Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dann doch allein nach Pattaya, aber Fragen hab ich trotzdem.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.451
1.895
Hannover, Deutschland
Irgendwie kommt mir diese Frage des Threadstarters sehr bekannt vor.
Die große Frage ist, willst du die 1000 Euro für die Pauschalreise ausgeben, oder wirklich für alles zusammen ?
Das du save sein willst mit dem Hotel etc. kann ich noch verstehen.
Pauschal ist halt in Thailand nicht die beste Lösung und eine Reisebegleitung würde sich sicherlich finden, wenn du im Zeitraum etwas flexibel bist.
Da du ja noch nicht gebucht hast, sollte das eigentlich gehen.

Solltest du die 1000 Euro tatsächlich für den kompletten Trip ausgeben wollen, inklusive Hotels, Transfers, Ausflügen und auch noch Flug, dann vergiss den Urlaub lieber.
Du wirst einfach keinen Spaß haben.
Du wirst den Damen hinterher lechzen, aber kannst sie nicht bezahlen, weil das Budget einfach nicht da ist.
Auch in Thailand kosten Prostituierte (und das sind sie nun mal) Geld.
Für 10 Euro wollen die auch nicht mit dir mit gehen, nur weil du so ein lieber bist. (das soll nicht kränkend wirken)
Bei dem Budget kommt es aber sehr darauf an, was du machen willst.
Gerade beim ersten mal will man es aber krachen lassen und da sind 100 Euro am Tag schon eher eine untere Grenze als Taschengeld, ohne Hotel und Flug gerechnet.
Bei dem jetzigen Kurs würde ich eher 150 Euro ansetzen.
Für 10 Tage in Pattaya kannst du aber pauschal mindestens 1000 Euro rechnen.
Wenn du mal 1-2 Tage dazwischen etwas ruhiger machst, ist das hin zu bekommen.
Aber auch dann sind keine 3-4 Frauen am Tag drin mit Massage, Soi6 etc.

Sicherlich ist der September die beste Reisezeit für das Auslösen von Damen, aber vom Wetter her nicht. (das nur nebenbei)

Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich schon 2 Leute versucht habe durch Pattaya zu schleusen, obwohl sie so wenig Geld hatten.
Zum Ende haben sie dann entweder die Frauen geprellt oder sind unbefriedigt nach hause gefahren sagten es wäre alles scheisse.
Das war mir eine Lehre und ich werde das nie wieder machen.
Wenn das Budget passt, wird sich immer jemand finden, der dich durch Pattaya führt.
Wenn das Budget zu klein ist, und du wirklich 1000 Euro inklusive Frauen und saufen rechnest, dann bleibt lieber Zuhause, spare noch ein Jahr und flieg dann.
Das ist natürlich so leicht gesagt, aber so ist das halt.

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
716
833
Wenn ich Flug und Hotel einzel buche habe ich 2 Verträge. Bei Pauschalreisen nur einen. Wenn der Flug nicht geht wegen Streiks oder ähnliches muss ich das Hotel trotzdem zahlen. Es können ja auch Gelbhemden den Flughafen zu machen. Deshalb halte ich Pauschal für die bessere Lösung

Brummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2017
120
216
823
Hei roter teufel, du solltest schon die alten Hasen trauen, du fragst nach wie man es am besten anstellst, du bekommst von verschieden Seit gesagt, wie auch von mir, Patty ist ein großer Spielplatz für ü18 und das kostet Geld.
Für das erste mal ist immer auch das Lehrgeldes mit einbezogen, die 150€ die schon angesprochen hallte ich recht realistisch, ich gebe so im Schnitt bis zu 175€ aus, das soll aber kein Maßstab sein.
Hinfliegen und eine gut gefüllte Kreditkarte mitnehmen.

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
nimm dein bisschen Geld, geh hier in ein Puff, da wird selten gestreikt und Vertrag brauchst du auch keinen, du nervst.

Schon blöd wenn man nicht mal merkt, dass die Person der man Antwortet nicht der TE ist. Achtung: Ich bin eine dritte Person. Ich hoffe das verwirrt dich jetzt nicht komplett.

Zum Thema Pauschalreisen: Ich finde sie auch wenig sinnvoll. Wenn man einzeln bucht hat man viel mehr Möglichkeiten. Wenn mal gestreikt wird findet sich immer eine Alternative Route. So verlierst du maximal einen Tag aber wirst dafür auch mit 600 € entschädigt.

Ich frag mich echt warum sich die User hier einen Wolf tippen.

Wer echt zu faul für alles ist (ist mir zuviel zum Lesen, ich will pauschal und nicht...

