Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand D.I.A. Part III : Mamor, Stein und Eisen bricht...

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
02.11.12
Erst einmal Erholung am Pool.Ich musste mir ueber die weitere Planung einer
LT und RR-Begleitung klar werden.

Ich wollte auf keinen Fall den Fehler begehen, von Bar zu Bar zu laufen. Dies fuehrte
insbesondere bei zu hoher Erwartungshaltung und dem Ueberangebot der Auswahl
zu Unzufriedenheit bei der Entscheidungsfindung.

Ich liess es mir erst einmal essenstechnisch im CF bei Shabushi gutgehen. Danach ein-
stuendige Gesichtsbehandlung und Friseurbesuch, Kaffee und Kuchen und Fitmachen fuer
die Nacht.

Wie meistens ging ich wieder in eine Bar mit Lifemusik. Einige Bier getrunken und Ladyies, die nicht
zum Beuteschema passen, nach Small Talk abgewimmelt. Endergebnis: Nullinger.

03.11.12
Bis 11:00 geschlafen. Mangofruehstueck mit Kaffe. Pool. Zum Luch im CF "Sizzler". Pool, Lesen.
Fertigmachen fuer die Nacht.

Selbe Bar wie gestern. Singha bestellt, kaum Beachtung. Also Musik und Bier geniessen.
Gegen 23:00 kommt auf einmal die Lady, die mich erst bei der Bestellung kaum beachtete.
Sie fragte mich warum ich mit den Ladies nicht spreche und nicht laechle.
Dies gab ich ihr so zurueck und war voellig ueberrascht, dass gerade sie mich ansprach.
Sie, nennen wir sie Noi, war nett anzusehen und mit den passenden Proportionen. Eine andere
Lady, nennen wir sie Gai, setzte sich zu uns.
Ich verliebte mich sofort in ihr schoenes Gesicht und schoenes Laecheln. Ich bestellte wieder ein
Singha und die Ladies tranken SM.
Wir unterhielten uns prima, lachten viel, erzaehlten allen moeglichen Quatsch.
Ich spuerte, dass Noi sehr starkes Interesse an mir hatte und gebarfint werden wollte.

In einem guenstigen Moment sagte ich aber Gai, dass ich mich fuer sie entschieden hatte.
Sie sprach mit Noi, ihre Freundin, und Noi sagte no Pomplem. Me happy for Gai.

Mit Gai hatte ich einen Volltreffer erzielt. Sie zog sich beim Abschied aus der Bar sogar noch ein
anderes dezentes Kleid an.

Wir redeten wieder die halbe Nacht und hatten danach Sex mit allem Schnipp und Schnapp. Ich
wusste, sie waere die richtige fuer LT.
Sie erzaehlte mir, dass sie ueberwiegend Customer LT haette. Von 14 Tg. bis 2 Monate.
Sie sagte, dass sie im Monat auf 25-30k kaeme und 20k an die Familie nach Ayutthaya schicken
wuerde. Die Ladies in ihrer Bar wuerden nicht verstehen, warum sie immer Customer fuer LT haette.
Aber ihr Geheimnis war, dass sie Take Care, wie man es von frueher kennt, gab.

• Like
Reaktionen: cilandro

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Hmm die Sorgen einfach wegblasen ... lassen.
Der Spruch wird hier aber sehr wörtlich umgesetzt.

Eins am Rande - was ist eine "RR Begleitung". Da kommt mein Abkürzungswörterbuch nicht hinterher.

Ansonsten viel Erfolg ... hmm nicht so passend ... vielleicht eher viel Glück beim Gedankenspielen.

Drück dir die Daumen und bleibe gespannt hier dabei.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
:ironieNe ,,ich glaube eher RR steht für dir Blutdruckmessung nach Riva Rocci,,,Begleitung für die 3 x tägliche Blutdruckmessung.....
einmal vormm Verkehr,,zwischendurch,,und danach....perfekte Cardio-Training Kontrolle

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
03.11 - 06.11.

Geneigte Leser.
Ja, ich weiss was ich zu berichten habe ist normaler Pattayaalltag. Ich habe immer
noch GAI als LT.
Wir verbringen hier eine ganz normale Zeit 3-4 mal pro Tag Sex vom Feinsten. Essen oft
im CF bei Shabushi oder im Basement.
Gestern noch den neuen 007 gesehen ( empfehlenswert). Abends oft in ihrer Bar,
und haben mit ihren Freundinnen Sanuk.
Heute zusammen am Pool nachmittags "Weekend - Markt ". Vielleicht kaufe ich ihr noch
ein Paar huebsche Kleider (Style Madame) sagen sie an ihrer Bar.
Ansonsten keine Probleme mit irgendwelchen Forderungen, immer "Up to you". sei Dank
Keine naechtlichen Probleme, Der naechste Customer kommt am 29.11, eine Woche nach mir.
Periode hatte sie eine Woche vor meiner Barfine.
Also alles Paletti, alles happy.
Sie wird also meine Rundreisebegleiterin. Montag geht es los. Ich hoffe, dass es dann fuer den
ein oder anderen interessanter wird. Werde aber keine Bilder bieten koennen.

