit meiner Süßen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Blokk,

hast du nun alle klischees durch, oder kommt noch was?
warst du eigentlich schon mal länger am stück in Thailand/Pattaya?
wie ist denn dein nick in anderen foren?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Was erwartest du denn an Antworten auf deine Fragen, doc?

Es ist auch in der deutschen Botschaft in Thailand bekannt, dass Frauen aus allen Landesteilen Thailands zum Anschaffen nach Pattaya kommen.
. Zumindest soweit sollten wir auf einer Linie liegen.

Was glaubt man eigentlich, wie die thailändischen Hilfskräfte der sexuellen Art nach D gekommen sind? Sind die hier von den Bäumen gefallen?
Mit wenigen Ausnahmen sind alle thailändischen Huren durch Touri-Visa, gesponsert von vertrottelten Deutschen, ins Land gereist.

Das ist Fakt. Die deutsche Botschaft in BKK weiß das. Also wird sie versuchen, den Zustrom so weit wie möglich einzudämmen, ohne das durchaus berechtigte Visabegehren der tatsächlich Verliebten unzumutbar einzugrenzen.

By the way - Der Sponsor des Visa haftet für alle Kosten, die Mia-Tschau in D verursacht. Also mal aus Gefälligkeit einen Visa-Antrag unterstützen, kann richtig teuer werden..

Natürlich gibt es sie, die neokolonialistisch angehauchten FARANGUTANS, wie Du sie vollkommen richtig beschreibst.

Aber es gibt auch andere Typen: Männer, die vielleicht nicht besonders attraktiv oder wohlhabend sind und aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters sich daheim in Deutschland einfach schwer tun eine Partnerin zu finden. Nicht selten sind es Typen, die aufgrund der Männer feindlichen deutschen Scheidungsgesetze zwar einen guten Job haben aber aufgrund der Unterhaltszahlungen unterm Strich monatlich weniger Geld übrig haben als ein Hartz IV Empfänger und sich daher ebenfalls auf dem Partnerschafts Markt schwertun.

Nun verliebt sich ein solcher Typ vielleicht auf die alten Jahre in ein junges Geschöpf von der Bar. Sicherlich ist er nicht so dumm anzunehmen, dass sie die perfekte Partnerin für ihn ist, aber vielleicht erhofft er sich einfach nur, dass sie für wenige Monate ein wenig Frohsinn in sein ansonsten tristes Leben bringen kann.

Ebenso kann es sein, dass er nach dem Motto:"drum prüfe, wer sich ewig bindet, ...." die Kleine erst einmal als Touristin zu sich einlädt, um festzustellen, ob sie sich verstehen und eine gemeinsame Zukunft möglich ist.

Ich frage mich einfach nur, woher die deutsche Botschaft beziehungsweise der deutsche Staat sich das Recht nimmt, diesem Menschen das zu verweigern.

Meine Kritik beginnt schon bei der Antragstellung. Da muss man vor diesen Glasfenstern sein gesamtes Privatleben offenbaren, während unzählige fremde Menschen zuhören können.

Einer der wichtigsten Grundsätze unserer Verfassung lautet: "die Würde des Menschen ist unantastbar"

Aber das scheint in der deutschen Botschaft nicht zu gelten.

Und wie ich bereits schrieb, halte ich es für ein Unding, dass einer Thailänderin ein Touristenvisum für Deutschland in der Regel aufgrund einer Straftat verweigert wird, die die Frau noch zu begehen hat, während andererseits jeder Europäer einfach in Thailand einreisen kann.

Ich habe mir als Kind von meinen Eltern nie vorschreiben lassen, welche Freunde ich zu mir einlade. Und daher passt es mir noch weniger, dass ich mir als Erwachsener von meiner Regierung vorschreiben lassen muss, welche Freunde (oder eben Freundinnen ) ich zu mir einladen darf und welche nicht.

Nebenbei bemerkt, was kann denn einer Thailänderin, die illegal in Deutschland bleibt unserem schönen Staat schon für Schaden zufügen?
Sozialleistungen stehen ihr keine zu und arbeiten kann sie auch nicht, außer vielleicht illegal und schwarz als Putzfrau oder Ähnliches.

Die von dir erwähnten Prostituierten - und in diesem Punkt irrst Du - sind eben gerade nicht mit einem Touristenvisum eingereist sondern in der Regel mit einem Heirats Visum.
Denn nur, wenn sie regulär verheiratet sind und hierfür ein Visum bekommen haben, dürfen sie auch weitestgehend uneingeschränkt in der Bundesrepublik arbeiten - mit einem Touristenvisum geht das nicht.

