ich sehe an dem click counter dass schon einige hier mitlesen aber kaum jemand hinterlässt eine reaktion.
vllt fragen sich manche wie es weiter gegangen ist oder was der aktuelle stand ist. wie schon gesagt mit dem vegas girl ist es vorbei und meine princess und ich versuchen uns jetzt im rahmen einer “romantischen” D/s beziehung auszuleben.
eine der ersten Dinge die meine princess wollte war dass ich die kreditkarte wo ich dem vegas girl gesendet habe sperre und ersetzen lasse. sie sagte ich sei dumm doch denke ich, dass der tatsächliche Grund ist die Vertrauensbeziehung zu dem vegas girl auch in dieser hinsicht zu beenden, und das war auch gut so.
finanziell haben wir nun zum Anfang folgendes setup: meine princess bekommt zum Anfang des Monats von mir 1000€ auf ihren paysera account (konto in Litauen) überwiesen. die 1000€ sind mein monatliches budget für Haushaltskram und spass, weggehen. mit paysera lassen sich kostenlos Echtzeitüberweisungen mit SCT inst machen. wann immer ich geld zum Ausgeben benötige, z.b. einkaufen, essen gehen, tanken, weggehen, amazon, klamotten, pay6 etc muss ich meine princess fragen, und sie überweist mir dann je nach großzügigkeit das Geld auf mein giro per SCT inst. Momentan habe ich auf meinem haushaltskonto noch 1000€ dispo, den werde ich aber auf quasi 0 setzen.
das ist jetzt mal der erste schritt. hier seht ihr meinen aktuellen kontostand meines haushaltkontos
wir sind im november für 4 Tage in pattaya. das hotel habe ich auf ihren namen gebucht + 1 person. sie wird uns in das hotel einchecken und auch bezahlen. ich bin mal gespannt wie die in der rezeption dann gucken.
ausserdem kontrolliert meine princess meinen gps standort. diesen share ich mit ihr, sie aber nicht ihren mit mir. so weiss sie immer wo ich bin. sie bekommt eine notification wenn ich bei mir zuhause ankomme und weggehe und auch wenn ich auf der arbeit ankomme und weggehe. das findet sie ziemlich geil.
da ich, wie ihr vllt gemerkt habt, gerne chat verläufe poste, hier einer von heute nachmittag
ich freue mich wie gesagt immer auf reaktionen um eine bestätigung zu bekommen ob ich/wir das hier weiter machen sollen.
definitiv werden wir in einem BDSM forum eine art blog führen wo mehr gleichgesinnte sind und auch um dort vllt kontakte für ein mentoring zu finden. wir sind beide der auffassung dass unsere Geschichte wie ein Märchen ist.