Bei allg. Desinteresse, werden ich dann nach dem ersten der Tag der Rundreise den Bericht beenden.

So long.

• Like
Reaktionen: Thai-S

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.335
2.265
Lovely Hill
03.11 - 06.11.

Bei allg. Desinteresse, werden ich dann nach dem ersten der Tag der Rundreise den Bericht beenden.

So long.

Jetzt komm mal wieder runter! Deine 3 Berichte, die thematisch sehr eng zusammenhängen haben seit 07.10.2012 sage und schreibe 8619 Hits und 217 Antworten! Kann man da wirklich von 'allg. Desinteresse' sprechen?
Und jetzt schreib bitte schnell weiter...

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo Bernt,
Part III ist wie die vorangegangen Berichte gewohnt Klasse ! Vielen Dank, ich lese gern mit.
Auch wenn Du mich jetzt vielleicht steinigen wirst, aber ein Anmerkung sei mir hier erlaubt.
Eigentlich hast Du Dich doch schon entschieden wenn Du ganz tief in Dich reinhörst.
Gerade war es noch die große Liebe. Aber nun die ersten Komplikation, Madam wird
von der Familie unter Druck gesetzt, kann sich selber nicht befreien
und muss das Spiel mitspielen. Also einfach mal so Auszeit... und Tschüß bis in 3 Wochen.
Was machst Du ? Du kämpfst nicht um Deine Liebe, läßt sie einfach so gehen, gibst auf.
Gehst LT, vögelst munter das nächste Girl und fährst mit ihr in den Urlaub.....
Ich meine, wer macht das schon, wenn man seine Zukunft wirklich mit jemand verbringen
will, der einem am Herzen liegt.
Ich weiß, Patty ist wie ein volles Schaufenster und man muss nur hingreifen. In der
Situation, wo Du Dich gerade befindest heißt das für mich ganz klar, Du willst Deine Freiheit,
keine Bindung (zumindest jetzt noch nicht), das Leben genießen, Partnerwechsel, usw.
Also, meiner Meinung solltest Du das Kapitel Aruna schnell beenden.
LG Uwe

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Ja auch weitermachen, ich musste auch erstmal verdauen, dass es mit Aruna so unspektakulär und unromantisch endete, hat mich wirklich gewundert.

Neuse Spiel, neues Glück,ich praktiziere es seit 20 Jahren so und fahre gut damit.

Wir werden ja sicherlich noch erfahren, ob es noch eine Begegnung mit Aruna geben wird.

Hast Du sie schon mal vermisst?

Gruss Piper

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
613
887
1.473
Niedersachsen
Ich sehe das wie Uwe die Würfel sind gefallen, es wird mit Aruna nie wieder wie vorher.
Aber Bernt macht das einzig richtige er schaut nämlich nach vorn!!!, obwohl ich nicht so spontan ohne Angabe von Gründen nach LOS geflogen wäre.
Sehr nette Story, danke das Du uns teilhaben lässt.

gruß

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Danke, fuer Eure pos. interessierten Rueckmeldungen.

RT-Paul :
Nehme grds. keine Kameras mehr in den Urlaub mit. Schau mir hinterher die Bilder doch nicht mehr an.
Ausserdem hat man nur noch die Motivsuche im Kopf. Ich moechte lieber auch anonym bleiben und keine Spuren
im net. hinterlassen.
Beschaedige sonst vielleicht meinen Ruf und waere vielleicht irgendwann "erpressbar".

RT-Uwe64:
Ja Du hast recht, wahrscheinlich habe ich mich schon fuer meine Freiheitt entschieden.
Habe auch Angst, dass mir die Sache irgendwann um die Ohren fliegt und ich es nicht mehr
im Griff habe.
Zu meiner " Unteue ", ich hatte, wie schon gesagt, noch 3,5 Wochen Urlaub. Ich habe meine
Rundreise fest geplant und schon einen Mietwagen in Dtl. gebucht.

"Ich lebe auch nur einmal" !!!!!!!

Ich fuehle mich auch manchmal beschissen und habe schon ueberlegt meine Entscheidung Aruna
jetzt schon mitzuteilen.
Habe auch schon mal geschrieben, dass man ueberall noch "Diamanten" finden kann. Es gibt so viele liebenswerte Frauen
Ich habe auch in
Dtl. immer Glueck mit meinen Freundinnen gehabt.
Fast immer habe ich die Fehler begangen.