Doc

Mit Deinem Begriff "MIA - TSCHAU" hast Du vielleicht unfreiwillig ein interessantes Wort erfunden, denn auf thailändisch - und so hast du es sicher gemeint - bedeutet das: "gemietete Ehefrau", aber ins Deutsche übertragen, könnte man es auch mit "Ehefrau - Tschüss" übersetzen.
Dieses Schicksal ereilt nicht selten so manchen teutonischen Trottel: die Tinte von dem Stempel mit der unbefristeten Niederlassungserlaubnis im Pass der geliebten thailändischen Ehefrau ist noch nicht richtig getrocknet und schon ist die alte weg und schafft im nächsten Puff.
Kommt gar nicht so selten vor und ich habe darüber sogar einmal eine Story geschrieben. Ich glaube, sie hieß "Märchen aus 1101 Nacht"

• Like
Reaktionen: Stalker

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Antwort der Botschaft: Nun wern se mal net unverschämt!

Das ist aber keine Antwort auf Deine Frage gewesen...:bigg

Aber die Hauptsache ist doch, dass unser Finanzminister hin und wieder mal 100.000 DM Schwarzgeld in der Schublade hat an die er sich nicht mehr erinnern kann...

Unser Verteidigungsminister und schillernder Politstar als erster Politiker wegen einer Verfehlung die VOR seiner Berufung zum Minister stattgefunden hat zurücktreten muss...

Unser aller Freund M. Friedman sämtliche Talk-Gäste "rund" machen darf und ihnen ihre Verfehlungen vorhält, ohne das sich auch nur irgendjemand traut ihn auf "seine" verkoksten ukrainischen Nymphen anzusprechen...

Gut auch, das unser früherer Aussenminister -nennen wir ihn Joschka F.- auf einen hilflos am Boden liegenden Polizeibeamten (nachdem er von Mit-Demonstranten verprügelt worden war) eingetreten hat...

Und schliessen möchte ich mit den Worten: ...I did not have sexual relations with that woman...

Gruss

Schreck :)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mit Deinem Begriff "MIA - TSCHAU" hast Du vielleicht unfreiwillig ein interessantes Wort erfunden, denn auf thailändisch - und so hast du es sicher gemeint - bedeutet das: "gemietete Ehefrau", aber ins Deutsche übertragen, könnte man es auch mit "Ehefrau - Tschüss" übersetzen.
Dieses Schicksal ereilt nicht selten so manchen teutonischen Trottel: die Tinte von dem Stempel mit der unbefristeten Niederlassungserlaubnis im Pass der geliebten thailändischen Ehefrau ist noch nicht richtig getrocknet und schon ist die alte weg und schafft im nächsten Puff.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Mia-Tschau ist gemeint als "gemietete Ehefrau", kommt aber auch der Mia-Ciao sehr nahe. :bigg

Die von dir erwähnten Prostituierten - und in diesem Punkt irrst Du - sind eben gerade nicht mit einem Touristenvisum eingereist sondern in der Regel mit einem Heirats Visum.
Denn nur, wenn sie regulär verheiratet sind und hierfür ein Visum bekommen haben, dürfen sie auch weitestgehend uneingeschränkt in der Bundesrepublik arbeiten - mit einem Touristenvisum geht das nicht.
Yepp. In dem Fall handelt es sich jedoch um einen "ehrlichen" Deal zwischen Schleuser und Schwutte. Es fließen Beträge zwischen 3.000 und 5.000 Euro plus Heiratskosten. Fürs Rödeln darf der "Ehemann" dann den normalen Tarif in DACH bezahlen.
Nach 2 Jahren plus einem Tag wird die Scheidung eingereicht und die Schwutte kann bleiben.

Nebenbei bemerkt, was kann denn einer Thailänderin, die illegal in Deutschland bleibt unserem schönen Staat schon für Schaden zufügen?
Sozialleistungen stehen ihr keine zu und arbeiten kann sie auch nicht, außer vielleicht illegal und schwarz als Putzfrau oder Ähnliches.
Wenn wir von den möglichen Schäden reden:
Jeder Mensch, der sich in D befindet, hat -anders als in Thailand- Anrecht auf medizinische Versorgung. Notfalls bezahlt die Rechnung eine Institution des Staates, der sich aber an den Visa-Unterstützer halten wird.

Wenn wir von den möglichen Verdiensten reden:
Jeder Puffbetreiber in DACH wird mit Kußhand eine frisch eingeflogene Thai-Schwutte in seinen Laden aufnehmen. Sie ist extrem geil aufs Geld -der Urlaub dauert ja nicht ewig-, noch den Traditionen thailändischer Nutten verbunden und: sie stellt keine Ansprüche.

Sind die Schwutten erst einmal ne Weile hier und haben sich ans Puffklima gewöhnt, verliert sich die gelobte "Fürsorge" gegenüber den Kunden sehr schnell. Das liegt sich auch an den überzogenen Erwartungen der Freier in DACH.

Im günstigsten Fall wird sie beim Arbeiten nicht erwischt und verschwindet planmäßig mit einem satten Geldpolster wieder nach Thailand. Wird sie erwischt, wird es für den Visa-Sponsor teuer. Abschiebehaft geht richtig ins Geld. Wenn ich recht informiert bin, so um die 100 € täglich plus Ticket.

