war jetzt eine woche im d-hotel, eine kurze bilanz dazu:
zimmer 307 (superior für 1200, war promo, im mai gebucht, sonst 1400) hell und groß
bett / matratze sehr gut, nicht zu weich, 180 x 200, keine ritze
einrichtung neuwertig, fernseher nicht benutzt
badezimmer top, rauchen im zimmer erlaubt
reinigung allerdings nur alle 2 tage, und dann nur bis 15.00 Uhr, einmal habe ich um 14.50 einen wakeupcall erhalten
pool soll da auch sein, soviel zeit hatte ich leider nicht bis nach oben zu fahren
was extrem auffällt: überaus freundliches, lustiges personal. immer für ein spässchen gut, viel gelacht mit den schnecken an der rezeption.
nach der dritten heimkehr im hellen hintereinander meinte die rezeptionistin: sir, you seem to be very busy und kicherte sich einen.
dazu der roomservice, kleine auswahl an thai und westernfood, sehr schnell, nicht zu teuer und lecker.
w-lan eher schlecht als recht, hatte hinterher keinen bock mehr drauf und habe ab und an über ais gesurft.
taxi übers hotel geoerdert, 1200, luxuslimo ganz in leder, alles top
bei der abreise gibt es die 2000 baht kaution wieder, wobei die maus von der rezeption wie ein geölter blitz auf das zimmer schoss um aschenbecher und handtücher nachzuzählen, irgendwie lustig die szene.
eigentlich ein super hotel für jeden smurfgänger (näher geht es nicht), mit den einschränkungen w-lan und zimmerreinigung,
dennoch für mich nur die zweite wahl nach dem guesthouse von martin koller.