Trotzallem: die Aelteren unter uns kennen noch den Schlager.

"Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben......was einmal war ist vorbei und vergessen und zaehlt nicht mehr. ---Juergen Marcus

Vielleicht hoeren sich die Juengeren unter euch, sich einmal diesen Schlager auf " You tube" an. Der strahlt die ganze Lebensfreude
aus.
Aber bitte nicht denken ich bin der Schlageronkel.

Schreibe natuerlich weiter, dafuer habe ich diesem Forum schon zuviel gelernt und tolle Tips bekommen.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Na Schlager sind nicht unbedingt meine Wellenlänge,
aber bei deinem Bericht bin ich weiterhin gespannt dabei.

Schreibweise gefällt und deine Lebensgeschichte ist interessant.
Aus meiner Sicht machst du es richtig und hast einen tollen Urlaub.

Bin persönlich gespannt ob mit Aruna noch etwas kommt - denke ja schon.
Hoffentlich eine positive Wending seitens dieser seltsamen Familiengeschichte - die kontraproduktiv war.

Aber vorher hab - wie gesagt - einen schönen Urlaub.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
10.11.12
Geneigte Leser entschuldigt, dass ich mich nicht laenger gemeldet habe.

Ich bin immer noch mit Gai zusammen:

Wie schon gesagt kommt sie aus Ayutthia. Sie hat 3 aeltere Brueder, die aber ihre Eltern
nicht unterstuetzen (Payback).
Sie hatte nach eigenen Angaben eine schwere Kindheit und wurde haeufig
von ihrem Vater geschlagen, wenn der zuviel Alkohol getrunken hatte.

Sie zog dann mit 18 aus und ging nach BKK, wo sie in einer Jap. Elekt.fabrik arbeitete.
Abends holte sie den Collegeabschluss nach.
Sie fand dann ihren Boyfriend(Handsome Man) u. spaeteren Ehemann mit dem sie
zusammenlebte, der sie aber betrog.
Sie wurde schwanger und ging mit ihrem Kind zurueck zu ihren Eltern, die beide alt
und gebrechlich waren, nach Ayutthia.
Ihr Vater flehte sie um Vergebung an, fuer dass was er ihr angetan hatte. Sie konnte ihm nicht vergeben
aber sie sagt er ist mein Vater.
Unter Traenen, erzaehlte sie mir,dass sie dies so noch niemand erzaehlt hatte und ich war sehr geruehrt.

Sie fand dann einen Job in einer taiw. E-Firma, in A.,wo sie sich zur Schichtleiterin hocharbeitete. Sie verdiente dort ca. 15K.

Letztes Jahr kam dann der grosse Regen und die Ueberschwemmungen und die Fabrik und ihr Haus stand unter Wasser.
In der Fabrik waren die meisten Maschinen vollstaendig unbrauchbar und die Leute wurden entlassen.
Ihr Holzhaus musste auch fuer 20K repariert werden.

Da sie keine andere Arbeit fand ging sie mit einer Freundin nach P. Wie ich schon geschrieben hatte steht sie in Verbindung
mit mehreren LT aus diesem und dem letzten Jahren. Der naechste kommt am 29.11, dann jemand im Jan. und im Maerz ein
76 j. ehemaliger Rechtsanwalt( Visitenkarte) aus den USA, dem in Jomtien ein Apartment gehoert.
Alles CUSTOMER !?, wie sie sagt.
Wie schon geschrieben kommt sie im Monat auf 25-35 k !!!!, von dem sie 20K an ihre 11 j. Tochter, fuer die Familie schickt, die eine ATM Karte der Kasikorn mit Pin hat.
Ihre Tochter, sieht sehr lieb aus (Foto), und soll intelligent und Klassenbeste sein. Sie hat samstags zusaetzlichen Engl.- (2,5K
pro Monat) und sonntags Computerunterricht ( 5K im Monat).
Sie telef. jeden Tag mit ihr und sieht sie alle 1-2 Monate.
Ihre Tochter hat jetzt ein neues Samsung-Handy und ein I-Pad bekommen ( fuer Facebook !!!, haben laut Tochter alle in ihrer
Klasse ???).

Wir verstehen uns immer noch super. Wir reden und reden den ganzen Tag und haben in vielem den gleichen Geschmack
und die gleichen Ansichten.
Sie weiss sehr viel ueber Thailand, Politik bis zum Koenigshaus und kann mir vieles erklaeren, was ich so noch nicht wusste.

