Jepp, ausgerechnet in der Mamasan LK gibt es einen PapasanMamasans haben ein vielfältiges Aufgabengebiet, btw. es gibt hier in Pattaya auch Papsans (zumindest einer is mir offensichtlich aufgefallen).
Jepp, ausgerechnet in der Mamasan LK gibt es einen PapasanMamasans haben ein vielfältiges Aufgabengebiet, btw. es gibt hier in Pattaya auch Papsans (zumindest einer is mir offensichtlich aufgefallen).
Das wäre aber dann der PapasanEbenso machen Barmanager solche Mamasan tätigkeiten.
Also so stimmt das nicht das weiß ich ganz genauAlso die Bars in der Soi 6 haben auch fast alle ne' Mamasan....
Du meinst bestimmt, dass die KI nicht mehr so einen Unsinn verzapftOh Herr, lass Hirn regnen....
Deswegen habe ich ja auch "fast" geschrieben........"FAST"..Also so stimmt das nicht
Wow, mit einem alter von ca 100 Jahren noch in diesem Forum, Respekt!Ich bin habe erst in den 20er Thailand kennen gelernt.
Ist in der Smurfbar auch so, dass es da die Stellenbezeichnung "angestellten Mamasan" nicht gibt.
Bei den Mamasans sieht das schon anders aus.
Mamasan sind meistens dicke alte und fette Frauen.Rischtig. Die Mamasan ist die Vorarbeiterin und hält den kreischenden Haufen im Zaun. Sie guckt, dass die Weiber Umsatz generieren.
Mamasan sind meistens dicke alte und fette Frauen.
Ich sehe was ich sehe.Ich lass dich in deinem Glauben
Aha...ich glaube es gibt nach wie vor keine...
Ich habe da auch schon sehr junge, huebsche gesehen. War bass erstauntMamasan sind meistens dicke alte und fette Frauen.
Ist evtl. die, die den gesamten Mai über in Windmill 2, EG war. Eine wirklich wunderschöne Frau mit sehr langen Haaren und einer wahnsinnigen Ausstrahlung. Ich habe es mir zum Ziel gemacht sie zu überreden mitzukommen. War ja sowieso jeden Abend für ca. 1-2 Stunden im Windmill zur Einstimmung auf die Nacht. Ich sag mal so: Hat nicht geklappt, aber LineID habe ich schon Mal bekommen, dann aber war mein Urlaub zu Ende. Mal schauen, ob es im nächsten Urlaub klappt.Im Juni, Windmill 1 Stock eine bildhübsche Mamasan getroffen.