Ich frage mich wieso man sich die Mühe macht so einen sinnfreien und beleidigenden Beitrag zu schreiben, wenn man nichtmal alles gelesen hat und nicht weiß ob 1000 € für die gesamte Reise oder nur für Flug und Hotel gedacht sind (wobei ich durch den Kontext stark von letzerem ausgehe).

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
716
833
Ein günstiges Pauschalangebot ist auch nicht teurer . Ich gehe in mein Reisebüro und die suchen mir was günstiges und habe keine Arbeit.

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Wenn gestreikt wird gibt es garnichts...........:(

Mein Fehler, das wusste ich nicht. Bis jetzt hat es sich für mich jedes mal ordentlich gelohnt wenn mein Flug ausgefallen bzw. massiv verspätet war.

Ein günstiges Pauschalangebot ist auch nicht teurer . Ich gehe in mein Reisebüro und die suchen mir was günstiges und habe keine Arbeit.

Ins Reisebüro zu gehen ist doch mehr Arbeit als Online zu buchen. Und das Reisebüro ist in 99% der Fälle teurer als identische Angebote im Internet.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Nachdem hier mehr als ein Dutzend gutgemeinte
Tips für den ohnehin ambitionierten Low- Budget Urlaub
kamen, hat der TS offensichtlich die Schnauze voll :))

@NeuHier89 :

Dein Schreibstil hatte mich ohnehin etwas befremdet.
Es reiht sich nahtlos an, das du dich bei keinem der
Member die sich Mühe geben dir zu helfen, zumindest
hin und wieder mal bedankt hast.

Scheint für dich alles selbstverständlich zu sein, und
wenn dir die gutgemeinten Tips nicht gefallen, weil
sie deine utopischen Reisepläne - Kosten durchkreutzen,
dann taucht man einfach mal beleidigt ab.

Klinke mich aus, mir scheint das der TS eher beratungsressistent
ist, und obendrein das kleine Foren- Latein sich für Tips hin und wieder
zu bedanken, nicht mal ansatzweise für angebracht erachtet.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.619
1.695
In dem verlinkten Artikel geht es um den Fall eines "wilden Streiks" der 2016 bei Tuifly vorgekommen ist.
Für den allergrößten Teil der durch Streik bedingten Flugverspätungen / Flugausfälle sollte meine Aussage daher Bestand haben.........:)

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@ schiroco,

genau das, das sagt doch alles und bestätigt doch eindrucksvoll :)), das ihn das gar nicht mehr interessiert was Member
so schreiben....wenn einer kurzfristig in wenigen Wochen das erste Mal Muttis Rockzipfel gen LOS verlassen will, dann wäre
es doch nur normal das er mindestens 1 x am Tag die Gelegenheit findet die ach so dringenden Infos zu lesen....

Ich bleibe dabei Beratungsressistent und beleidigte Leberwurst......weil sein LOW Budget Urlaub sich gerade in Luft auflöst.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.891
72.935
4.515
Jever
Klinke mich aus, mir scheint das der TS eher beratungsressistent
ist, und obendrein das kleine Foren- Latein sich für Tips hin und wieder
zu bedanken, nicht mal ansatzweise für angebracht erachtet.
Warum klinkt man sich überhaupt in so einen Thread ein?
Wenn man die Themen des TE ansieht muss einem klar sein das mit ihm irgendwas nicht stimmt.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Der Typ ist schlicht ein egomanischer Schmarotzer der nur Forderungen stellen kann. Es wird schon seine Gründe haben, dass er keinen Mitreisenden gefunden hat. Wahrscheinlich hat der noch nicht mal Freunde. Gibt sich als "offen" aus und wäre angeblich schon mehrmals in Asien.
Puh, über jemanden zu urteilen, den man noch nie kennengelernt hat nur aufgrund seiner Schreibweise, welche ich gar nicht so schlimm finde. Evtl. weiß er sich einfach nicht anders auszudrücken. Aber deine Äußerungen über Ihn sind unterstes Niveau. Gerüchte verbreiten von wegen "wahrscheinlich keine Freunde" sind schon arg daneben vor allem weil dafür absolut keine Grundlage besteht.

Das er keine Diskussion möchte finde ich absolut in Ordnung! Wer hier im Forum unterwegs ist und sich einiges durchliest der wird erkennen, dass sehr oft zu tief über irgend einen Schmarn diskutiert wird und somit das eigentliche Thema in weite Ferne rückt!

Ehrlich, wäre ich Mod dann hätte ich den schon ruckzuck gesperrt und umgehend auf die Shoot on Sight Liste gesetzt.
Gott sei Dank bist du kein Mod... zu wenig Ahnung von diesem "Job".

• Like
Reaktionen: ed und wobawabu