Hier könnte man jetzt von einem Schaden für D reden. Sie hat gearbeitet und keine Steuern bezahlt.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Doc, die Mehrzahl der EU-Europaer lebt nunmal hier und nicht in Siam. Die EU schottet sich ab, gegenüber 3. Welt Länder und Länder die an der Grenze zum Industriestaat stehen. Wenn dem nicht so wäre, würde das alte Europa überlaufen, von Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten.

Auch ich als EU Bürger möchte meine Steuergelder die ich hier zahle nicht unbedingt für Hatz IV Empfänger, Glücksritter und sonstige Looser verschwenden, die meinen erst ein Girl hierhin zu holen und dann den deutschen Staat die Suppe auslöffeln lassen.

Hier hat auch jeder Anspruch auf eine Menschenwürdige Unterkunft, Verpflegung etc. auch wenn er sich hier illegal aufhält. Bis eine Person endgültig abgeschoben wrid vergehen Jahre. Deshalb finde ich es schon ganz richtig , das hier nicht jeder aus einer Bierlaune heraus irgendwelche Typen einschleust.

Ich denke bei 7,5 Mio. Hartzern ist die Schmerzgrenze erreicht.

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
P1010434bc.jpg

Lieber Doc Holiday,

was lese ich denn da ...

Ich habe ja quasi dem Buggi versprochen nix mehr gross aufzuwärmen, möchte dir aber doch eben antworten. Klar kam in meinem Thread im Dezember 2010 nichts mehr. Wie denn auch. Konnte ja gar nicht. Denn der Thread wurde ja von deinem Freund gesperrt. Das war der Auslöser für alles was danach kam oder eben nicht mehr kam. :echt

Ich hätte bis heute, und darüber hinaus, immer weiter berichtet - in Wort und Bild. Da hat sich nämlich noch gewaltig was ereignet, was für viele, sicher auch für dich, durchaus interessant gewesen wäre. Aber lassen wir´s. Deckel drauf und fertig !

Übrigens, LoL (Land of Lies) ist gut. :daume

Dafür eins von meinen neuen Pics. (s. oben)

Gruss an dich und an alle die in meinen Threads dabei waren.

Sorry devton für OT - bitte sei mir nicht böse. Aber da der Doc mich angesprochen hat, wollte ich ihm gerne antworten. ;)

Oh Lala!2 HASIS SEHR LIEB UND SÜSS!!!

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Mittlerweile war ich ca. 6 X in Thailand, habe sämtliche Feiertage ausgeschöpft, viele

Ausflüge unternommen und viel von Thailand gesehen. Meine Frau, wir haben am

30.04.2012 in Bangkok geheiratet, war zweimal mit einem Schengevisum in

Deutschland, einmal im Sommer 90 Tage und einmal im Winter 90 Tage, Sie wollte

beides kennenlernen. Nun ist das Familienzusammenführungsvisa durch und Sie

kommt nächste Woche mit Tochter nach Deutschland. Es waren viele Papiere

notwendig, sehr viel Lauferreihen, aber im Endefekt hat es geklappt. Den Deutschkurs

hat meine Frau im Winter in Deutschland bei einer Privatlehrerin gemacht, 5 X die

Woche über 3 Monate mit anschließender Prüfung bei einer officellen Prüfstelle mit der Note 2.

Wir werden sehen wie das Familienleben sich in Deutschland so entwickelt, ich bin frohen Mutes.

Gruß an Superingo, haben uns im Mai an der Matador Bar getroffen.

Gruß an Alle, Devton

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Der Bürokratendschungel hat uns eingeholt, heute hat meine Frau Ong ihr Visum bekommen, aber das

von meiner Stieftochter war nicht in Ordnung, angeblich keinen Antrag gestellt. Habe sie mit im

Visumsantrag meiner Frau eingetragen.

Mit der Botschaft telefoniert, ist irgentwas falsch gelaufen, Verständigungsprobleme zwischen meiner

Frau und dem Visapersonal ?????? Man hat mir den Tip gegeben mit dem hiesigen Ausländeramt einen

Vorabbescheid auszuhandeln. Zwei Stunden später waren wir so weit, mit Einbeziehung des

Abteilungsleiters, der sein Ok geben musste.

Morgen nochmals einen Termin um zusätzliche Unterlagen einzureichen, Mietvertrag zum 2 tenmal,

Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge der letzten 3 Monate, Bescheinigung des Arbeitgebers,

"Urinprobe ? ach ne das war woanders".

Flug noch umgebucht, war voraussetzung der Botschaft, Flüge zu Buchen und eine Krankenversicherung

abzuschließen sonst klappt es mit dem Visum nicht, zusätzliche Kosten von 350 € und nochmals 3 Wochen

warten. Ich hoffe es klappt diesmal.

War immer wieder vor jedem Flug den ich nach Thailand gemacht habe, dabei einen Tagebuchbericht zu

schreiben, habe immer nur eine Seite geschafft. Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich die Erinnerungen

niederschreiben und einstellen.

Cosy Beach Club