Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Club Climax Berlin Pattaya

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
10
21
163
Ich bin demnächst in Pattaya und hätte durchaus Interesse den Club einmal zu besuchen. Mittlerweile gibt es ja einige Internet-Videos, die hierfür Werbung machen. Beispielsweise habe ich dieses gefunden:

Sofern ich es richtig verstanden habe sind 300 Baht Eintritt fällig, die für Getränke genutzt werden können. Es gibt dann dort Karaoke-Räume, in die man sich mit Damen und Freunden einmieten kann. Zusätzlich gibt es das angeschlossene Hotel, wo man für ca. 1.500 Baht pro Nacht ein Zimmer bekommt. Zusätzlich wird erwähnt, dass der Preis mit den Damen individuell vereinbart werden muss.

Laut Woolf geht aber in dem Laden sonst nichts bzw. nur extrem überteuert:
Das wichtigste.
In diesen Läden geht NICHTS!
.....
Ich hab mich damit mal sehr intensiv beschäftigt und nirgends im Netz, auch nicht in den asiatischen Foren, gibt es Hinweise darauf, das im Club mehr geht. Man kann wohl die ein oder andere Dame außerhalb des Clubs treffen und zu sich ins Hotel einladen, aber da geht es dann bei Mondpreisen los, die gern im Fünfstelligen Bereich sind.

Sind dies auch eure Erfahrungen? Mich würde speziell interessieren, ob sich als Single-Mann ein Besuch dort lohnt und man z.B. eine der Damen auch nur für ST oder LT mit in ein Zimmer direkt im Club mitnehmen kann. Falls ja, wie sind dann die Preise für ST oder LT? Es würde mich doch sehr überraschen, wenn in Pattaya die Damen keinen speziellen Service zu einem vernünftigen Preis liefern. Dann könnte sich so ein Laden doch nicht halten.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.321
5.342
2.465
@nachtbub

du solltest den Beitrag von @wooolf nochmal genau lesen.

Der hat nirgends behauptet das in dem Laden nix geht.

Genau aus dem einfachen Grund weil er da nicht drin war.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.338
89.731
4.565
Ich war letzte Woche im Climax Berlin. Man bezahlt 300 Baht Mindestverzehr. Zuvor gab es wohl mal Eintritt von über 2000 Baht. Das Ambiente ist eigentlich ganz toll. Man sieht es ja in den Videos. So etwas gibt es sonst nicht in Pattaya. Es waren knapp 15 Mädels am werkeln. Am Wochenende sollen es mehr sein. Die tanzen dann an der Stange im Wasserglas oder planschen im Pool. Man kann auch selbst mit in den Pool steigen. Neben einem älteren Herrn, waren wir die einzigen Gäste. Die Mädels fragten ob wir die Show sehen wollten. Die war aber leider total unspektakulär. Nicht vergleichbar mit den Shows im Playgirlz bspw. Dabei würde sich gerade dieses Ambiente für Shows anbieten.

Die Girls waren untere Mittelklasse. Die haben vorher in anderen Bars oder Agogos gewerkelt. Keine tollen Körper und auch sonst nix exklusives. Das absolute No-Go war für mich das Verhalten der Girls. Die hatten alle ihre 1,5 Liter Trinkbecher und schlürften damit durch die Gegend. Auf einem der Ledersofas hatten sie ihre Somtam Base. Das passt überhaupt nicht zu dieser gewollten Exklusivität. Zeigt aber auch, dass man ansonsten die Mädels wohl nicht mehr bei Laune halten kann. Mein Kumpel hat seiner halbwegs hübschen Girl 2 Drinks ausgegeben. Das Girl welches unbedingt bei mir sitzen wollte, taugte gar nix. Die holte dann ihren eigenen Sangsom Shot ran und stieß mit mir an.

Wenn ihr den Laden noch sehen wollt, dann müsst ihr euch wahrscheinlich beeilen. Das Konzept geht nicht auf. Es gibt ja 32 Räume mit Jacuzzi. Wenn ihr ein Mädel für Party oder zum Ficken in den Room wollt, dann kostet das 2000 Baht. Das Mädel nimmt für ST 3000 - 5000 Baht. Ladydrink 250 Baht. Local Bottle Beer 200 Baht.

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt als deutscher FKK Club Besitzer, mit so einem Konzept in FC erfolgreich sein zu können. Mein Rat: einfach das Konzept vom Kinnaree kopieren. Freelancer Girls ranschaffen, Preise auf normales Niveau, Zimmer für 500 Baht, und ein paar Events und Shows veranstalten.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.879
18.090
2.915
In einem der VLOGs wurde der Club mit FKK Clubs in Deutschland verglichen.

Wenn so einen Edel-Laden in Pattaya aufmacht, sind die Zielgruppe vermutlich asiatische Touristen, die dort Ihre Kohle säckeweise raushauen.

Kein Interesse bei mir, trotz der aktuellen Verlosung von Freikarten.
Ja, dann werben sie doch nicht mit 1500 THB KTV Room und günstigen 300 THB Eintritt (ala Sparstrumpf Ibar, Sparnien check24, Geiz ist geil etc) sondern machen Werbung auf so Chinesen Süß Sauer YouTube Channel ( wie zb. Callmepadthai oder timhuan)

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
114
593
833
Ja, dann werben sie doch nicht mit 1500 THB KTV Room und günstigen 300 THB Eintritt (ala Sparstrumpf Ibar, Sparnien check24, Geiz ist geil etc) sondern machen Werbung auf so Chinesen Süß Sauer YouTube Channel ( wie zb. Callmepadthai oder timhuan)
Wie man sieht, hast Du von YouTube Ad Algorithmen ja noch mehr Ahnung als von Pattaya. Nämlich sehr viel davon!

:D :D