Bei mir ist es so dass ich immer wieder bestimmte songs habe, die mich entweder an bestimmte prägende Ereignisse oder bestimmte Personen die mir viel bedeuten erinnern. Das sind im gesamten gar nicht so mega viele, aber immer wenn dieses Lied gespielt wird, erinnert es mich immer sofort an diese bestimmte Sache, Person oder Lebenslage.
heute ist wieder so ein Lied in diese überschauliche Liste hinzugekommen. Ist auch nicht so dass ich das noch nie gehört hab. Ich hör auch den ganzen Tag schon sunshine live chillout und es kam da bestimmt schon 2 oder 3 mal, aber grade eben ist es auch so ins bewusstsein vorgedrungen, hat es genau das beschriebene ausgelöst, irgendwelche synapsen wurde neu verbunden und plötzlich war es da, dieses überwältigende Gefühl, mit wenigen Worten wird mit melodie hinterlegt genau das ausgedrückt wofür man vorher trotz stundenlangen rumreden keine so genauen Worte finden konnte.
hier die lyrics kursiv
Is it right or wrong, try to find a place
We can all belong, be as one
Try to get on by, if we unify
We should really try, all this time
Spinning 'round and 'round
Made the same mistakes, that we've always found
Surely now, we could move along
Make a better world, no it can't be wrong
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony
Let's come together
Right now
Oh yeah
Time is running out, let there be no doubt
We should sort things out, if we care
Like we say we do, not just empty words
For a week or two
Make the world, your priority
Try to live your life, ecologically
Play a part, in a greater scheme
Try to live the dream, on a wider scene
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony
alter wie das flasht immer noch nach ner halben stunde. überwältigung reicht einfach nicht aus und das wort “exactly” hat noch nie mehr exactly bedeutet.
einfach so aus dem nichts
leider ist sie am arbeiten und ziemlich busy
und das geilste ist wenn man genau das noch mit jemandem zusammen erlebt und es beide an das genau gleiche erinnert und man dazu noch die genau gleiche gefühlslage hat.
und das ist bei mir sie, meine princess sie ist ein phänomen. einfach so oft ein wunderschönes lächeln mit einer Ausstrahlung dass der ganze raum erleuchtet, man möchte nicht weiterlaufen wenn man sie so sieht und es noch von herzen kommt. und man bei allen möglichen vielen themen sich einfach echt unterhalten kann und sich versteht und der andere den Gedanken noch ein Stück weiter trägt.
Is it right or wrong, try to find a place
We can all belong, be as one
Try to get on by, if we unify
We should really try, all this time
zu krass die emotionen grade