Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Club Electric Blue Pattaya

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.195
17.968
2.965
Hatte ich mich gestern abend doch sehr gewundert, als ich zur Fahrenheit wollte und plötzlich das Electric Blue auftauchte.
Da bereits geöffnet war hab ich kurz auf ein Bier reingeschaut. Die obere Etage war leider noch geschlossen. 2 der ca. 30 anwesenden Mädels
gefielen mir, aber kein Vergleich zu den Granaten, die ab und zu in der Windmill w(f)erkeln. Gestern allerdings war in der Windmill nix für mich.
Freut mich!

In der Vergangenheit (vor Covid) habe ich viele schöne Stunden im Electric Blue verbracht, damals war dort das Niveau und die Qualität der Mädels besser, als in der Windmühle....
das würde ich auch so unterschreiben ;)

• Like
Reaktionen: Baerziege

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
126
788
773
Mich freut die Wiedereröffnung ebenfalls, bin mal auf das Konzept gespannt. Würde mich freuen wenn es so wird wie früher. Ich mochte die Mischung aus Nackedeis und leicht bekleideten Girls.
Nicht zu laute Musik und nicht zu kalte Klimaanlage, dazu sehr aufmerksames Bedienpersonal. Ich hatte früher dort auch sehr viele schöne Abende verbracht, war meine Lieblings A Gogo vor Corona.
Aufmerksam geworden auf die damalige Electric Blue bin ich durch eine Werbung im Baht Bus:

Club Electric Blue, Walking Street Soi 15: 50 gorgeous girls and a few ugly ones

Das fand ich damals so genial das ich da unbedingt mal hin musste. Ich werde bei meinem nächsten Urlaub im Seebad auf jeden Fall mal vorbeischauen, schon allein der alten Zeiten wegen. Außerdem ist das ein Grund mal wieder in die Walking Street zu gehen, das habe ich bei meinem letzten Besuch in Pattaya nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Feldo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Mai 2024
40
110
393
Ich war gestern da und habe wohl "free food and shots" verpasst. Essen soll es laut einem anderem deutschen Besucher draußen gegeben haben... Es war meine allererste AGoGo, daher kann ich nur schwierig Vergleiche mit anderen Läden machen. Im Anschluss war ich allerdings kurz in der Windmill ("nebenan"), da ich mich mit dem zuvor genannten Besucher dort verabredet habe.
Der Name "Windmill 3" scheint gar nicht mal so unangebracht zu sein... Das Personal hatte entpsrechende Outfits mit Windmill Schriftzug an und auch der Aufbau des Ladens scheint recht ähnlich. sowohl in der oberen als auch der unteren Etage gibt es in der Mitte die Tanz-Empore, bei der die Damen mehr oder weniger (oder gar nicht :D) am rumwackeln waren. An der Einganstür (unten) und Treppenzugang (oben) gelegenen Seite der Empore lagen Matten aus, auf denen bis zu drei komplett nackte Mädels so tun, als hätten sie dabei Spass sich gegenseitig zu befummeln und das teilweise sogar ohne Körperkontakt :D
Das Besondere oben ist eine Badewanne mit einer Duschbrause in der Decke. Bei mir waren immer zwei Damen beim "Duschen".
Wahrscheinlich auch der Eröffnung geschuldet gab es oben ein paar technische Probleme, da mehrmals der Strom ausgefallen ist... Die Ausfälle wurden aber jedesmal kürzer, vermutlich da sich der Ort der Sicherung rumgesprochen hat :D

Es gab ein Angebot mit 99 Baht für jedes ("Standard"?) Getränk in der Happy Hour bis 21h. Ladydrink lag bei 260 Baht 🤑. Ich hatte tatsächlich das Glück eine richtig Süße ("Mickey" ?!) an mich zu binden. Sehr hübsches Gesicht (vielleicht sogar die Hübscheste dort?) klein und zierlich, 27 Jahre (glaube ich), und wohldefinierte aber richtig "weiche" Brüste... Ich kann mich nicht daran erinnern so weiche Brüste durchkneten zu können... herrlich...
Auch wenn ich viel Spass hatte an dem Abend, weiß ich nicht, ob ich dort noch mal hin gehen werde. Der Preis für einen LD ist schon happig und da muss man wirklich Glück und/oder ein gutes Auge habe um die richtige zu finden (wie im wahren Leben eigentlich auch :D)

Olli

Aktiver Member
    Aktiv
30 September 2013
168
4.467
1.395
Ich wollte gestern am Freitag den neu eröffneten Club Electric Blue besuchen. Dort allen verschlossen und dunkel.
Habe gerade auf Facebook gelesen das es eine neue Location gibt In der Nähe der Windmills. Bin noch in beiden drin gewesen
aber an der neuen Electric wohl vorbeigelaufen. Muss ich wohl morgen nochmal kontrollieren.

• Like
Reaktionen: xelibrix