Ich war gestern da und habe wohl "free food and shots" verpasst. Essen soll es laut einem anderem deutschen Besucher draußen gegeben haben... Es war meine allererste AGoGo, daher kann ich nur schwierig Vergleiche mit anderen Läden machen. Im Anschluss war ich allerdings kurz in der Windmill ("nebenan"), da ich mich mit dem zuvor genannten Besucher dort verabredet habe.
Der Name "Windmill 3" scheint gar nicht mal so unangebracht zu sein... Das Personal hatte entpsrechende Outfits mit Windmill Schriftzug an und auch der Aufbau des Ladens scheint recht ähnlich. sowohl in der oberen als auch der unteren Etage gibt es in der Mitte die Tanz-Empore, bei der die Damen mehr oder weniger (oder gar nicht

) am rumwackeln waren. An der Einganstür (unten) und Treppenzugang (oben) gelegenen Seite der Empore lagen Matten aus, auf denen bis zu drei komplett nackte Mädels so tun, als hätten sie dabei Spass sich gegenseitig zu befummeln und das teilweise sogar ohne Körperkontakt

Das Besondere oben ist eine Badewanne mit einer Duschbrause in der Decke. Bei mir waren immer zwei Damen beim "Duschen".
Wahrscheinlich auch der Eröffnung geschuldet gab es oben ein paar technische Probleme, da mehrmals der Strom ausgefallen ist... Die Ausfälle wurden aber jedesmal kürzer, vermutlich da sich der Ort der Sicherung rumgesprochen hat
Es gab ein Angebot mit 99 Baht für jedes ("Standard"?) Getränk in der Happy Hour bis 21h. Ladydrink lag bei 260 Baht

. Ich hatte tatsächlich das Glück eine richtig Süße ("Mickey" ?!) an mich zu binden. Sehr hübsches Gesicht (vielleicht sogar die Hübscheste dort?) klein und zierlich, 27 Jahre (glaube ich), und wohldefinierte aber richtig "weiche" Brüste... Ich kann mich nicht daran erinnern so weiche Brüste durchkneten zu können... herrlich...
Auch wenn ich viel Spass hatte an dem Abend, weiß ich nicht, ob ich dort noch mal hin gehen werde. Der Preis für einen LD ist schon happig und da muss man wirklich Glück und/oder ein gutes Auge habe um die richtige zu finden (wie im wahren Leben eigentlich auch

)