Als Jahrelanger Administrator mehrerer Foren, denke ich schon. Das nötige Fingerspitzengefühl fehlt dir absolut. Eine Sperrung des Users hat doch keinerlei Gründe. Wenn du tatsächlich diese notwendige Menschenkenntnis hättest wie du so posaunst, dann solltest du nicht nur in eine Richtung denken sondern auch abwägen. Und das tust du absolut nicht. Du liest, interpretierst und handelst. Absolut falscher Ansatz.Hast du denn "Ahnung" was zu einer Moderation gehört?
Danke für diese unnütze Information. Was auch immer die mit dem Thema zu tun hat... was auch immer du damit erreichen möchtest. Evtl. irgendwelches Wissen posaunen was mit dem Thema nichts zu tun hat?Früher war es noch weitaus angenehmer online unterwegs zu sein. Mit "früher" meine ich noch die Zeit als es das Internet für die breite Masse noch gar nicht verfügbar war. Wo man BBS mit mehreren Leitungen nur im Ausland fand. Wo der Austausch der Nachrichtenpakete nachts über mehrere Routings geleitet wurde. Wo man sich noch der Netiquette verpflichtet fühlte. Ich trauere echt der Zeit hinterher als ein Modem noch mehr als DM 2.000,- gekostet hat und man es via etlichen AT-Commands erst mal konfigurieren musste. Da war die Datenwelt noch frei von Spacken. Der Zeit trauere ich echt massiv nach.
Mit deiner Aussage "was aber bestimmt von etlichen Dritten bestätigt werden würde" hast du bereits alles über dich geäußert auf welches Niveau du unterwegs bist...
Meine Meinung, dass du dich nicht gerade besser tust als so manch andere, habe ich bereits geäußert. Damit hat es sich dann auch