Wir waren Mi. u. Do. zum Lunch im Hilton und gestern wieder in unserem geliebten Shabushi aber wir essen genauso gerne
an den Strassenbrutzelbuden.
Abends sitzen wir immer zuletzt in ihrer Bar und trinken, singen und tanzen !!! mit 2 ihrer Freundinen und ab und zu mit
Mamasan.
Niemals kommen Forderungen und Ansprueche von ihr und ihren Freundinnen (warten auch auf ihre LT, einer hatte schon mehrmals einen Spion geschickt !!!???).
Ich habe mich schon sehr an sie gewoehnt (LKS ???) und wir werden die RR zusammen machen.

Es gab fuer mich 2 sehr negative Erlebnisse:

Vor einigen Tagen zeigte sie mir, auf ihrem Handy, mehrere Bilder ihrer Familie. Dabei kam sie aus Versehen auf Bilder
ihrer anderen LT.

Das war fuer mich "ein Stich ins Herz".

Ich wurde unglaublich eifersuechtig und haette vor " stiller" Wut kotz.,und ihr Handy an die Wand schmeissen,
koennen.
Der Abend war fuer mich gelaufen,ohne dass ich etwas sagte, was sie sofort merkte.
Sie sagte sofort sorry, sorry, sorry.....only Customer....you know my situation I need the money. I like you like
boyfriend !!!!!

Ich brauchte mehrere Stunden und einen Tag bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Wir waren dann gestern noch auf dem Weekendmarkt, Soi Buakaow um einige Kleider (150-250B) zu kaufen (Ich)
und Schuhe (Sie).
Wir hatten den gleichen Geschmack und abends nach ihrer " Modenschau" wollte wir in ihre Bar um ihre Freundinnen
beeindrucken.

Ich Idiot fragte sie vorher dann noch ob sie sich nicht an das komfortable Leben mit ihren LT gewoehnt haette und ob sie
wieder zu ihrer Tochter nach A. ziehen koenne.
Sie sagte, dass das Leben mit ihrer Familie am wichtigsten waere.
Ich fragte sie dann wo sie denn mit ihren LT-Customern wohnen wuerde und sie sagte in aehnlichen Hotels dem Condo
des Ami in Jomtien und im Amari-Tower.

Ich haette wieder an die Decke gehen koennen, weil ich dachte ich wuerde ihr etwas besonderes bieten.

Da wir in der letzten Nacht erst morgens um 02:00 im Hotel waren, wirkte sie schlaefrig. Ich war dabei mich
fuer die Nacht schick zu machen...und sagte in meinem Aerger ich koenne auch allein weggehen.
Sie fragte mich: You will go alone in Restaurant and Bar...? Und ich antworte: Ja, sie waere ja muede und koenne
TV schauen.
Ich wuesste auch nicht mehr ob sie noch mit mir Reisen wolle oder ihr " komfortables Leben mit anderen Customern
ihren Freundinnen aus der Bar und allem Sanuk" vermisse. Ich muesste mir dann schnell eine andere Lady suchen.

Sie schaute mich lange, ruhig und enttaeutscht an und sagte dann ganz ruhig ob ich nicht wuesste, dass sie die Zeit nur
mit mir verbringen wolle, dass sie sich auf die Reise freue und wieviel ich ihr bedeute..

Ich schaemte mich und entschuldigte mich vielmals. Sie sagte es waere alles ok aber ich wusste, dass es dass noch nicht war.

Wir fuhren dann in ihre Bar, tranken und alberten wieder mit ihren Freundinnen herum und ich spuerte, dass sie langsam
wieder auftaute.
Wir gingen dann recht frueh....und hatten dann wieder schoenen Versoehnungssex....

Dies war es erst einmal....und ich schreibe wieder,wenn unsere Reise beginnt.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
oooohhhhhhhhhhhhhhhhh, Aruna ist so weit enttfernt..........

Aber Gai scheint anders zu sein
:bigg
Piper

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
hmm, Gai ist Vollprofi, Mensch Bernt, wach auf ! Genieße es so wie es ist und mach dir keine Gedanken über ihre anderen Coustumer oder lass die Finger von ihr wenn du immer gleich was zum verlieben brauchst :zwink

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.549
6.670
2.815
Rhein Main Area
es ist immer wieder schön neue geschichten in einem anderen gewand zu verfolgen...leider, leider gleicht sich bei allen immer das ende....

klar sehnt man sich nach einer hübschen aufregenden frau...aber pattaya ist nicht der richtige ort um so etwas zu finden...daher wird das unvermeidliche irgendwann passieren, vielleicht nicht heuten oder morgen aber ganz sicher irgendwann.....

carlos der da jegliche illusion verloren hat