Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das Sterben der Mamasan

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
41
161
393
Also so stimmt das nicht :frech das weiß ich ganz genau

2 Bars wenigstens, haben keine Mamasan oder Papasan :bigsmile

Chili und Candy Bar :bigg
Da ist der Inhaber zu schwäbisch :weg

und hat eigentlich noch nicht mal einen Manager in den 2 Bars :eek1:
Ist eh alles für den Arsch und rausgeschmissenes Geld für einen Alkoholiker ohne Job, so hab ich es mir mal sagen lassen :bigsmile

Also nicht auf mir und Leng Kee deswegen rumhaken :weg

Du meinst bestimmt, dass die KI nicht mehr so einen Unsinn verzapft :floor

Vielleicht ist da einem Programmierer auch mit den 0 und 1 ein Fehler passiert :cool: und hat noch eine 2 mit reingezaubert :eek1:
So ein Blödsinn, alle Bars haben eine Mamasan , auch Chily und Candy Bar. Kein Farang kommt an ein Girl dran.Tom auch nicht.
Alle N.W. Bars haben eine Mamasan. Die bekiften Manager
In N.W. bars für 35000 Baht Arbeiten
Spielen nur eine Nebenrolle
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Ich habe da auch schon sehr junge, huebsche gesehen.
Ich wollte sogar schon mehrfach welche von den Hübschen mitnehmen :bigsmile

Ich dachte immer, die hatten so eine Vorahnung das ich vorbei komme und haben sich schon gleich mal umgezogen :floor

Hat dann aber nur 1x geklappt, allerdings erst nach Feierabend und ohne Barfine, aber so wie die durstig war, wäre die Barfine billiger gewesen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
So ein Blödsinn, alle Bars haben eine Mamasan , auch Chily und Candy Bar. Kein Farang kommt an ein Girl dran.Tom auch nicht.
😂 Selten so einen Unsinn gelesen … freilich geht das. Es ist nicht die Norm aber natürlich geht das. So einen Laden allerdings stabil und gewinnbringend über längere Zeit am laufen zu halten ist eine gänzlich andere Geschichte. Auch das Thema ob man das denn will.
Manager sind meist zum trinken da, haben aber bei der NW, zumindest früher, teilweise eine Doppelrolle gehabt … die sollten für das ein oder andere Girl noch den Loverboy geben, was einige auch sehr erfolgreich gemacht haben. Damit eben keine davon bei so nem Weichei Kunden evtl schwach wird, weil is ja schlecht fürs Geschäft. Viele werden aber von den Weibern am Ende genau so verarscht wie die Kunden, auch von den Managern haben (nicht nur NW) einige schon alles im Liebesrausch verloren …

Btw. Ich hab so den Eindruck das “Agenturen” immer weniger relevant werden … das war ja nach Covid noch ne ganz andere Liga hier, mit tonnenweise Agentur Weibern … inzwischen höre ich da extrem wenig von. Es scheint eher wieder ein Überangebot an Arbeitswilligen zu geben und eher einen drastischen Mangel auf Kundenseite … High-Season war wohl ok, aber zu kurz .. aktuell ist die Low-Season so richtig derbe low.

Da kommt dann btw. auch ne Aufgabe der Mamasans zum tragen … die fressen sich in der High-Season “Speck” an und verteilen den nun in Häppchen an die Pferdchen damit diese nicht verhungern oder davon galoppieren. Ist halt doof wenn bei nem 7/11 Job am Ende mehr überbleiben würde als hier … da muss dann schon mal gezeigt werden das man “Familie” ist ..
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
uch von den Managern haben (nicht nur NW) einige schon alles im Liebesrausch verloren …
Der ehemalige "Manager" von der Playpen hat vor 2 Jahren an seinem Geburtstag besoffen alleine in der Bar gehockt und geheult wie ein Schloßhund. Schön einen Moralischen gehabt. Jetzt werkelt der irgendwo inner GoGo in der Walking Street.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und wiwowa

Ähnliche Themen