Nun kann ich auch was dazu beitragen.
War jetzt im September zwei Wochen im D-Hotel und hab pro Woche 7000 Baht für das Standard-Zimmer bezahlt (Sonderaktion von denen).
Einziger Unterschied zum Normalpreis 1200/Nacht ist, dass nur alle zwei Tage das Zimmer gereinigt wird. Es gibt aber täglich neue Handtücher (vier grosse und zwei kleine) und zwei Flaschen Wasser gratis.
Das Zimmer im super Zustand (kein Wunder, ist ja fast neu das Hotel) und natürlich nix kaputt, schimmelig o.ä.
Das Personal an der Rezeption total nett und hilfsbereit, bekam immer freudestrahlend meinen Zimmerschlüssel entgegen gereicht.
Da das Hotel ziemlich leer war, kann ich über Nachbarslärm nicht viel aussagen, ausser dass eines Nachts eine Matratzensportlerin ziemlich zu hören war. Keine Ahnung ob nun neben, unter oder über meinem Zimmer.
Joiner-Fee natürlich kein Thema, meine SLT wurde gleich am ersten Tag mit eingecheckt, ID kopiert, fertig.
Einziges Manko, wie schon erwähnt, keine Sonnenschirme am Pool. Vielleicht ändert sich das ja noch zur High-Season?
Ansonsten gabs echt nichts auszusetzen am Hotel, habe bereits für Ende Dezember wieder gebucht.