Irgendwie kommt mir diese Frage des Threadstarters sehr bekannt vor.
Die große Frage ist, willst du die 1000 Euro für die Pauschalreise ausgeben, oder wirklich für alles zusammen ?
Das du save sein willst mit dem Hotel etc. kann ich noch verstehen.
Pauschal ist halt in Thailand nicht die beste Lösung und eine Reisebegleitung würde sich sicherlich finden, wenn du im Zeitraum etwas flexibel bist.
Da du ja noch nicht gebucht hast, sollte das eigentlich gehen.
Solltest du die 1000 Euro tatsächlich für den kompletten Trip ausgeben wollen, inklusive Hotels, Transfers, Ausflügen und auch noch Flug, dann vergiss den Urlaub lieber.
Du wirst einfach keinen Spaß haben.
Du wirst den Damen hinterher lechzen, aber kannst sie nicht bezahlen, weil das Budget einfach nicht da ist.
Auch in Thailand kosten Prostituierte (und das sind sie nun mal) Geld.
Für 10 Euro wollen die auch nicht mit dir mit gehen, nur weil du so ein lieber bist. (das soll nicht kränkend wirken)
Bei dem Budget kommt es aber sehr darauf an, was du machen willst.
Gerade beim ersten mal will man es aber krachen lassen und da sind 100 Euro am Tag schon eher eine untere Grenze als Taschengeld, ohne Hotel und Flug gerechnet.
Bei dem jetzigen Kurs würde ich eher 150 Euro ansetzen.
Für 10 Tage in Pattaya kannst du aber pauschal mindestens 1000 Euro rechnen.
Wenn du mal 1-2 Tage dazwischen etwas ruhiger machst, ist das hin zu bekommen.
Aber auch dann sind keine 3-4 Frauen am Tag drin mit Massage, Soi6 etc.
Sicherlich ist der September die beste Reisezeit für das Auslösen von Damen, aber vom Wetter her nicht. (das nur nebenbei)
Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich schon 2 Leute versucht habe durch Pattaya zu schleusen, obwohl sie so wenig Geld hatten.
Zum Ende haben sie dann entweder die Frauen geprellt oder sind unbefriedigt nach hause gefahren sagten es wäre alles scheisse.
Das war mir eine Lehre und ich werde das nie wieder machen.
Wenn das Budget passt, wird sich immer jemand finden, der dich durch Pattaya führt.
Wenn das Budget zu klein ist, und du wirklich 1000 Euro inklusive Frauen und saufen rechnest, dann bleibt lieber Zuhause, spare noch ein Jahr und flieg dann.
Das ist natürlich so leicht gesagt, aber so ist das halt.
Die große Frage ist, willst du die 1000 Euro für die Pauschalreise ausgeben, oder wirklich für alles zusammen ?
Das du save sein willst mit dem Hotel etc. kann ich noch verstehen.
Pauschal ist halt in Thailand nicht die beste Lösung und eine Reisebegleitung würde sich sicherlich finden, wenn du im Zeitraum etwas flexibel bist.
Da du ja noch nicht gebucht hast, sollte das eigentlich gehen.
Solltest du die 1000 Euro tatsächlich für den kompletten Trip ausgeben wollen, inklusive Hotels, Transfers, Ausflügen und auch noch Flug, dann vergiss den Urlaub lieber.
Du wirst einfach keinen Spaß haben.
Du wirst den Damen hinterher lechzen, aber kannst sie nicht bezahlen, weil das Budget einfach nicht da ist.
Auch in Thailand kosten Prostituierte (und das sind sie nun mal) Geld.
Für 10 Euro wollen die auch nicht mit dir mit gehen, nur weil du so ein lieber bist. (das soll nicht kränkend wirken)
Bei dem Budget kommt es aber sehr darauf an, was du machen willst.
Gerade beim ersten mal will man es aber krachen lassen und da sind 100 Euro am Tag schon eher eine untere Grenze als Taschengeld, ohne Hotel und Flug gerechnet.
Bei dem jetzigen Kurs würde ich eher 150 Euro ansetzen.
Für 10 Tage in Pattaya kannst du aber pauschal mindestens 1000 Euro rechnen.
Wenn du mal 1-2 Tage dazwischen etwas ruhiger machst, ist das hin zu bekommen.
Aber auch dann sind keine 3-4 Frauen am Tag drin mit Massage, Soi6 etc.
Sicherlich ist der September die beste Reisezeit für das Auslösen von Damen, aber vom Wetter her nicht. (das nur nebenbei)
Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich schon 2 Leute versucht habe durch Pattaya zu schleusen, obwohl sie so wenig Geld hatten.
Zum Ende haben sie dann entweder die Frauen geprellt oder sind unbefriedigt nach hause gefahren sagten es wäre alles scheisse.
Das war mir eine Lehre und ich werde das nie wieder machen.
Wenn das Budget passt, wird sich immer jemand finden, der dich durch Pattaya führt.
Wenn das Budget zu klein ist, und du wirklich 1000 Euro inklusive Frauen und saufen rechnest, dann bleibt lieber Zuhause, spare noch ein Jahr und flieg dann.
Das ist natürlich so leicht gesagt, aber so ist das halt.