ok. Ich mache erst mal Schluss hier. Seid mir nicht boese. Ist in Ordnung so.
@tongshi
Ich war in den letzten Wochen lesefaul und hab deinen aktuellen Bericht 2019 jetzt
gerade in einem Rutsch nachgeholt. Danke auch für deine Bilder!
Schade, dass ich jetzt erst mal eine Weile nicht weiterlesen kann. Aber ich verstehe, dass
deine Motivation schwankt.
Du warst dir sicher im Klaren, als du deinen Bericht 2019 begonnen hast, dass du für einen
begrenzten Interessentenkreis schreibst. Dir geht es nicht um Like-Zahlen und um eine
Nominierung zur Berichte-Wahlen, ansonsten hättest du aufsehenerregende "oben ohne Fotos"
und "Endlos-Fickgeschichten" geschrieben im Stile von:
"Morgens um 10 Uhr die erste Massagemaus weggebrettert und die Haare gut liegen dank KV,
mittags um 13 Uhr als Nachschlag eine weitere Massagemaus flachgelegt und die Haare liegen
gut dank KV. Abends 5 Girls aus 2 Bars ausgelöst, mit ihnen in ein Fischrestaurant, sie durften
bestellen, dass sich der Tisch gebogen hat, abwechselnd von links und von rechts gefüttert worden
und die Haare sind trotz KV zerzaust. In der Provinz beträgt die Restaurantrechnung für so ein
Gelage nicht 3.000 thb sondern nur 600 thb. Die Nachtschicht an der Rezeption im Hotel mit 100 thb
Tipp milde gestimmt, 5 Zusatzhandtücher erhalten und mit den Girls aufs Zimmer."
"Die Girls haben sich gegenseitig ausgezogen und sind mir dann an die Wäsche gegangen,
haben unter der Dusche den kleinen Freund angeblasen, mich abgetrocknet und auf Händen
ins Bett getragen. Dort wurden abwechselnd die Glocken geleckt und jedes Girl, eine nach der
anderen, hat den kleinen Freund im "Cowboy Reverse" abgeritten. Zum Ende haben die 5 Girls
"Schnick-Schnack-Schnuck" gespielt und die Gewinnerin durfte zum Finish blasen.
Die übrigen Girls haben aus der Küche die Waffeleisen geholt (Blechlöffel oder Eisportionierer
waren leider aus) und haben damit "Sching Sching" musiziert und gesungen:
"Papa is coming soon, Papa is coming soon, Papa is coming soon"
bis die Milch über die Lippen auf den Busen der Gewinnerin tropfte." (Ende der Ficktion)
Das verehrte Leserpublikum ist halt besonders strukturiert, möchte unterhalten werden mit ficktiefen
Liebeskasper-Geschichten im Pattaya-Groschenroman-Stil und liebt es auch, in einem Bericht zu lesen,
dass du von Bar zu Bar und von Massage zu Massage gezogen bist, Runden von Eistee-Shots
geschmissen hast, bis du total breit vom Hocker gerutscht und es gerade noch geschafft hast, ein Selfie von
dir, mit heraushängender Zunge und blanker Brust zu schießen. Für die Member mit Lese- und Recht-
schreibschwäche darfst du auf Kommas verzichten, jedes Wort klein schreiben und dir ein paar lustige
bewusste Rechtschreibfehler ausdenken, die du vom Anfang bis zum Ende deines Berichtes durchziehst.
Für die Kotnascher postest du ab und zu ein Foto von deinem Klosettinhalt. Da wird voll drauf abgefahren.
Drogen abseits von Alkohol sind auch ganz "in", deshalb ab und zu ein paar Fotos von der Kugel Vanille-
Eis mit dem Schimmelpilz-Geschmack.
Leider erhältst du jetzt dauernd PNs mit Anfragen, wie:
- wie ist die Sicherheitslage vor Ort ?
- gibt es einen Wasserrutschenpark in der Umgebung?
- wie tief lassen sich die Hotelzimmerpreise runterhandeln?
- machen die Dannok-Girls alles versaute mit?
- gelten die alten "Nelson-Preise" von 500 thb für Longtime in der Provinz noch?
Du hast die Möglichkeit, durch deine Informationen den Tourismus in Dannok wieder auf Touren zu bringen
und vollbringst ein gutes Werk für die Menschen als Dannok-Influencer.
So, genug lustig gemacht über die verehrte Leserschaft.
Sämtliche Ähnlichkeiten zu existierenden, gelöschten oder inaktiven Membern sind rein ficktief (da ist er wieder,
der lustige bewusste Schreibfehler).
Dannok, mit seiner Besonderheit , hier mit Bow. So geht eine Tänzerin nur mal schnell mit einem Handtuch umwickelt , zu den Garküchen rüber wie hier. Diese werden von Muslimen betrieben.. Keinen stört das.
Die Kleine hatte schon immer irgendwie meine Aufmerksamkeit an sich gezogen.
Medium 469756 anzeigen
Dein Bild hat mich wie der Schlag getroffen. Wir sind Lochschwager!
Oder sind es doch nur Schwestern?
und eine lebt in Dannok und die andere in Pattaya
Wenn du in ein paar Wochen weiterschreiben möchtest, lese ich gerne mit!