02.11.12
Erst einmal Erholung am Pool.Ich musste mir ueber die weitere Planung einer
LT und RR-Begleitung klar werden.
Ich wollte auf keinen Fall den Fehler begehen, von Bar zu Bar zu laufen. Dies fuehrte
insbesondere bei zu hoher Erwartungshaltung und dem Ueberangebot der Auswahl
zu Unzufriedenheit bei der Entscheidungsfindung.
Ich liess es mir erst einmal essenstechnisch im CF bei Shabushi gutgehen. Danach ein-
stuendige Gesichtsbehandlung und Friseurbesuch, Kaffee und Kuchen und Fitmachen fuer
die Nacht.
Wie meistens ging ich wieder in eine Bar mit Lifemusik. Einige Bier getrunken und Ladyies, die nicht
zum Beuteschema passen, nach Small Talk abgewimmelt. Endergebnis: Nullinger.
03.11.12
Bis 11:00 geschlafen. Mangofruehstueck mit Kaffe. Pool. Zum Luch im CF "Sizzler". Pool, Lesen.
Fertigmachen fuer die Nacht.
Selbe Bar wie gestern. Singha bestellt, kaum Beachtung. Also Musik und Bier geniessen.
Gegen 23:00 kommt auf einmal die Lady, die mich erst bei der Bestellung kaum beachtete.
Sie fragte mich warum ich mit den Ladies nicht spreche und nicht laechle.
Dies gab ich ihr so zurueck und war voellig ueberrascht, dass gerade sie mich ansprach.
Sie, nennen wir sie Noi, war nett anzusehen und mit den passenden Proportionen. Eine andere
Lady, nennen wir sie Gai, setzte sich zu uns.
Ich verliebte mich sofort in ihr schoenes Gesicht und schoenes Laecheln. Ich bestellte wieder ein
Singha und die Ladies tranken SM.
Wir unterhielten uns prima, lachten viel, erzaehlten allen moeglichen Quatsch.
Ich spuerte, dass Noi sehr starkes Interesse an mir hatte und gebarfint werden wollte.
In einem guenstigen Moment sagte ich aber Gai, dass ich mich fuer sie entschieden hatte.
Sie sprach mit Noi, ihre Freundin, und Noi sagte no Pomplem. Me happy for Gai.
Mit Gai hatte ich einen Volltreffer erzielt. Sie zog sich beim Abschied aus der Bar sogar noch ein
anderes dezentes Kleid an.
Wir redeten wieder die halbe Nacht und hatten danach Sex mit allem Schnipp und Schnapp. Ich
wusste, sie waere die richtige fuer LT.
Sie erzaehlte mir, dass sie ueberwiegend Customer LT haette. Von 14 Tg. bis 2 Monate.
Sie sagte, dass sie im Monat auf 25-30k kaeme und 20k an die Familie nach Ayutthaya schicken
wuerde. Die Ladies in ihrer Bar wuerden nicht verstehen, warum sie immer Customer fuer LT haette.
Aber ihr Geheimnis war, dass sie Take Care, wie man es von frueher kennt, gab.
Erst einmal Erholung am Pool.Ich musste mir ueber die weitere Planung einer
LT und RR-Begleitung klar werden.
Ich wollte auf keinen Fall den Fehler begehen, von Bar zu Bar zu laufen. Dies fuehrte
insbesondere bei zu hoher Erwartungshaltung und dem Ueberangebot der Auswahl
zu Unzufriedenheit bei der Entscheidungsfindung.
Ich liess es mir erst einmal essenstechnisch im CF bei Shabushi gutgehen. Danach ein-
stuendige Gesichtsbehandlung und Friseurbesuch, Kaffee und Kuchen und Fitmachen fuer
die Nacht.
Wie meistens ging ich wieder in eine Bar mit Lifemusik. Einige Bier getrunken und Ladyies, die nicht
zum Beuteschema passen, nach Small Talk abgewimmelt. Endergebnis: Nullinger.
03.11.12
Bis 11:00 geschlafen. Mangofruehstueck mit Kaffe. Pool. Zum Luch im CF "Sizzler". Pool, Lesen.
Fertigmachen fuer die Nacht.
Selbe Bar wie gestern. Singha bestellt, kaum Beachtung. Also Musik und Bier geniessen.
Gegen 23:00 kommt auf einmal die Lady, die mich erst bei der Bestellung kaum beachtete.
Sie fragte mich warum ich mit den Ladies nicht spreche und nicht laechle.
Dies gab ich ihr so zurueck und war voellig ueberrascht, dass gerade sie mich ansprach.
Sie, nennen wir sie Noi, war nett anzusehen und mit den passenden Proportionen. Eine andere
Lady, nennen wir sie Gai, setzte sich zu uns.
Ich verliebte mich sofort in ihr schoenes Gesicht und schoenes Laecheln. Ich bestellte wieder ein
Singha und die Ladies tranken SM.
Wir unterhielten uns prima, lachten viel, erzaehlten allen moeglichen Quatsch.
Ich spuerte, dass Noi sehr starkes Interesse an mir hatte und gebarfint werden wollte.
In einem guenstigen Moment sagte ich aber Gai, dass ich mich fuer sie entschieden hatte.
Sie sprach mit Noi, ihre Freundin, und Noi sagte no Pomplem. Me happy for Gai.
Mit Gai hatte ich einen Volltreffer erzielt. Sie zog sich beim Abschied aus der Bar sogar noch ein
anderes dezentes Kleid an.
Wir redeten wieder die halbe Nacht und hatten danach Sex mit allem Schnipp und Schnapp. Ich
wusste, sie waere die richtige fuer LT.
Sie erzaehlte mir, dass sie ueberwiegend Customer LT haette. Von 14 Tg. bis 2 Monate.
Sie sagte, dass sie im Monat auf 25-30k kaeme und 20k an die Familie nach Ayutthaya schicken
wuerde. Die Ladies in ihrer Bar wuerden nicht verstehen, warum sie immer Customer fuer LT haette.
Aber ihr Geheimnis war, dass sie Take Care, wie man es von frueher kennt, gab.