Wie geil ist das Leben - zur "Entscheidungsfindung" in Sachen Aruna fährst Du nach Pattaya ( der beste Ort um sich darüber klar zu werden...) , telefonierst schon im Bus ins Seebad mit ner Ex-LT ( wahrscheinlich "zum reden"...) schnappst Dir am 2.Tag ne LT ( immerhin nicht am 1.ten...) und bist eifersüchtig dass ne Nutte Fotos von Ex-Stechern auf'm Handy hat ( was ? Ich war nicht der erste? ) und 'n bisschen mehr gewohnt ist als ne Strohmatte auf'm Boden... :banhof
Den D.I.A. - Aufriss samt River Kwai-Romantiktour meintest Du eigentlich nicht wirklich ernst , oder ? :licht
Verstehe mich nicht falsch , ist zum lesen ne witzige und interessante Story.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Aber verstehen bzw. nachvollziehen kann ich es irgendwie null... Doppel -![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Den D.I.A. - Aufriss samt River Kwai-Romantiktour meintest Du eigentlich nicht wirklich ernst , oder ? :licht
Verstehe mich nicht falsch , ist zum lesen ne witzige und interessante Story.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Aber verstehen bzw. nachvollziehen kann ich es irgendwie null... Doppel -
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)